Planet of Tech

100 Crypts Level 1 bis 20 Lösung

100 Crypts

100 Crypts

Gestern ist von den machern von 100 Gates die nächste Spiele App erschienen. Die Rede ist von 100 Crypts bzw. zu deutsch 100 Krypten. Wir präsentieren euch nun die Lösung der Level 1 bis 20 von 100 Crypts. Wie bei allen Room Escape Spielen sind die ersten Level immer recht einfach. Doch nach und nach werden die Level komplexer und schwieriger, weshalb wir hier für euch die Lösung der Level 1 bis 20 von 100 Crypts für euch haben.

Bereits zum Start kann die Spiele App 100 Crypts mit 40 Level aufwarten, weshalb sicher einige Stunden Spielspaß garantiert sind. Auch bei 100 Crypts muss man wieder zahlreiche Aufgaben und Rätsel lösen. 100 Gates erreichte mehr als 5 Millionen Downloads. Ob 100 Crypts dies auch schaffen wird sich zeigen.

Falls du trotz der Lösung in 100 Crypts nicht weiterkommen solltest, so melde dich einfach in den Kommentaren. Hier ein Überblick über die Lösungen zu 100 Crypts in diesem Artikel:

100 Crypts Lösung Level 1 bis 10

Im ersten Teil präsentieren wir euch nun die Lösung der Level 1 bis 10 von 100 Crypts. Wie bereoits erwähnt sind die ersten Level noch extrem einfach, weshalb wir euch die Lösung dieser Level in Kurzform präsentieren werden.

100 Crypts Level 1

Los geht es also mit der Lösung zu Level 1 von 100 Crypts. Dieses Level ist noch extrem einfach, schließlich soll es ja auch nach und nach schwieriger werden. Wir klicken einfach auf die Tür in der Mitte schon öffnet sich die Tür.

Level 2 Lösung

In Level 2 nimmt man einfach den Schlüssel zur Lösung auf, der sich unten rechts befindet. Dieser landet nun im Inventar. Wir nehmen den Schlüssel auf und können damit die Tür aufschließen.

100 Crypts Level 3

In Level 3 von 100 Crypts bzw. 100 Krypten klicken wir auf die beiden Türbolzen, damit diese aufgehen. Nun können wir auch die Tür anklicken, damit sich diese öffnet.

100 Crypts Level 4 Lösung

Ein bisschen erschrecken soll uns Level 4 von 100 Crypts. Wir klicken hier auf das Bild. Darunter befindet sich ein Schlüssel,den wir zur Lösung aufnehmen können. Mit diesem Schlüssel öffnen wir die Tür.

100 Crypts Level 5 Lösung

Auch Level 5 sollte uns keine Kopfzerbrechen bereiten. Hier muss zur Lösung lediglich öfters auf den Stein tippen, um so an das Objekt dahinter zu gelangen. Schon können wir den nächsten Raum betreten.

100 Crypts Level 6

In Level 6 müssen wir, wie auf der Tür zu sehen, dass Android Smartphone flach halten und nun nach rechts und links drehen bis das Feuer erlischt.

100 Crypts Level 7 Lösung

Auch Level 7 ist nicht sehr schwer. Zur Lösung von 100 Crypts nehmen wir lediglich den Hammer und schlagen damit die Wand ein. Dazu muss man öfters raufklicken bis die Wand eingebrochen ist.

100 Crypts Level 8 Lösung

Weiter geht es mit der Lösung zu Level 8. Hier neigt man sein Smartphone bzw. Tablet einfach nach vorne. Dadurch rollt die brennende Kugel nach oben und sobald diese oben angekommen ist, öffnet sich die Tür.

100 Crypts Level 9 Lösung

Auch Level 9 stellt uns vor keine Herausforderung. Wir klicken einfach alle Blöcke auf der Tür an, sodass diese grün leuchten. Nun öffnet sich die Tür und es geht mit dem nächsten Level weiter.

Level 10 Lösung

Erneut müssen wir unser Smartphone auch zur Lösung zu Level 10 von 100 Crypts neigen. Dieses mal nach rechts, damit das Buch über den roten Button fährt und dadurch sich die Tür öffnet. Das Buch nun hier verharren lassen bis sich die Tür öffnet.

100 Crypts Lösung Level 11 bis 20

Im zweiten Teil soll es nun um die Lösung der Level 11 bis 20 von 100 Crypts gehen. Nachdem uns die ersten 10 Level vor keine Herausforderung stellten, soll sich dies mit den Levels 11 bis 20 ändern. Aus diesem Grund hier die Lösungen der Level ausführlicher.

100 Crypts Level 11

Los geht es also mit der Lösung zu Level 11 von 100 Crypts. Diese sollte nicht ganz so schwer sein. Wir zählen lediglich die Farben. Dabei soll die Farbe grün (links) für die gelben Blumen stehen. Wir zählen nun also die Blumen und kommen auf folgende Lösung:

  • Rot (oben): 4
  • Hellrot (rechts): 4
  • Lila (unten): 4
  • Grün (links): 3

Damit ist auch Level 11 von 100 Crypts gelöst.

Level 12 Lösung

Weiter geht es mit der Lösung zu Level 12. Im ersten Schritt müssen wir unser Smartphone mal kurz schütteln,damit die Kerzen aus den Boxen fallen. Nun sortieren wir diese korrekt ein. Also die einzelne kerze zur römischen Eins, die zwei Kerzen zur römischen 2 nach ganz oben und die drei Kerzen zu römisch 3. Schon öffnet sich die Tür.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

100 Crypts Level 13

Auch Level 13 von 100 Crypts ist nicht schwer. zur Lösung schauen wir einfach auf den unteren Teil der Tür. Dort sehen wir in römischen Ziffern die Reihenfolge, wie die Objekte angeklickt werden sollen. Wir beginnen oben links, dann unten rechts, oben rechts und abschließend unten links.

100 Crypts Level 14 Lösung

Kommen wir nun zur Lösung von Level 14 von 100 Crypts. Wir halten den Hebel auf der rechten Seite solange gedrückt bis die Kiste unten angekommen ist. Nun nehmen wir rechts neben der Tür die Gaslampe ab und klicken auf die Kiste. Nun explodiert diese und der Weg ins nächste Level von 100 Krypten ist frei.

100 Crypts Level 15 Lösung

Weiter geht es mit der Lösung zu level 15 von 100 Crypts. Links über der Tür sehen wir fünf Farben. Entsprechend müssen wir nun die Felder der Tür genauso einfärben.

Die Lösung lautet also: Oben links rot, oben rechts gelb, in der Mitte Orange, unten links blau und unten rechts grün. Schon ist auch Level 15 gelöst.

100 Crypts Level 16

In Level 16 von 100 Crypts erwarten uns einige Schlangen. Die Lösung ist logisch. Die großen, grauen Schlangen, kommen nach links in den grauen Korb. Die vier kleineren Schlangen in den braunen Korb nach rechts. Schon öffnet sich die Tür.

100 Crypts Level 17 Lösung

Weiter geht es mit der Lösung zu Level 17 von 100 Crypts. Hier muss man die Symbole vom Boden den Symbolen an der Tür zuordnen. auch dies sollte kein Problem darstellen, da dies eindeutig ist.

Trotzdem hier die Lösung. Zunächst die linke Seite von oben nach unten:

  • Sanduhr
  • Schild
  • Schädel

Und die rechte Seite der Lösung zu Level 17 von 100 Crypts sieht wie folgt aus:

  • Kelch
  • Münze
  • Schlange

Hier nochh ein Screenshot. Damit sollte die Lösung jetzt eindeutig sein:

100 Crypts Level 17 Lösung

100 Crypts Level 17 Lösung

100 Crypts Level 18 Lösung

Kommen wir nun zur Lösung zu Level 18 von 100 Crypts. Das Ausgangsbild ist dabei immer anders. Mit den Buttons könnt ihr die einzelnen Ringe drehen. Wir empfehlen dabei mit dem roten und gelben Ring zu beginnen. Dabei müssen die Hörner beim roten Ring oben sein und beim gelben müssen die Augen richtig positioniert werden. Nun kann man entweder so lange den grünen Knopf drücken bis es stimmt. Alternativ ist die lösung so, dass die Zahl 12 oben steht (also XII).

Schon ist auch Level 18 gelöst.

100 Crypts Level 19 Lösung

Etwas komplizierter schaut da schon Level 19 an. Wir müssen die 5 Rädchen auf der Tür richtig stellen. Dabei lautet die Lösung wie folgt. Wir haben dabei jeweils angegeben auf welche Stellung das Rad oben sein muss (also Nord):

  • Rad oben links: 5/li>
  • Rad oben rechs: 2
  • Mitte: 1
  • Rad unten links: 3
  • Rad unten rechts: 8

Habt ihr das ganze richtig eingestellt, ist damit auch Level 19 von 100 Crypts gelöst.

100 Krypten Level 20 Lösung

Abschließend noch die lösung zu Level 20 von 100 Crypts. Ein ähnliches Level gab es bereits in 100 Gates, wer das ganze gespielt hat. Hier muss man das Skelett zusammensetzen. Wie bei 100 gates muss man sich dabei an die richtige Reihenfolge halten. Die richtige Reihenfolge findet sich oben links neben der Tür.

Man beginnt also mit dem Kopf, der schon gegeben ist. Danach folgt der Brustkorb, dann der Arm rechts und der Arm links, danach Bein rechts und Bein links. Manchmal kann es sein, dass er die Gliedmaße nicht anbringen will, versucht es einfach an einer anderen Position (bspw. etwas darunter) noch einmal. Dann sollte das ganze schon klappen.

Im nächsten Artikel geht es dann mit der Lösung der Level 21 bis 30 zu 100 Crypts weiter.

22
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
babybauch27
Gast
babybauch27

Bei mir funktioniert level 20 überhaupt nicht

mib
Gast
mib

Bei mir bleibt bei level 16 immer eine schlage übrig, die sich nirgends einfügen lässt! Egal, wie ichs mach.

lalo
Gast
lalo

Hilfe…bei Level 20 will das Skelett nicht halten. Hab schon alle möglichen Positionen probiert. Wie komme ich weiter?

fusel
Gast
fusel

Hilfe wie gebe ich in level 11 die Zahlen ein

Christiane Hassel
Gast
Christiane Hassel

bei klappt das mit level 35 nicht. . hat einer einen Tip… und warum kommen oben immer si seltsame Eier? ????

David
Gast
David

Hallo, ich komme einfach bei Level 40 nicht weiter. Habe mir schon Videos angeschaut, die Anleitung gelesen usw. aber es funktioniert nicht.

schnuffeline
Gast
schnuffeline

Wäre gut.wenn.man.bei.Level 19 ein Bild.besetzt komme.da.nicht weiter

pgl
Gast
pgl

Hallo, ist es eigentlich möglich die Ansicht zu vergrößern??
Ich hab nur ein kleines Smartphone und z.B. Lvl. 13 geht nicht, da ich die Stellen nicht anklicken kann, weder mit dem Finger, noch mit einem Stift (zu klein)….

pgl
Gast
pgl

Hah, jetzt geht´s. Ich hab das SM einfach mal wild geschüttelt…..

pgl
Gast
pgl

Lvl. 6 funktioniert bei mir nicht, ich kann das Smartphone (flach auf dem Tisch liegend) soviel drehen wie ich will, das Feuer geht nicht aus…..

sandra
Gast
sandra

Warum nur funktioniert level 6! bei mir nicht?

VampirinliebtKekse
Gast
VampirinliebtKekse

Ich habe ganz andere Level und stecke nun bei 16 fest :'( ich habe da ein Relaxometer

Thomas Wurzer
Gast
Thomas Wurzer

bei Level 17 funktioniert das bei mir nicht und ich verstehe aber nicht warum. ich hab es schon versucht alle nach der Reihe dann zuerst nur die linke und dann die rechte aber das funktioniert auch nicht.
mfg Thomas

Thomas Wurzer
Gast
Thomas Wurzer

ja so habe ich es eh auch schon versucht -.- funktioniert aber trotzdem nicht.

Thomas Wurzer
Gast
Thomas Wurzer

ja habe ich

Lorelai Gilmore
Gast
Lorelai Gilmore

Also, bei mir funktioniert Level 17 auch nicht, ich verstehe nicht, ob ich tippen soll, oder einfach nur die Gegenstände mit dem Finger schieben soll. Ich habe alle Varianten versucht, trotzdem passiert nichts ! Ich habe mich selbstverständlich auch an die Reihenfolge gehalten …

Julia
Gast
Julia

Ich weiß nich also ich habs erst später bemerkt, dass es neben den zeichnunge (zb. Krone) felder gibt in die du
Die anderen dinge ( münze)zu den passenden objekten also nebenlegen musst:D