Planet of Tech

100 Crypts Level 41 bis 50 Lösung für Android

100 Crypts

100 Crypts

Die Spiele App 100 Crypts wird immer beliebter. Aus diesem Grund haben die Entwickler neue Level hinzugefügt. Daher haben wir für euch die Lösung der Level 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 und 50 von 100 Crypts.

Bei 100 Crypts handelt es sich um eine kostenlose Spiele App für Android. Diese beinhaltet zur Zeit 48 Levels und wird ständig durch weitere Updates erweitert. Das Genre ist im übrigen Room Escape, wovon es in letzter Zeit ja sehr viele Apps im Play Store gibt. 100 Crypts zeichnet sich vor allem durch zahlreiche unterschiedlich gestaltete Level aus, wobei das ganze sehr ähnlich zu 100 Gates ist und deswegen als Fortsetzung gezählt werden.

Dabei muss man natürlich auch in 100 Crypts sein Android Smartphone oder Tablet bewegen oder schütteln sowie diverse Rätsel lösen. So muss man Gegenstände anklicken, an eine bestimmte Position ziehen und Objekte aufnehmen, womit das Level von 100 Crypts gelöst werden kann.

Bereits nach wenigen Tagen wurde die Spiele App 100 Crypts mehr als 100.000 mal heruntergeladen. Die App kann sich über eine Bewertung von 4,8 Sternen freuen. Auch 100 Gates hatte ähnlichen Erfolg, auch wenn 100 Crypts noch erfolgreicher werden kann.

100 Crypts Level 41 bis 50 Lösung

Nachfolgend haben wir nun die Lösung der Level 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 von 100 Crypts für euch. Dabei haben wir zu den Levels auch immer einen Screenshots hinzugefügt, sodass die Lösung einfach und verständlich sein sollte. Wenn du trotzdem bei einem Level von 100 Crypts nicht weiterkommen solltest, so melde dich einfach in den Kommentaren. Wir werden dir dann weiterhelfen.

Zunächst haben wir aber noch einen Überblick über die Lösung zu diesem Artikel. Klicke einfach auf den Link und springe direkt zur Lösung dieses Level von 100 Crypts:

100 Crypts Level 41 Lösung

Legen wir also mit der Lösung zu Level 41 von 100 Crypts los. Level 41 ist nicht schwierig. Man muss lediglich den linken Feuerball anklicken, damit dieser mit dem zweiten Feuerball kollidiert. Dazu muss der linke Feuerball nur einmal angeklickt werden.

Zur Lösung von Level 41 ist dabei der richtige Zeitpunkt entscheidend. bei uns war es so, dass der Feuerball auf Höhe der unteren Augenhöhle befinden musste. Dann sind die beiden kollidiert und es geht ins nächste Level. Zur Lösung auch nochmal ein Screenshot zu Level 41:

Level 41 Lösung

Level 41 Lösung

100 Crypts Level 42 Lösung

Weiter geht es mit der Lösung zu Level 42 von 100 Crypts. Im ersten Schritt müssen wir zur Lösung das Smartphone schütteln, um an das Messer zu gelangen. Dieses liegt nun im Inventar. Nun müssen wir dieses im zweiten Schritt aktivieren und damit alle Spinnen töten.

Sollte sich wieder ein Spinnennetz gebildet haben, müssen wir halt wieder schütteln, also schnell die Spinnen abstechen. Am Ende kommt noch eine große Spinne, die wir einfach mehrere male anklicken müssen bis sich die Tür unten öffnet.

Level 42 Lösung

Level 42 Lösung

100 Crypts Level 43 Lösung

Richtig kompliziert wird es zur Lösung von Level 43. Wir müssen die Symbole so anklicken, sodass die Symbole mit dem Hintergrund übereinstimmen. Wie das am Ende auszusehen hat, kannst du auf unserem nachfolgenden Screenshot zur Lösung von Level 43 von 100 Cells ansehen.

Wir haben für euch mal die komplette Reihenfolge aufgeschrieben, wie die Symbole angeklickt werden müssen: Oben links, Unten links, Unten, Mitte, Unten rechts, Unten, Mitte, Unten links, Unten, Unten rechts, Mitte, Oben links, Unten links, Unten, Mitte, Unten rechts, Unten, Unten links, Oben links, Oben, Mitte, Oben rechts, Oben, Oben links, Mitte.

Hier wie gesagt nochmal ein Screenshot von Level 43 von 100 Crypts.

100 Crypts Level 43 Lösung

100 Crypts Level 43 Lösung

100 Crypts Level 44 Lösung

Kommen wir nun zur Lösung von Level 44 von 100 Crypts. Hier muss man mit dem Rad einfach so drehen, sodass die Symbole von unten in exakt dieser Reihenfolge erfolgen.

Dabei gibt es einen kleinen Trick. Schüttelt man sein Android Gerät, so werden drei Felder gesprungen. Per Klick werden 2 Felder gesprungen. Wir tippen /schütteln nun so lange bis wir auf dem ersten Zeichen sind und tippen dieses dann an. So fahren wir mit den folgenden vier Symbolen fort.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Hier nochmal ein Screenshot zur Lösung von Level 44 von 100 Crypts:

100 Crypts Level 44 Lösung

100 Crypts Level 44 Lösung

100 Crypts Level 45 Lösung

Auf das richtige Timing kommt es auch bei Level 45 von 100 auf das richtige Timing an. Dabei müssen sich alle Kugeln genau in der Mitte treffen.

Dazu muss man zur Lösung von Level 45 die zwei weiteren Kugeln auf die Reise schicken. Die Kugel links bekommt man per Klick gelöst. Wir haben natürlich auch hier einen kleinen Trick, um das ganze zu lösen.

Sobald die diagonale Kugel den schwarzen Strich unten rechts überquert hat, schnell das Android Gerät nach links und rechts schütteln, um die Kugel auf die Reise zu schicken. Sobald diese den schwarzen Strich überquert hat, die linke Kugel anklicken.

Man kann die Lösung auch nochmal dem nachfolgenden Screenshot entnehmen. Damit sollte Level 45 von 100 Crypts kein Problem mehr sein.

100 Crypts Level 45 Lösung

100 Crypts Level 45 Lösung

100 Crypts Level 46 Lösung

Nachdem das vorige Level uns einige Nerven gekostet hat, wird es in Level 46 von 100 Crypts wieder etwas einfacher. Man muss einfach die Farben in der Reihenfolge des Regenbogens von oben nach unten bringen. Also Rot, Orange, Gelb, Grün, Türkis, Blau und Lila.

Die Schwierigkeit liegt dabei darin, dass man lediglich die erste Kugel oben und die letzte Kugel anklicken kann. Sollte jemand hier scheitern, werden wir die Lösung entsprechend nochmal erweitern. Wir haben die Lösung zu Level 46 angepasst. O steht für Oben und U für unten anklicken und so lautet die Reihenfolge: O O U U O O U U O O O O U O U U.

Im nachfolgenden Screenshot haben wir die Reihenfolge auch nochmal mit Zahlen markiert, sodass Level 46 von 100 Crypts kein Problem mehr darstellen wird.

100 Crypts Level 46 Lösung

100 Crypts Level 46 Lösung

100 Crypts Level 47 Lösung

Nachdem Level 46 nochmal alles von uns gefordert hat, wird es in Level 47 von 100 Crypts nochmal einfach. Wir müssen einfach das Puzzle richtig stellen. Auch hier heißt es einfach etwas knobeln, dann sollte die Lösung schon bald stehen.

Als kleinen Trick zur Lösung von Level 47 können wir geben, dass man oben links beginnt und dann Reihe für Reihe fertigstellt. Abschließend muss man die Puzzleteile untereinander tauschen und dann sollte auch Level 47 von 100 Crypts gelöst sein. Hier die Lösung im Video: Zu YouTube.

Level 47 Lösung

Level 47 Lösung

100 Crpyts Level 48 Lösung

Durch ein Update wurde 100 Crypts um weitere Level erweitert. Entsprechend wollen wir euch die Lösung zu Level 48 von 100 Crypts anbieten. Dies ist noch relativ einfach. Wir schauen einfach, wie oft die Spinnen nach unten kommen bevor sie sich dann wieder nach oben ziehen.

Die Lösung ist dadurch klar. Wir müssen unten jetzt die Balken aufsetzen. Von links nach rechts lautet die Lösung zu Level 48 wie folgt : 3 mal, 4 mal, 5 mal und 3 mal anklicken. Kurz warten und dann sollte sich die Tür öffnen.

100 Crypts Level 49 Lösung

Ebenfalls einfach zu lösen ist Level 49 von 100 Crypts. Hier muss man die Rüstung wieder zusammenbauen. Bevor man dies machen kann, müssen wir unser Android Gerät nach rechts neigen. Erst wenn der Pot weit genug rechts ist, können wir die einzelnen Teile verschieben.

Die Zahlen auf dem Block zeigen dabei an, in welcher Reihenfolge die Teile zu setzen sind. Als erstes kommt der Helm (0), der oben an dem weißen Ding angebracht werden muss. Nun der Rumpf, der Arm links, der Arm rechts, das Bein links und abschließend das Bein rechts. Wie das ganze auszusehen hat, haben wir für euch im nachfolgenden Screenshot zur Lösung parat:

100 Crypts Level 49 Lösung

100 Crypts Level 49 Lösung

100 Crypts Level 50 Lösung

In Level 50 von 100 Crypts sieht man nur die Hälfte des Bildschirms. Der obere Teil ist schwarz. Unten links findet sich ein grüner Knopf. UPDATE: Sollte das Level so bei dir aussehen, unbedingt die App updaten. Dann läuft die App auch.

Zur Lösung von Level 50 musst du du nun immer den grünen Knopf drücken, wenn sich eine grüne Flasche vor dem Balken oben befindet. Dabei geht es zunächst um die 1. Zeile. Sobald die grüne Flasche sich darin befindet den grünen Knopf drücken und so weiter. Sind die Flaschen alle im Bereich sollte die Tür automatisch aufgehen.

Im nächsten Artikel geht es dann mit der Lösung zu Level 51 von 100 Crypts weiter.

Hinterlasse einen Kommentar

35 Kommentare auf "100 Crypts Level 41 bis 50 Lösung für Android"

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
angel
Gast

Trotz Anleitung funktioniert Level 44 bei mir nicht.

Elly
Gast

Level 44 … Ich dreh durch. Egal was ich versuche und mache, es passiert gar nichts. Wer kann helfen???

Anonym
Gast

Man muss wirklich unten die Symbole drücken. Sonst klappt es nicht

mona
Gast

hhallo. in level 50 bekomme ich nur die ersten drei reihen zum stehen aber nicht die vierte. was kann ich tun?

zaubermaus
Gast

LÖSUNG ZU LVL 52: ist ganz easy einfach die rosen so hindrehen wie die zahlen zu lesen sind !

Panda
Gast

Bei Level 50 müsstest du oben eigentlich Flaschen sehen, die sich bewegen. Der grüne Knopf ist ein „Stopknopf“ und oben gibt es einen grünen Balken. Du musst den Knopf drücken, wenn die grünen Flaschen auf diesem grünen Balken sind und dann sollte die Tür aufgehen.

petty
Gast

Also bei mir sieht man bei Level 50 Oben vier Reihen Die sich bewegen mit verschiedenen Flaschen. Mit dem grûnen Button Kann man Die Reihen anhalteb. Man muss Die Reihen so setzten, dass jeweils in der Mitte in dem dunklen Balken eine Grüne Flasche steht. Aber das isz bei mir das letzte Level 🙁

$Chris$
Gast

Lösung für Level 50 von 100 Crypts.

Also der Bildschirm ist seit dem heutigen Update nicht mehr
schwarz sonder es gibt vier reihen mit Flaschen die alles in unterschiedlicher Geschwindigkeit von rechts nach links laufen. Mit dem grünen Knopf stopt man nacheinander die reihen von oben nach unten und zwar in einer simplen Reihenfolge. In jeder reihe ist jeweils eine grüne Flasche die man möglichst mittig stoppt. Alle vier grün und fertig Level gelöst.

Mfg chris

roxana
Gast

es geht nur bis level 52 🙁

BlackSoul
Gast

das update für 100 crypts habe ich schon längst auf meinem handy und wann gehn da jetzt die level lösugen weiter ..das 2. update wird grade heruntergeladen ..

briinii
Gast

Level 50 funktioniert nicht :/

daisy
Gast

3215 Tasten gehen etwas schwer.

Mimmy
Gast

Level 51???

naddel
Gast

hab heute ein update bekommen und level 48 noch geschafft aber level 49 krieg ich nicht hin

zorro
Gast

Den Krug durch neigen des Gerätes verschieben, alle Teile rausholen, in der Reihenfolge zusammensetzen, wie die Zahlen auf dem Krug angegeben.

zorro
Gast

Ach ja, der Helm muss zuerst an der weissen Wolke oben andocken…..

Anonym
Gast

Level 50 ist ebenso einfach, in der dunklen Mittelsäule sollte jeweils ain grünes Element / Flasche stehen. Mit dem grünen Button hält man die einzelnen Reihen entsprechend an.
Gruß Anne

naddel
Gast

bei mir ist im level 50 nur die hälfte zu sehen, der obere bildschirm wo diese krüge sein sollen isz komplett schwarz

zorro
Gast

Bei mir ebenfalls……

Anonym
Gast

Level 49 , man tippt die rote Stelle im Krug an und zieht so nacheinander einzelne Teile aus dem Krug , setzt diese dan in der Mitte unter dem helleren Teil einfach zusammen und schon ist das Level geschafft.
Grß Anne