Planet of Tech

100 Doors 2 Level 91 bis 100 Lösung

Nun haben wir auch die 100 Doors 2 Lösung der Level 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100 für Android und iOS. Nachdem es lange Zeit ruhig um 100 Doors 2 war, gab es nun neue Level, wofür wir natürlich auch eine Lösung haben.

100 Doors 2 von MPI Games

100 Doors 2 von MPI Games

In 100 Doors 2 müsst ihr wie immer in einem Room Escape Spiel Gegenstände aufnehmen, anklicken sowie euer Gerät schütteln. Nachfolgend haben wir also die Lösung der Level 91 bis 100 dieser Spiele App von Entwickler MPI Games für euch.

Solltest du in irgendeinem Level von 100 Doors 2 nicht weiterkommen, so melde dich einfach in den Kommentaren. Wir werden die Lösung dann entsprechend ergänzen sowie dir weiterhelfen.

100 Doors 2 Lösung der Level 91 bis 100

In der folgenden Übersicht kommt ihr schnell und einfach zur entsprechenden Lösung der Level 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100 von 100 Doors 2. Damit sind auch alle Level gefüllt und macht seinem Namen alle Ehre.

100 Doors 2 Level 91 Lösung

Los geht es mit der Lösung zu Level 91 von 100 Doors 2. Hier musst du immer die Maus mit den roten Handschuhen treffen. Triffst du hingegen den Hund, so werden dir die Punkte wieder abgezogen.

Zur Lösung musst du oben den grünen Balken füllen. Ist das geschafft, verschwindet das Spielgerät und du kannst die Tür öffnen.

100 Doors 2 Level 92 Lösung

Weiter geht es mit der 100 Doors 2 Level 92 Lösung. Hier braucht man ein sehr gutes Gedächtnis. Tippt zunächst irgendwo hin und ihr seht blaue Flächen aufleuchten. Im Stile eines Simon Says müsst ihr nun diese Kacheln ebenfalls antippen.

Wer sich das ganze nicht merken kann, sollte einfach das Level von 100 Doors 2 überspringen. Hinweis zur Lösung: Dank Maxotelli haben wir erfahren, dass man nicht warten muss bis die Sequenz endet. Tippt einfach schnell die lauen Felder an, während die Seqenz läuft!

100 Doors 2 Level 93 Lösung

Im ersten Schritt zur Level 93 Lösung von 100 Doors 2 musst das Android Gerät nach links neigen, damit ein grüner Pin von rechts reingerollt kommt.

Im zweiten Schritt zur Lösung diesen Pin einfach zwischen die grünen Zahnräder legen, sodass das ganze zum stehen kommt. Nun nur noch das Smartphone nach links neigen und schon öffnet sich die Tür.

100 Doors 2 Level 94 Lösung

Auch wenn sich die Farben immer wieder abwechseln, so sind links und rechts stets die gleiche Anzahl an Farben erkennbar. Zur Lösung von Level 94 müsst ihr diese zählen.

  • Links: Pink = 8, Blau = 4
  • Rechts: Pink = 6, Blau = 6
Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Kombiniert erhält man den Code zur 100 Doors 2 Level 94 Lösung, welche wie folgt lautet: 8466. Nachfolgend die Lösung nochmal als Screenshot:

100 Doors 2 Level 94 Lösung

100 Doors 2 Level 94 Lösung

100 Doors 2 Level 95 Lösung

Kommen wir zur Level 95 Lösung der Spiele App 100 Doors 2. Hier musst du zunächst die Boxhandschuhe hinten links in der Ecke aufnehmen.

Nun aktiviere diese und treffe den anderen Boxer nahe am Kopf. Du wirst sehen, dass dieser etwas zurückfällt. Mache dies solange bis er sich erschöpft auf den Stuhl setzt. Nicht verzweifeln: Es sind einige Schläge bis zum Knock-out.

100 Doors 2 Level 95 Lösung

100 Doors 2 Level 95 Lösung

100 Doors 2 Level 96 Lösung

Weiter gehts mit der 100 Doors 2 Level 96 Lösung. Schiebe zunächst die Metallplatte unten nach rechts und nimm den Schlüssel auf. Damit kannst du die Box rechts öffnen.

Wenn diese geöffnet ist, kannst du den Hebel umlegen und siehst auf dem Fernseher den Zahlencode 32 57, welches auch gleichzeitig im Codeeingabefeld eingetragen werden muss.

100 Doors 2 Level 97 Lösung

In Level 97 muss man zur 100 Doors 2 Lösung die Menschen von links nach rechts bringen. Dazu steht dir ein Ballon und zwei Windturbinen zur Verfügung. Tippe und halte zunächst die rechte, damit der Ballon nach links fliegt und dort Personen mitnimmt. Danach auf die rechte Seite fliegen und absetzen. Dies wiederholt man mit allen Personen.

100 Doors 2 Level 98 Lösung

Kommen wir zur 100 Doors 2 Level 98 Lösung. Hier musst du zunächst die beiden grünen Weinflaschen aufsammeln und den beiden Piraten zum trinken geben. Die Flaschen befinden sich links am Rand bzw. links bei der Tür.

Danach lassen die beiden einen Schlüssel fallen, womit man die Truhe unten rechts öffnen kann. Den Griff befestigt man zur 100 Doors 2 Lösung von Level 98 an der Tür exakt mittig.

100 Doors 2 Level 99 Lösung

In Level 99 von 100 Doors 2 befindet sich ein Raumschiff vor euch. Mit diesem müsst ihr die feindlichen Einheiten abschießen. azu könnt ihr das Raumschiff bewegen und müsst dieses dann antippen. Versucht dies etwa eine Minute durchzuhalten ohne zu sterben.

100 Doors 2 Level 100 Lösung

Abschließend dann noch die Lösung zu Level 100 von 100 Doors 2. Klicke zunächst auf die Metallplatte unten. Nun nimm den Schraubenzieher, der sich auf dem Fernseher links befindet, und öffne damit die rote Box rechts.

Im zweiten Schritt zur Level Lösung musst du nun die Zange aufnehmen und damit auf en grünen Strahl tippen, sodass dieser aufhört zu leuchten. Nun kannst du oben an der Decke den Schalter drücken.

100 Doors 2 Level 100 Lösung

100 Doors 2 Level 100 Lösung

Sollte es nach Level 100 von 100 Doors 2 irgendwann weitergehen, werden wir die Lösung natürlich stetig ergänzen. Zu unserer Übersicht über die Lösungen zu 100 Doors 2.

7
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
eins9zich
Gast
eins9zich

Level 91 bringt mich zur Verzweiflung. Es erscheint kein grüner Balken, den ich füllen könnte. Auch nachdem ich zig Mal ausschließlich die Maus getroffen habe, ändert sich auf dem Bildschirm nichts. Gibt’s einen alternativen Lösungsweg?

Jacky
Gast
Jacky

Hey ich saß grad an level 17 mit dieser schei* Kugel und dem button ich war so froh als ich es geschaft hatte und zwar hab ich die Kugel in die Nähe des buttons gebracht am besten drauf und dann das Handy/Tablett solange im Kreis drehen bis der Balken grün is also nicht in irgend eine Richtung sondern quasie nur die Handgelenke gleichzeitig kreisen lassen mit dem gerät in der Hand also so habs ich gemach und war in paar Sekunden fertig Hoffe ich konnte damit jmd helfen ansonsten ruhig bleiben Kaffee trinken (für die Raucher) eine rauchen gehen und… Weiterlesen »

Kaetzchen
Gast
Kaetzchen

Bei mir war Level 97 ein ganz anderes. Ich befand mich in einer Art U-Boot und es lief Wasser rein. Für alle die das auch haben, ihr müsst Links den Schraubenschlüssel und rechts unten die Manschette aufnehmen. Die Manschette am undichten Rohr anbringen und mit dem Schraubenschlüssel festmachen (draufklicken) jetzt solange auf den roten Hebel tippen bis das Wasser abgepumpt ist,dann öffnet sich die Tür.

reason1610
Gast
reason1610

für Level 95: wenn man, nachdem man sich die Handschuhe geholt hat, beim Boxer auf Kopfhöhe von oben nach unten streicht, geht dieser wesentlich schneller ko als beim “buttonsmashing” 😉

maxell06
Gast
maxell06

Bei Level 95 kann man auch über den Boxer streichen, jedes mal ein Treffer! 😉

Maxotelli
Gast
Maxotelli

Bei Level 93 kann man auch direkt den blauen Feldern hinterher tippen. man musst nicht warten bis die komplette Sequenz durchgelaufen ist. Somit muss man sich nicht viel merken sondern einfach nur schnell tippen.