Planet of Tech

100 Crypts Lösung Level 31 bis 40 für Android

100 Crypts

100 Crypts

Nachdem wir euch bereits die Lösung der Level 1 bis 30 von 100 Crypts aufgezeigt haben, wollen wir nun mit der Lösung der Level 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 und 40 von 100 Crypts weitermachen. 100 Crypts ist erst seit wenigen Tagen im Google Play Store erhältlich und hat bereits mehr als 260 Bewertungen bekommen, wobei die User im Schnitt 4,8 Sterne geben. Durch das Spiel 100 Gates haben die Entwickler aber bereits Erfahrung mit der Erstellung von Room Escape Games.

Wer 100 Gates bereits kennt, für den wird 100 Crypts nichts neues darstellen. Während die ersten Levels noch recht einfach waren, zieht die Schwierigkeit nun aber merklich an, sodass man ohne Lösung kaum noch weiter kommt.

In 100 Crypts muss man nämlich zur Lösung diverse Aufgaben und Rätsel lösen. Dazu muss man sein Android Gerät drehen oder neigen sowie Objekte aufnehmen oder anklicken. Dies ist teilweise gar nicht so einfach. Hier ein Überblick über die Lösungen zu 100 Crypts in diesem Artikel:

100 Crypts Lösung Level 31 bis 40

Nachfolgend nun die Lösung der Level 31 bis 40 von 100 Crypts. Solltest du trotz Lösung nicht weiterkommen, so melde dich einfach in den Kommentaren.

100 Crypts Level 31 Lösung

Beginnen wir nun mit der Lösung zu Level 31 von 100 Crypts. Dieses Level sollte keine Probleme darstellen. Wir beginnen oben beim grünen Kreis. Nun steht dort +3, also gehen wir drei Felder nach rechts. Das machen wir nun so weiter bis wir beim Pfeil unter der Tür angelangt sind.

Ein pfeil bedeutet im übrigen, dass man ein Feld vor oder zurück soll. Hier haben wir zur Lösung von Level 31 noch einen Screenshot, der das ganze verdeutlicht, wie das Level 31 zu lösen ist:

100 Crypts Level 31 Lösung

100 Crypts Level 31 Lösung

100 Crypts Level 32 Lösung

Level 32 von 100 Crypts ist dagegen wieder einfacher. Man muss alle 8 Punkte, die sich links und rechts neben der Tür befinden in den Kreis packen, der immer kleiner wird.

Die Lösung dazu ist, dass man natürlich dann anfangen sollte, wenn dieser Kreis am größten ist. Nun so schnell wie möglich alle Objekte reinziehen und es kann weitergehen.

100 Crypts Level 33 Lösung

Weiter geht es mit der Lösung zu Level 33. Hier muss man entsprechend der Größe die Käfige anklicken. Dabei klickt man den Käfig ganz links 3x an, den dritten Käfig 1x und den vierten Käfig 2x. Nun solte sich die Tür öffnen und wir können das nächste Level betreten.

Hier haben wir auch noch einen Screenshot zur Lösung, damit das Level 33 von 100 Crypts besser verstanden wird:

100 Crypts Level 33 Lösung

100 Crypts Level 33 Lösung

100 Crypts Level 34 Lösung

In Level 34 von 100 Crypts muss man entsprechend des Gleichgewichts die Zahlen korrekt eintragen. Von links nach rechts lautet die Lösung für Level 34 wie folgt: 3, 3, 1, 1, 3.

Dazu tippt man lediglich die Zahlen an, wodurch sich diese jeweils um 1 erhöhen.

100 Crypts Level 35 Lösung

Kommen wir nun zur Lösung von Level 35. Hier muss man die richtigen Buchstaben antippen. Dabei muss man nicht nur die richtigen antippen, sondern auch sehr schnell, sodass sich diese auch drehen.

Wir beginnen oben beim “O”, danach “D”, “E”, “R”, “K”, “S”. Hat man diese schnell genug angeklickt, öffnet sich die Tür nun automatisch und Level 35 ist gelöst.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Durch ein Update hat sich die Lösung nun verändert. Demnach muss man zur Lösung zu Level 35 von 100 Crypts nur noch S O S anklicken. Das S muss dabei zweimal angeklickt werden (am Beginn und am Ende). Man sieht es auch anhand der Punkte oben bei Level 35.

100 Crypts Level 36 Lösung

Dagegen wieder einfach zu erklären ist Level 36 von 100 Crypts. Auf der rechten Seite ist ein Knopf zu sehen. Dieses muss man zur Lösung nun so schnell wie möglich anklicken. Dadurch sieht man auf der linken Seite eine Bar, die sich orange füllt. Dabei ja nicht nachlassen bis diese oben angekommen ist.

100 Crypts Level 37 Lösung

In Level 37 von 100 Crypts muss man zur Lösung die passenden Farben eintragen. Dabei muss man diese von unten auswählen und dann oben reinziehen. Oben muss natürlich blau rein, darunter grün. In der dritten Zeile muss vorne muss das hellblaue rein und ganz rechts Lila.

Wir haben nochmal einen Screenshot, der euch zeigt, wie das ganze am Ende zur Lösung auszusehen hat:

100 Crypts Level 37 Lösung

100 Crypts Level 37 Lösung

100 Crypts Level 38 Lösung

Weiter geht es mit der Lösung zu Level 38 von 100 Crypts. Hier muss man sein Android gerät so halten, dass die Pfeile nach oben zeigen.

Hält man das Android gerät so, dass der Pfeil nach oben zeigt, muss man lediglich die Kristallkugel anklicken. Nun sollte sich der Hintergrund grau färben von diesem Pfeil. So fahren wir nun mit den drei weiteren Pfeilen weiter.

100 Crypts Level 39 Lösung

Etwas komplizierter ist hier schon Level 39 von 100 Crypts. Hierbei müssen wir die Länder der Fläche nach ordnen. Wir beginnen dabei mit dem größten Land und werden dann immer kleiner. Die Lösung lautet wie folgt:

Zuerst Kanada (1), dann die USA (2), Frankreich (3), Spanien (4), Japan (5), Deutschland (6), Italien (7) und Großbrtiannien (8). Unten im Screenshot haben wir euch zur Lösung nochmal die Zahlen auf die Flaggen eingetragen. Einfach wie gesagt die Flaggen dann auf die entsprechende Zahl schieben.

Level 39

Level 39

100 Crypts Level 40 Lösung

Abschließend noch die Lösung zu Level 40. Hier muss man sich merken, in welcher Reihenfolge die Symbole erscheinen, um diese schnell anzuklicken.

HINWEIS zur Lösung von Level 40 zu 100 Crypts: Unten siehst du einen Screenshot. In blau haben wir die Reihenfolge dargestellt, wo die Symbole angeklickt werden müssen. Also du musst immer in der Mitte klicken, sobald du das entsprechende Symbol siehst. Also zunächst warten bis Symbol 1 (die blaue 1 unten im Screenshot) in der Mitte  ist. Diese dann anklicken.

So fährt man nun fort. Man wartet bis Symbol 2 in der Mitte auftaucht und anklicken. So mit den restlichen Symbolen zur Lösung von Level 40 von 100 Crypts fortfahren.

Nun muss man entsprechend dieser Reihenfolge die Symbole anklicken, wie diese in der Mitte gerade zu sehen ist. Hier haben wir auch nochmal einen Screenshot dazu:

100 Crypts Level 40 Lösung

100 Crypts Level 40 Lösung

Durch ein Update wurde 100 Crypts um weitere Level ergänzt. Die Lösung bzw. den Link zum Artikel findest du oben links bzw. HIER.

29
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Silja
Gast
Silja

Kommentar_Ich schmeiß mein Handy gleich gegen die Wand. Ich krieg bei Level 32 die Punkte in der kurzen Zeit einfach nicht in den Ring. Bin total frustriert. Gibt es da einen Trick? Wäre für Hilfe sehr dankbar 🙂

Feli
Gast
Feli

Ich schaff Level 40 nicht.. Entweder bin ich zu doof oder das Zeitfenster ist viel zu klein o.O So schnell kriegt man die Mitte doch gar nicht gedrückt, wie die äußeren Räder sich drehen o.O

Anne
Gast
Anne

Bei level 38 müsst ihr euer handy oder tablet in der pfeilrichtung halten. Zum Beispiel der pfeil zeigt nach rechts dann dreht ihr es genauso und klickt auf die Kugel. Dass macht ihr mit den anderen auch so . Lg

corinna
Gast
corinna

Level 38….nix tut sich…..

angel
Gast
angel

Korrektur meine Level 38.

angel
Gast
angel

Level 39 geht bei mir auch irgendwie nicht, die Pfeile bewegen sich kein Stück

mimi
Gast
mimi

Hab es doch geschafft…..

mimi
Gast
mimi

Also bei Level 40 kapier ich rein überhaupt nix…….

Anonym
Gast
Anonym

level 39 geht nicht…..was nun

klocki20
Gast
klocki20

Hänga in 39 es geht kein Pfeil nach oben……

Christiane
Gast
Christiane

Die lösung/buchstabenfolge in level 35 lautet “s o s”

spieler
Gast
spieler

Level 40 funktioniert nicht. Die Reihenfolge ist erklärt, aber wann muss man anfangen zu drücken und muss man auf die Mitte oder die äußeren kleinen Symbole klicken? Bei den äußeren tut sich überhaupt nichts.

mel
Gast
mel

Level 35: einfach s o s drücken!!!!

Peth
Gast
Peth

Mit Level 40 komme ich seit Wochen nicht weiter. Ich habe mir schon so viele Videos und Beschreibungen angeschaut – es geht einfach nicht.

Dunja
Gast
Dunja

Omg und ich tip wie soeine besenkte stundenlang “ODERKS” , super danke