Planet of Tech

100 Gates Lösung aller Level für 100 Tore – Android

100 Gates

100 Gates

In diesem Artikel findet ihr die 100 Gates Lösung aller Level für Android. Vor wenigen Tagen ist der Nachfolger zu 100 Gates erschienen: 100 Crypts, wofür wir auch schon die Lösung anbieten. Doch auch 100 Gates kann immernoch tausende Spieler begeistern, was vor allem am Level Design und unterschiedlichen Leveln liegt. Wir wollen euch daher nochmal die Lösungen aller Level von 100 Gates zeigen, damit ihr diese App ohne Probleme meistern könnt.

Bei 100 Gates handelt es sich um ein Room Escape Spiel mit insgesamt 40 Level (also nicht die versprochenen 100). Die Level sind dabei immer anders, sodass die Lösung immer anders ist. Um ein Level von 100 Gates zu lösen, muss man in einem Level einfach auf das Tor klicken, im anderen sein Smartphone drehen oder neigen und im anderen Objekte in der richtigen Reihenfolge anklicken. Wie man sieht, ist die Lösung immer anders. 100 Gates gibt es nun bereits seit September 2012 und konnte seit jeher über 5 Millionen Downloads erzielen. Insgesamt bekam 100 Gates mehr als 100.000 Bewertungen, wobei die App im Schnitt 4,5 Sterne bekam.

Nachfolgend findet ihr nun unsere 100 Gates Lösung für alle Level. Falls ihr Fragen oder Probleme habt, so schreibt das ganze einfach in den Kommentaren beim entsprechenden Artikel.

100 Gates Lösung aller Level

Wir haben eine ausführliche Lösung aller Level für 100 Gates. In diesem Übersichtsartikel wollen wir die einzelnen Lösungen zu 100 Gates nochmal verlinken, damit du schnell zur entsprechenden Lösung kommst, falls du in 100 Gates irgendwo nicht weiterkommen solltest.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Wie bereits erwähnt gibt es in 100 Gates 40 Level, weitere werden auch nicht hinzukommen. Solltet ihr mit allen Level von 100 Gates durchkommen, empfehlen wir euch den Nachfolger „100 Crypts“ herunterzuladen.

Das waren alle Lösungen zu 100 Gates. Wie hat euch die Spiele App 100 Gates gefallen? 100 Gates gibt es dabei lediglich für Android. Für iOS oder Windows Phone ist 100 Gates noch nicht erhältlich und wird es vermutlich auch nie werden. Wir halten euch zu 100 Gates aber auf dem Laufenden.

100 Gates oder 100 Tore – Welche Android Version ist das?

Um es vorwegzunehmen: Bei 100 Gates und 100 Tore handelt es sich um ein und dieselbe App. Lediglich im deutschen Play Store wird die Room Escape Spiele App 100 Gates übersetzt und läuft hier unter dem Namen 100 Gates.

Dementsprechend sind auch alle Level identisch, wodurch unsere nachfolgende Lösung sowohl für 100 Gates, als auch für 100 Tore gilt. Hier gibt es also keine Unterschiede. 100 Gates kann kostenlos im Google Play Store für Android heruntergeladen werden.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: