Planet of Tech

100 Cells Level 21 bis 60 Lösung für Android

100-cells-icon-170Vor wenigen Tagen ist die Spiele App 100 Cells für Android erschienen und konnte bereits nach wenigen Tagen mehr als 5000 Downloads erzielen. Nun hat Entwickler Touchportal Games die Spiele App um insgesamt 15 Level erweitert, sodass die App somit auf 35 Level kommt. Bereits am 1. Februar 2013 soll ein weiteres Update kommen, welches das Spiel dann auf 40 Level anhebt. 100 Cells kommt auf eine durchschnittliche Bewertung von 4,3 Sternen.

Auch bei 100 Cells handelt es sich um ein klassisches Room Escape Spiel für Android Tablets und Smartphones. Hierbei muss man verschiedene Rätsel und Aufgaben lösen, die alle sehr unterschiedlich sind. Dazu muss man beispielsweise Gegenstände aufnehmen und einsetzen, Objekte verschieben oder einen Zahlencode ermitteln. Die Hinweise finden sich dabei im Level. Da die Lösung in einigen Levels teilweise sehr schwierig sein kann, haben wir die Lösungen der Level 21 bis 40 hier für euch zusammengefasst.

Solltet ihr trotz dieser Lösung in einem Level von 100 Cells nicht weiterkommen, so meldet euch einfach in den Kommentaren. Wir versuchen euch dann weiterzuhelfen. Nutzt die Lösung wirklich nur, falls ihr keine Ahnung habt, wie das Level funktioniert.

Lösung der Level 21 bis 60 von 100 Cells

Hier ein Überblick über die Lösungen zu 100 Cells in diesem Artikel:

Nachfolgend nun die Lösungen zu den einzelnen Levels.

100 Cells Level 21: Beginnen wir die Lösung mit Level 21. Über der Tür steht „Mach eine Pause“. Also was macht man jetzt wohl 🙂 Leg dein Smartphone bzw. Tablet einfach mal zur Seite und mache nichts (nichts tippen, nichts neigen). Einfach nur hinlegen. Nun 25 Sekunden abwarten und nicht unruhig werden. Die Tür wird sich dann automatisch öffnen.

100 Cells Level 22: Level 22 hat so einige zur Verzweiflung gebracht. Der Text ist dabei uninteressant. Man soll lediglich die Zahlen im Text finden, die natürlich als Wort dastehen. Also oben eins (1), dann in Reviere (4), Poesie benutzen (7 – gemein, da es über zwei Zeilen geht ;)), sechsfacher (6), Witz weichen (2) sowie natürlich auch in helfen (11). Habt ihr das neuste Update am 26.1.2013 bezogen, so lautet die Lösung natürlich 1476211. Vor dem Update war dies noch 14762.

100 Cells Level 23 Lösung: Nochmal eine Schippe drauf gelegt haben wir in Level 23 von 100 Cells, welches wirklich extrem schwierig ist. Wenn man aber weiß wies geht, kann man sich gegen den Kopf schlagen.

Oben steht „Nur 2 Teiler?!“. Welche Zahlen haben nur zwei Teiler? Genau, Primzahlen, die nur durch 1 und sich selbst teilbar sind. Schaue dir nun die WEISSEN Zahlen an, die Primzahlen sind. Die rote Zahl in der Mitte ergibt sich dann aus dem Primzahlen, die um sie herum sind. Am Ende soll dann lediglich das Fragezeichen ermittelt werden.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Dort sind also die Primzahlen 23, 37 und 43 vertreten. Addiert man diese kommt man auf die Lösung: 103.

100 Cells Level 23 Lösung

100 Cells Level 23 Lösung

100 Cells Level 24 Lösung: Durch das Update sind nun neue Level hinzugekommen. Ein Klassiker ist natürlich Level 24. Wieviele Rechtecke sieht man. Dabei zählen nicht nur die kleinen, sondern auch verschiedene Rechtecke zusammengenommen. Ob du uns nun glaubst oder nicht, es sind letzlich 31 Rechtecke zu finden. Man hätte das ganze auch durch rausprobieren lösen können, also alle Möglichkeiten ab 25 durchprobieren 😉

100 Cells Level 25: Nachdem die letzten Level wirklich sehr schwer waren, gibt es nun leichte Kost – ohne das eintragen von Codes. In Level 25 muss man zur Lösung einfach nur auf das Gitter klicken. Dabei den Finger immer wieder loslassen und erneut rauftippen. Das ist die einzige Schwierigkeit. Der Balken darüber zeigt an, wie oft man noch klicken muss. Sobald das ganze oben ist, öffnet sich das Gitter.

100 Cells Level 26: Auch Level 26 sollte kein Problem darstellen. Der Schlüssel für den Safe ist nur Ablenkung. Schaue stattdessen mal ins Bücherregal. Im zweiten Fach von oben ist rechts ein gelber Gegenstand. Tippe diesen an und wir sehen den Bildschirm eines Tablets. Auf diesen ist links „100 Cells“ als icon zu sehen. Das Tippen wir jetzt an und das Level ist freigeschaltet.

100 Cells Level 27: Auch Level 27 sollte kein Problem darstellen. Einfach nur die Kisten richtig sortieren, also die Kiste mit 1 nach links bis zur Kiste 4 durchsortieren, sodass die Kiste 1 ganz links steht, Kiste 2 rechts daneben, daneben Kiste 3 und dann Kiste 4.

100 Cells Level 28: Ein kleines Rätsel erwartet uns in Level 28. Hier müssen wir die Kisten so sortieren, dass die Gleichungen oben stimmen. Dabei gibt es natürlich mehrere Möglichkeiten, wie das ganze aussehen könnte, wir haben uns für folgende Variante entschieden. Einfach nachbauen wie im Screenshot und schon sollte das ganze funktionieren:

100-cells-level-28

100 Cells Level 29: In Level 29 wird Simon Says gespielt. Der Computer gibt eine Farbkombination vor und diese muss wiederholt werden. Dies ist noch einfach, in Level 34 wirds nachher schwieriger. Einzige Schwierigkeit: Beim 3. Code wird nicht mehr auf den ersten und zweiten Code gesetzt, sondern eine neue Kombination gespielt!

100 Cells Level 30 Lösung: Weiter geht es mit der Lösung zu Level 30 von 100 Cells. Oben an der Decke sieht man weiße Punkte von 1 bis 4. Dies stellt die Reihenfolge dar, wie man den Code eintragen muss. Die Bücher sollen römische Zahlen darstellen. Damit erhalten wir zur Lösung 4 2 3 52 (42352).

Auf der nächsten Seite geht es dann mit der Lösung der Level 31 bis 40 weiter.

Weiterlesen: 1 2 3 4

Hinterlasse einen Kommentar

60 Kommentare auf "100 Cells Level 21 bis 60 Lösung für Android"

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Fabian
Gast

In Level 34 sind es 5 liegende Bücher und nicht 8! Bitte Update!

greensensimilia
Gast

was muss ich bei level 55 machen? hab schon eine bewertung abgegeben und 100 zombies hab ich auch schon lange

Jule
Gast

Ich komme bei level 22 nicht weiter…
Es geht weder die Zahlenkombi 1476211 noch die kombi 14762.
Was nun???

grumml
Gast

Lvl 54
7 liegende Bücher, 6 stehende Bücher, 2 Kisten
Lösung 762

Rosi
Gast

Komme bei level 54 nicht weiter?

twicky
Gast

Ich auch nicht und hier scheint es auch nicht weiter zu gehen

steffi
Gast

Bei Level 23 nimmt er mir nicht den Code 31 an?!?

yasiii123
Gast

Wie heist doe Lösung von Level60?????????

Melli
Gast

Na rechts in do ecke is noch en stück von nem roten topf…

Sven2
Gast

Jo, der rote Topf dort hat mich auch verwirrt. Den solltet ihr wirklich noch entfernen.

VampirinliebtKekse
Gast

aber ich sehe da 3 rote 😮

VampirinliebtKekse
Gast

Level 53 von 0-320 ausgetestet, da ich es nicht gecheckt habe xD Bin auf die Erklärung gespannt. Ich dachte es hat was mit den Töpfen zu tun, aber da sind 3 rote und 3 gelbe…

bbbbb
Gast

bin nun bei level 21 warte seid 5 tagen bis ich weiterkomme mit dieser scheis pause geht aber nicht weg -.-

silvana
Gast

Wieso ist die beue version nicht mit meinem handy kompatible oder wie auch immer ?????!
Ich wollte es mir grafe runterladen und aufeinmal seh ich das.. ¿?
Bitte Sie es moeglich zu machen das ich es mir wieder runterladen kann -.-

Ps. Samsung Galaxy Ace

pgl
Gast

bei Lvl. 49 geht die Werbung für „Mathe und Puzzlespaß“ nicht weg.
Wie komme ich bitte weiter?

seas
Gast

wie geht 52 ?;-)

seas
Gast

bei 42 geht das verschieben der bilder bei mir nicht!!!