Planet of Tech

Escape the Mansion Level 31 bis 40 Lösung

Hier findet ihr die Escape the Mansion Lösung der Level 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 für Android und iOS. Bei Escape the Mansion handelt es sich um ein Room Escape Spiel, was bedeutet, dass man zahlreiche Aufgaben und Rätsel lösen muss.

Escape the Mansion von Gipnetix

Escape the Mansion von Gipnetix

Um die Lösung zu finden, muss man entweder Gegenstände aufnehmen oder sein Smartphone neigen oder auch einen Code eingeben. Zudem gibt es bestimmte Challenge Rooms, welche teilweise nicht ganz so einfach zu lösen sind.

Entwickelt wurde Escape the Mansion von Gipnetix, die bereits 100 Doors 2013 veröffentlicht haben. Solltest du trotz unserer Lösung irgendwo in Escape the Mansion nicht weiterkommen, so melde dich einfach in den Kommentaren.

Escape the Mansion Lösung der Level 31 bis 40

Kommen wir nun also zur Lösung von Level 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 von Escape The Mansion. Damit du schnell zu dem Level springen kannst, wo du nicht weiterkommst, haben wir eine Übersicht für dich erstellt:

Escape the Mansion Level 31 Lösung

Beginnen wir nun also mit der Lösung zu Level 31 von Escape the Mansion. Tippe hierzu auf den Käfig und hole die Eidechse heraus. Tippe diese nun solange an bis diese vom Bildschirm verschwindet.

Nun musst du dein Gerät einmal schütteln, sodass unten rechts der Schlüssel erscheint. Nachfolgend haben wir das ganze nochmal als Screenshot.

Escape the Mansion Level 31 Lösung

Escape the Mansion Level 31 Lösung

Escape the Mansion Level 32 Lösung

Richtig einfach ist hingegen Level 32. Zur Lösung müsst ihr lediglich die ganze Zeit wischen bis sich zunächst der Schnee legt und dann die Tür offen steht.

Dies ist solange zu wiederholen bis oben links der Zähler auf +10 steht.

Escape the Mansion Level 33 Lösung

Etwas kniffliger ist da schon Escape the Mansion Level 33. Zur Lösung musst du hier unten rechts auf die Kiste klicken, sodass nun ein Buch erscheint mit dem entsprechenden Lösunghinweis. Jedes Symbol entspricht hierbei einer Zahl.

Der Code lautet „15790“. Nun muss man den Symbolen die Zahlen zuordnen. Dabei sin diese im Buch an einer anderen Stelle als auf dem Panel, sodass es etwas komplizierter ist. Nachfolgend haben wir nochmal die Escape the Mansion Level 33 Lösung als Screenshot:

Escape the Mansion Level 33 Lösung

Escape the Mansion Level 33 Lösung

Escape the Mansion Level 34 Lösung

Weiter geht es mit Level 34 von Escape the Mansion. hier beginnt man oben rechts. Nun muss man bei einem Pfeil entsprechend ein Feld in diese Richtung. Bei zwei Pfeilen oder mehr entsprechend die Anzahl der Pfeile.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Auch diese Lösung haben wir wieder als Screenshot für euch, sodass das ganze nachvollzogen werden kann:

Escape the Mansion Level 34 Lösung

Escape the Mansion Level 34 Lösung

Escape the Mansion Level 35 Lösung

Jetzt geht es in den Herausforderungs-Raum. Hier müssen wir viermal hintereinander die grüne Kugel finden und das entsprechende Hütchen antippen.

Escape the Mansion Level 36 Lösung

Weiter geht es mit der Escape the Mansion Lösung zu Level 36. Hier müssen die Zahlen auf der Tür (29, 22 und so weiter) als römische Ziffern abgebildet werden. So lautet die Lösung:

  • 29 = XXIX
  • 22 = XXII
  • 31 = XXXI
  • 13 = XIII

Escape the Mansion Level 37 Lösung

In Level 37 müsst ihr zur Lösung die Tiere entsprechend den Käfigen zuordnen, also was diese Fressen. Die Fliege kommt zur Spinne, das Blut die Fledermaus, die Katze bekommt die Maus und der Hund den Knochen.

Und falls du die einzelnen Gegenstände in Escape the Mansion nicht finden konntest, so haben wir hier noch einen Screenshot für dich:

Escape the Mansion Level 37 Lösung

Escape the Mansion Level 37 Lösung

Escape the Mansion Level 38 Lösung

Schiebepuzzle ist in Level 38 von Escape the Mansion angesagt. Wir wissen, dass viele es nicht oder erst nach Ewigkeiten gelöst bekommen. Daher folgender Tipp, wenn ihr es absolut nicht schafft. Klickt oben rechts auf das Fragezeichen. Dort dann rechts auf die Sonne.

Gegen Zahlung von 150 Münzen könnt ihr das Level direkt überspringen. Wer bisher noch keine Münzen ausgegeben hat, der sollte genügend haben.

Escape the Mansion Level 39 Lösung

Weiter geht es mit der Escape the Mansion Level 39 Lösung. Hier muss man entsprechend der Markierung auf der Tür die Spinnen so bewegen, dass entsprechende Form gebildet wird. Zunächst muss ein Quadrat gebildet werden. Dazu einfach die Spinnen jeweils antippen bis diese am Rand (links / rechts) sind, aber nach unten / oben Abstand haben.

Nun verändert sich das Zeichen auf der Tür in ein Rechteck. Einfach jede Spinne einmal antippen. Abschließend das Dreieck: Oben müssen beide Spinnen auf einem Punkt liegen, unten wieder wie beim Quadrat.

Escape the Mansion Level 40 Lösung

Abschließend dann noch der Herausforderungs-Raum von Level 40. Im Stile von Memory müsst ihr hier die zwei identischen Karten finden und aufdecken und das bevor die Zeit abläuft. Merke dir gleich am Anfang möglichst viele, umso einfacher wird es.

Im nächsten Artikel geht es dann mit Level 41 bis 50 weiter. Zu unserer Übersicht über die Lösungen zu Escape the Mansion.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Christin
Gast
Christin

Hallo ich habe bei level 36 die römischen zahlen korrekt eingegeben. Von links angefangen…also 29 22 usw aber meine Tür öffnet sich einfach nicht.hab es auch schon mit anderen Kombination probiert…leider erfolglos. Was mach ich denn falsch in dem Level?