Planet of Tech

Escape the Mansion Level 21 bis 30 Lösung

Hier findet ihr die Escape the Mansion Lösung der Level 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 für Android und iOS. Bei Escape the Mansion müsst ihr verschiendeste Rätsel lösen, um die Türen zu öffnen.

Escape the Mansion von Gipnetix

Escape the Mansion von Gipnetix

Escape the Mansion gehört zum Genre der Room Escape Spiele. Entsprechend müsst ihr euer Gerät schütteln, Gegenstände aufnehmen uvm.

Solltet ihr in Level 21 bis 30 irgendwo nicht weiterkommen, so meldet euch einfach in den Kommentaren. Wir versuchen unsere Escape the Mansion Lösung dann entsprechend zu erweitern.

Escape the Mansion Lösung der Level 21 bis 30

Nachfolgend findet ihr die Lösung der Level 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 von Escape the Mansion. Bei komplizierten Level haben wir auch hier wieder zahlreiche Screenshots parat. Hier eine Übersicht der Level in diesem Artikel:

Escape the Mansion Level 21 Lösung

Los geht es mit der Escape the Mansion Lösung zu Level 21. Hierbei sieht man über der Tür Pfeile. Man muss sich vorstellen, dass man mittig auf der Tür ist und nun entsprechend der Pfeile die Buttons antippen muss. So lautet die Lösung:

  • Links oben, Links mittig, Rechts mittig
  • Rechts mittig, Rechts unten, Links unten
  • Rechts oben, Links mittig, Rechts mittig

Escape the Mansion Level 22 Lösung

Weiter geht es mit der Level 22 Lösung. Hier müsst ihr die Zeiger so platzieren, dass alle drei zur gleichen Zeit nicht sichtbar sind. Und so funktioniert das ganze:

Tippe zunächst die große Uhr links an. Sobald der Zeiger bei 9 Uhr ist (also auf West), dann tippe die andeen beiden gleichzeitig an. Schon ist auch dieses Escape the Mansion Level gelöst.

Escape the Mansion Level 23 Lösung

Kommen wir nun zur Level 23 Lösung von Escape the Mansion. Schiebe im ersten Schritt den Schrank nach rechts, um an die Flasche zu gelangen. Nimm desweiteren das rote Tuch auf.

Nun aktiviere die Flasche und tippe auf alle 5 Insekten, die im Raum zu finden sind. Sobald alle verschwunden sind, aktiviere das rote Tuch und wische nun nach rechts / links auf der Tür bis dieses frei ist. Hier noch ein Screenshot:

Escape the Mansion Level 23 Lösung

Escape the Mansion Level 23 Lösung

Escape the Mansion Level 24 Lösung

Nun folgt die Escape the Mansion Level 24 Lösung. Nimm im ersten Schritt das Messer unten rechts auf und entferne damit die drei Grasflächen. Darunter folgen nun zahlen in einer bestimmten Farbe.

  • Grün = 22
  • Rot = 3
  • Blau = 17
Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Nun musst du entsprechend dieser Zahl das entsprechende Rad antippen. Da jedes Rad eine Umdrehung von 12 hat, können wir das ganze wie folgt abkürzen: Grün 10x antippen, Rot 3x und Blau 5x.

Escape the Mansion Level 25 Lösung

Bei Level 25 handelt es sich wieder um einen Challenge Room in Escape the Mansion. Dieses ähnelt stark unserem aus Level 5. Auch hier muss man die Objekte wieder verschieben, sodass der Schlüssel letztlich nach rechts rausgeschoben werden kann.

Escape the Mansion Level 26 Lösung

Weiter geht es mit der Escape the Mansion Level 26 Lösung. Hier muss man die Objekte so verschieben, sodass diese auf dem 7×5 Feld passen. Nachfolgend haben wir das ganze nochmal als Screenshot:

Escape the Mansion Level 26 Lösung

Escape the Mansion Level 26 Lösung

Escape the Mansion Level 27 Lösung

Im ersten Schritt zur Level 27 Lösung von Escape the Mansion musst du den Hammer des Geistes erwischen (einfach die ganze Zeit tippen). Nun zerbreche alle drei Vasen mit dem Hammer.

Mache das gleiche zur Lösung mit den beiden Steinen und verschiebe diese danach nach rechts.

Escape the Mansion Level 28 Lösung

Level 28 von Escape the Mansion sollte auch ein alter Klassiker sein. Man muss mit 3 Zügen alle 9 weißen Kugeln treffen. Wie das funktioniert, findest du im nachfolgenden Screenshot:

Escape the Mansion Level 28 Lösung

Escape the Mansion Level 28 Lösung

Escape the Mansion Level 29 Lösung

Weiter geht es mit der Escape the Mansion Lösung zu Level 29. Hier musst du die vier Spinnen zu ihrem Ziel bringen. Und so funktionierts:

  • Die Spinne links solange drücken bis diese der Spinne unten nicht mehr im Weg ist
  • Nun die Spinne unten antippen bis diese am Ziel angelangt ist. Nun die rechte Spinne weiterbewegen bis diese ihr Ziel erreicht hat.
  • Nun die untere Spinne etwas weiter bringen, sodass die obere Spinne nun das Ziel erreichen kann. Nun die letzte Spinne zum Ziel bringen. Damit ist Level 29 von Escape the Mansion gelöst.
Escape the Mansion Level 29 Lösung

Escape the Mansion Level 29 Lösung

Escape the Mansion Level 30 Lösung

Zu guter letzt dann noch der Challenge Room von Escape the Mansion. Hier muss man wieder die Rohre verbinden. Dazu haben wir wieder einen Screenshot für dich:

Escape the Mansion Level 30 Lösung

Escape the Mansion Level 30 Lösung

Im nächsten Artikel geht es dann mit Level 31 bis 40 weiter. Zu unserer Übersicht über die Lösungen zu Escape the Mansion.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: