100 Cells Level 21 bis 60 Lösung für Android

Lösung der Level 51 bis 60

Durch ein Update wurde bei 100 Cells die App um weitere Level ergänzt. Wir wollen euch die Lösung natürlich nicht vorenthalten.

100 Cells Level 51: Nun in Level 51 wird es interessant. Wer die Level 49 und 50 zu schnell passiert hat, wird jetzt Probleme bekommen. Man muss die Kisten nämlich so anordnen wie in Level 50. Wie das auszusehen hat, kannst du auch dem Screenshot hierunter entnehmen. Im nächsten Schritt öffnen wir damit den Safe und holen uns die Streichhölzer heraus. Nun müssen wir so viele Kerzen anzünden wie in Level 49 und Level 50 zusammen. Knipse also 5 Kerzen an und es geht ins nächste Level.

100 Cells Level 51

100 Cells Level 52: Jetzt wird es nochmal komplizierter. Wir schauen zunächst über die Tafel und sehen dort, dass die römischen Zahlen so angeordnet werden sollen, dass zunächst die Zahlen mit den wenigsten Punkten drum kommen. Haben Zahlen die gleiche Anzahl an Punkten, so entscheidet sich das ganze daran, wo sich die Punkte befinden. Eine mögliche Lösung ist also 297463

100 Cells Level 53: Die Lösung zu Level 53 ist recht simpel. Dazu schaut man oben und sieht die deutsche Flagge gedreht. Dies gibt die Reihenfolge vor: Gelb, Rot und Schwarz. Nun schauen wir, wieviele Blumentöpfe sichtbar sind. Es sind 3 gelbe und 2 rote und 0 schwarze. Die Lösung lautet also 320. Einige Spieler meinen unten rechts ist noch eine Pflanze. Diese zählt aber nicht, da die Werbung dort zu finden ist. Entsprechend zählt diese auch nicht.

Neue Level gibt es erst wieder am 28. März, da die Entwickler studieren und dort nun Prüfungsphase ist. Aus diesem Grund geht es vorerst nicht weiter.

Weiterlesen: 1 2 3 4

guest
60 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
60
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x