Planet of Tech

100 Doors 2 Level 81 bis 90 Lösung

Kommen wir zur Level 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 Lösung von 100 Doors 2 für Android und iOS. Auch hier haben wir für euch die Lösung in Textform und bei kniffligen Level auch mit Screenshot. Damit solltest du genügend Schlösser sammeln, um in 100 Doors 2 weiterzukommen.

100 Doors 2 von MPI Games

100 Doors 2 von MPI Games

Um die Level in 100 Doors 2 erfolgreich abzuschließen, musst du diverse Aufgaben erledigen. Dazu gehört es das Android Gerät zu neigen, Gegenstände aufzunehmen und Codes zu knacken. Dies kann aber teilweise sehr kompliziert sein, weshalb wir mit unserer 100 Doors 2 Lösung weiterhelfen wollen.

Solltest du trotz unserer Lösung in 100 Doors 2 nicht weiterkommen, so melde dich einfach in den Kommentaren. Wir werden den Artikel dann um weitere Informationen und Screenshots ergänzen.

100 Doors 2 Lösung der Level 81 bis 90

In diesem Artikel haben wir die Lösungen der Level 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 für euch zusammengefasst. Wie immer haben wir zunächst eine Übersicht für euch, damit ihr entsprechend direkt zum Level springen könnt, wo ihr gerade nicht weiterkommt.

100 Doors 2 Level 81 Lösung

Los geht es also mit der Lösung zu Level 81 von 100 Doors 2. Dieses ist sehr einfach. Nehmt zunächst den Schraubenschlüssel vom Boden auf und tippt nun gegen den Kopf des Roboters (es erscheint ein Stern über seinem Kopf).

Da er nun ausgeknockt ist, können wir ihn stromlos machen (unten rechts Stecker ziehen). Im letzten Schritt zur 100 Doors Level 81 Lösung nur noch den Roboter nach links schieben und schon öffnet sich die Tür.

100 Doors 2 Level 82 Lösung

Weiter geht es mit Level 82 von 100 Doors 2. Hier musst du zur Lösung auf das linke Waschbecken klicken, um den Henkel zu erhalten. Aktiviere diesen und platziere jenen nun beim rechten Waschbecken.

Nun den roten Knopf beim rechten Waschbecken (darunter) antippen und der Ventilator steht nun still. Aktiviere nun den Wasserhahn rechts und Dampf steigt auf. Nun erneut den roten Knopf drücken und wir haben zwei Zahlen “6 und 7”.

Unten rechts auf dem Boden liegt der Wasserhahn für das linke Waschbecken. Gehe hier zur Level 82 Lösung nach dem gleichen Prinzip vor. Dort stehen nun die Zahlen “3 und 1”. Öffne das Codeeingabefeld und gebe zur 100 Doors 2 Lösung einfach die gefundenen Zahlen ein: 3167.

100 Doors 2 Level 83 Lösung

Level 83 ist hingegen wieder einfach. Schüttel dein Android Gerät kurz und eine Schneeschaufel fällt herunter. Nun musst du mit Wischbewegungen den Schnee entfernen. Mache dies solange bis auch der kleinste Schneehaufen weg ist und die Tür öffnet sich automatisch.

100 Doors 2 Level 84 Lösung

Auch Level 84 ist nicht sehr schwer. Zur Lösung musst du das Rädchen drehen und dir dabei die Zahlen merken. Sobald du beim Fach unten rechts angekommen bist aufhören und das Codeeingabefeld öffnen.

Die Lösung sind dabei die Zahlen, die erschienen sind. Gib also “7853” ein und auch dieses 100 Doors 2 Rätsel ist gelöst.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

100 Doors 2 Level 85 Lösung

Zu guter letzt dann noch Level 85 von 100 Doors 2. Nimm im ersten Schritt zur Lösung den Stein unten links auf und bewerfe den Bären. Ziehe danach das Schwert unter dem Ritter raus.

Ist es weit genug rausgezogen, kannst du es aufnehmen und damit den Bären zurückdrängen. Wenn dieser verschwunden ist, bekommst du einen Schlüssel. Auch Level 85 ist geschafft. Hier das ganze nochmal als Screenshot:

100 Doors 2 Level 85 Lösung

100 Doors 2 Level 85 Lösung

100 Doors 2 Level 86 Lösung

Durch ein Update wurden neue Level bei 100 Doors 2 hinzugefügt. Wir haben sogleich auch die Lösung für euch.

In Level 86 von 100 Doors 2 müsst ihr zu Lösung die blauen Rohre so drehen, dass das Gas durch diese hindurchfließt. Wichtig zur Lösung: Es gibt zwei Rohrsets, wobei die Rohre teilweise 3x gedreht werden müssen, da es quer und hoch jeweils Unterschiede gibt.

100 Doors 2 Level 86 Lösung

100 Doors 2 Level 86 Lösung

100 Doors 2 Level 87 Lösung

Weiter geht es mit Level 87 von 100 Doors 2. Zur Lösung müsst ihr hier unten links das Messer aufnehmen und damit die roten Bänder zerschneiden. Nun nur noch das Pelz nach oben schieben und auch Level 87 ist gelöst.

100 Doors 2 Level 88 Lösung

Kommen wir zur Lösung von 100 Doors 2 Level 88. Hier spielt ihr Pinball. Fällt der Ball jedoch herunter, geht es wieder von vorne los. Per Neigung eures Android Gerätes könnt ihr das Brett bewegen.

100 Doors 2 Level 89 Lösung

Weiter mit der Level 89 Lösung. In diesem Level von 100 Doors 2 müsst ihr im ersten Schritt den Schrank öffnen und dort das Fischfutter entnehmen. Tippe leicht oberhalb des Auqariums, um das Futter zu geben.

Nun warte bis der Fisch nach oben schwimmt. Tippe diesen einfach die ganze Zeit an, bis du den Schlüssel greifen kannst, wenn der Fisch wieder nach unten schwimmt.

100 Doors 2 Level 90 Lösung

Leider wissen wir nicht so recht, wie Level 90 zu lösen ist. Ihr müsst immer durch die grünen Öffnungen den grünen Ball weitergeben und so die Münzen einsammeln. Genauer haben wir es aber nicht.

Im nächsten Artikel geht es dann mit Level 91 bis 100 weiter. Zu unserer Übersicht über die Lösungen zu 100 Doors 2.

11
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Jackie
Gast
Jackie

Die Lösung für Level 90 bei 100 doors2 :
Man muß erst alle Münzen einsammeln, dann erscheint ein schwarzes Loch, auf die gleiche Weise muß man jetzt die Kugel zu dem Loch bewegen wie vorher die Münzen einsammeln und schon geht diw Tür auf.
Tipp:Wenn man die Kugel ins nächste Feld bewegt hat,dahinter das vvorige Loch schließen, sonst fällt siw immer wieder zurück.

melanie
Gast
melanie

Bei Level nr. 90 muss man alle Münzen einsammeln und dann kommt ein Kreis in die die Kugel dann rein muss. Dann ist das Level gelöst.

Suchename
Gast
Suchename

Bei mir hat 89 nun geklappt. Man muss den Schlüssel wohl beim ersten mal erwischen. Sonst hat man ichn nicht im Inventar.

Alina krajnc
Gast
Alina krajnc

Das Level 90 ist ganz einfach.. Man muss die Kästchen so lange antippen, bis die nebeneinanderliegenden Kästchen durch die grünen Öffnungen verbunden sind, und dann den Ball ins nächste Kästchen ziehen.. So muss man die Geldstücke einsammeln und wenn man alle hat öffnet sich ein loch, einfach den Ball zu dem Kästchen mit dem Loch führen und die Tür öffnet sich 🙂

Anonym
Gast
Anonym

Lösung Level 90:
Ihr müsst den Ball durch die grünen Öffnungen bewegen, dabei müsst ihr alle Münzen einsammeln wenn ihr alle habt; kommt ein schwarzes Loch wo ihr den Ball hineinkommen müsst. VORSICHT wenn du den Ball durch die grüne Öffnung bewegen willst darf beim bewegen keine andere Öffnung entstehen sonst hüpft dort der Ball durch.

Nili
Gast
Nili

100 Doors2 level 90: Nachdem man die goldenen Münzen eingesammelt hat, erscheint ein Loch. Kugel rein, und weiter zu level 91 😉

Anne
Gast
Anne

Im Level 89 komme ich nicht weiter. Ich bekomme zwar den Schlüssel gegriffen wenn der Fisch wieder abtaucht aber dann verschwindet er und ich kann die Tür nicht öffnen. Oder gibt es da noch einen anderen Trick?

Suchename
Gast
Suchename

Das Problem habe ich auch. Hat da zwischenzeitlich jemande eine Lösung zu gefunden?

vossi
Gast
vossi

Bei 100 Doors lv 90 einfach die Kugel durch die grünen Öffnungen schieben(mit dem Finger in die Richtung wischen wo er hin soll) und die Münzen einsammeln.