Planet of Tech

100 Gates: Level 21, 22, 23, 24, 25 Lösung zu 100 Tore für Android

Heute kam ein Update für das Room Escape Game 100 Gates (oder zu deutsch 100 Tore) heraus. Dieses beinhaltet zahlreiche neue Level. Wir haben natürlich auch zu den neuen Level wieder die Lösung parat. In diesem Artikel geht es um die Lösung der Level 21, Level 22, Level 23, Level 24 und Level 25.

Bei 100 Gates muss man verschiedene Rätsel und Puzzle lösen, um das nächste Level zu erreichen. Mit der Lösung solltest du jedes Level von 100 Gates meistern. Falls du trotz Lösung in einem Level von 100 Gates nicht weiterkommen solltest, dann melde dich diesbzgl. einfach in den Kommentaren. Wir versuchen dir bei der Lösung weiterzuhelfen.

Oben in unserer Reihe findet ihr desweiteren die weiteren Lösungen zum Spiel 100 Gates. Sollten also neue hinzukommen, könnt ihr oben die passende Lösung zum jeweiligen Level auswählen.

100 Gates: Level 21 Lösung – 100 Tore

Los gehts also mit Level 21 von 100 Gates. Im ersten Schritt muss man sein Smartphone bzw. Tablet mal richtig durchschütteln, damit der Drache erwachtet. Nun sollte dieser ein Feuer entfachen.

Nun muss man ein wenig puzzlen. Man muss nämlich die Rohre und den Wasserhahn richtig positionieren. Wie die Lösung dazu aussieht, das haben wir in folgenden Screenshot für euch. Nachdem ihr die Rohre und den Wasserhahn also positioniert habt, könnt ihr das rote Rädchen drehen und das Wasser fließt heraus. Das Feuer sollte nun gelöscht sein.

Jetzt müsst ihr noch das Schwert aus dem Inventar auswählen und klickt mehrfach auf das Monster. Nach ein paar Klicks verschwindet dieses und man kann Level 21 passieren. Hier jetzt noch ein Screenshot, der die Lösung von Level 21 zeigt:

100 Gates Level 21 Lösung

100 Gates Level 21 Lösung

100 Gates: Level 22 Lösung – 100 Tore

Die Schwierigkeit bei Level 22 von 100 Gates (100 Tore) ist es zu wissen, welche Schriftrollen man anklicken muss.

Unten links sieht man ein Buch, in welchen verschiedene Symbole vermerkt sind. Auch auf dem Bücherregal oben und unten findet man diese Symbole. Nun muss man einfach die Schriftrollen anklicken, wo sich das Symbol auf dem Bücherregal übereinstimmt mit den Symbolen aus dem linken Buch.

Wem diese Erklärung grad zu kompliziert war, für den haben wir die Lösung von Level 22 zu 100 Gates auch nochmal als Screenshot, welcher die korrekten Schriftrollen zeigt:

100 Gates Level 22 Lösung

100 Gates Level 22 Lösung

100 Gates: Level 23 Lösung – 100 Tore

Dagegen wieder einfach ist Level 23 von 100 Gates (100 Tore). Man muss hier ein wenig puzzlen. Dazu verschiebt man die einzelnen Kugeln. Dabei muss jede Kugel zu seiner Position geschoben werden.

Die Lösung sollte nun also klar sein. Wir haben diese auch nochmal als Screenshot:

100 Gates Level 23 Lösung

100 Gates Level 23 Lösung

100 Gates: Level 24 Lösung – 100 Tore

Viele Spieler haben Schwierigkeiten mit Level 24 von 100 Gates (100 Tore). Die Lösung ist aber auch hier denkbar einfach. Auf der linken Seite findet man oben die Reihenfolge, wie man die Totenköpfe anklicken musst. Man beginnt also oben, dann links in der mitte, dann rechts mitte und dann unten. Dabei muss man aber immer sein Smartphone bzw. Tablet so halten, sodass die Totenköpfe immer nach unten zeigen, heißt also oben können wir unser Gerät normal halten.

Danach gehen wir zum linken Totenkopf, drehen unser Tablet um 90 Grad nach rechts. Nun lässt sich der Totenkopf anklicken und bewegt sich. Nun um 180 Grad drehen und den dritten Totenkopf anklicken. Abschließend wieder normal halten und alle Totenköpfe bewegen sich nun. Verklickt man sich einmal, muss man natürlich wieder von vorne anfangen.

Nur dann, wenn das Smartphone gedreht ist, kann man die anderen Totenköpfe auch anklicken. Hier noch ein Screenshot:

100 Gates Level 24 Lösung

100 Gates Level 24 Lösung

100 Gates: Level 25 Lösung – 100 Tore

Abschließend noch die Lösung von Level 25 zu 100 Gates. Auch dieses Level ist etwas kniffelig, denn man muss genau aufpassen, wo das kleine Zahnrädchen umherrollte. Dieses steuert man per Neigung des Smartphones bzw. Tablets.

Nun muss man die römischen Zahlen so anschlagen, dass sich diese in die richtige Richtung drehen. Also die 12 und 5 müssen sich in Uhrzeigersinn drehen. Die 3 und die 9 müssen so stehen bleiben und die 7 muss sich entgegen des Uhrzeigersinn drehen. Wenn man dies geschafft hat, öffnet sich die Tür.

Hier haben wir auch nochmal einen Screensot, welcher euch die Richtung der Zahlen als Lösung von Level 25 nochmal zeigt:

100 Gates Level 25 Lösung

100 Gates Level 25 Lösung

guest
22 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
22
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x
()
x