Planet of Tech

100 Doors Remix Level 21 bis 30 Lösung

100 Doors Remix (c) Pentawire

100 Doors Remix (c) Pentawire

Hier findet ihr die 100 Doors Remix Lösung der Level 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 für Android und iOS. Bei 100 Doors Remix musst du wieder zahlreiche Rätsel lösen um alle 100 Level freischalten zu können. Dabei musst du teilweise sehr knifflige und undurchschaubare Räume bezwingen.

Um dir bei der Lösung der einzelnen Räume ein wenig unter die Arme zu greifen, haben wir hier jeweils die Lösung der Nerd Doors – Nerd Räume für dich als kleine Hilfe aufgelistet.

Bei besonders schweren Leveln haben wir neben dem Text extra nochmal einen Screenshot mit unseren Erklärungen (gelber und rote Markierungen) rangehängt. Solltest du jedoch immer noch nicht auf die Lösung eines Levels von 100 Doors Remix kommen, kannst du uns einfach in einem Kommentar schreiben und wir helfen dir umgehend weiter.

100 Doors Remix Lösung der Level 21 bis 30

Nachfolgend kommen nun endlich die 100 Doors Remix Lösungen zu den NERD Doors 21 bis 30. Um direkt zu deinem gewünschten Level zu kommen, haben wir dir hier eine Übersicht angefertigt, mit der du schnell zur Lösung deines Problemlevels gelangst.

100 Doors Remix Level 21 Lösung

Im ersten NERD Doors Level – Level 21 insgesamt musst du zunächst das blaue Kissen unter die linke Brille unters Regal schieben / ziehen. Dann kannst auf die Brille drücken, sodass sie heile auf das Kissen herunterfällt. Nimm dir Brille in dein Inventar auf und ziehe sie auf die Tür, welche sich daraufhin für dich öffnet.

100 Doors Remix Level 22 Lösung

In diesem Level musst du dich ein bisschen mit Megabyte und Kilobyte auskennen. Denn dies verrät uns die Lösung zum Level 22. Unten steht 1 MiB (Megabyte), was umgerechnet 1024 KiB (Kilobyte) sind. Drücke auf den Schalter und gib daraufhin die Zahl 1024 über der Tür ein um das Level zu schaffen.

100 Doors Remix Level 23 Lösung

Wieder ein technisches Level in 100 Doors Remix. Diesmal geht es um Binärzahlen. Du musst die Symbole 0 x D 7 in Binäre Einsen und Nullen umschreiben und diese Kombination oben auf die Schalter anwenden. Die Lösung sieht dabei wie folgt aus: 0xD7 = 1101 0111. Im Screenshot siehst du wie du die Schalter zu betätigen hast um das Level zu schaffen.

100 Doors Remix Level 23 Lösung

100 Doors Remix Level 23 Lösung

Schiebe danach die Tür wie gewohnt nach rechts auf und du kannst mit dem Level 24 starten.

100 Doors Remix Level 24 Lösung

Auch Level 24 ist nur was für Menschen die sich mit Technik und Programmiersprachen auskennen. Du benötigst ein paar Consolen Befehle aus Linux um dieses Level erfolgreich bestehen zu können.

Die Zeichen links neben der Tür d — r – xrwx bedeuten folgendes: r = 4, w = 2 und x =1. Daraus ergibt sich folgende Rechnung: 0 + 0 + 0, 4 + 0 +1 und 4 + 2 +1, was zusammen 057 ergibt.

Gib diese Kombination 0 5 7 nun oben über der Tür ein und des öffnet sich eine Schublade unter dem Computer. Tippe auf die linke der beiden Schubladen und du kannst dir eine CD aus dem Fach nehmen. Ziehe diese CD nun auf den PC und er scheint der bekannte Linux Pinguin. Klicke zuletzt nun einfach auf den Bildschirm, woraufhin die Türleuchte grün aufleuchetet. Ziehe jede Tür bis zum Rand weg und du kannst das Level passieren.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

100 Doors Remix Level 25 Lösung

Wie dir vielleicht schon aufgefallen ist, liegt ein Schlüssel oben auf dem Türrahmen. Um ihn zu erhalten musst du dein Handy / Smartphone / Tablet kräftig schütteln. Nimm dir den Schlüssel und ziehe ihn anschließend auf das rote Kreuz / Arzt Schrank. Öffne daraufhin den Arztschrank und nimm dir die Dose mit der Aufschrift O2 (Sauerstoff) heraus.

Nun musst du die Flasche Sauerstoff auf das Glasgefäß / Tasse mit der Aufschrift N (Stickstoff) ziehen. Tippe daraufhin auf die rechte Tischseite um den Tisch zu Seite zu schieben. Klicke daraufhin auf die Bodenplatte wie im Screenshot zu sehen ist um den roten Gummi Handschuh rausnehmen zu können.

100 Doors Remix Level 25 Lösung

100 Doors Remix Level 25 Lösung

Sobald du die roten Gummihandschuhe wieder auf den Glasgefäß mit dem Stickstoff ziehst, bekommst du deine Sauerstoff Flasche wieder zurück ins Inventar. Die Chemiker und Krimi Freunde unter euch wissen nun bereits was folgend wird. Die Dose / Flasche ist nun komplett gefroren, sodass du damit das Schloss der Tür knacken kannst. Ziehe die Dose also auf das Schloss der Tür und drücke ein zwei mal auf das Schloss um sie es zu zerstören. Schiebe dir Tür nach links auf um sie zu öffnen.

100 Doors Remix Level 26 Lösung

In diesem Level 26 von 100 Doors Remix müssen alle Vierecke dieselbe Farbe haben. Erst rot, dann pink, blau und letztlich gelb. Das Problem dabei – alle Farben ändern sich stetig mit. Es gibt also nur eine richtige Reihenfolge um das Level zu lösen. Die richtige Reihenfolge ist folgende:

  • Rote Farbe: links unten 3 Mal drücken, dann rechts oben, dann wieder 2 mal unten rechts.
  • Pinke Farbe: Oben links 3 Mal, danach 3 mal oben rechts und 3 Mal unten links und zum Schluss 3 mal unten rechts
  • Blaue Farbe: Jeweils immer 2 Mal drücken: Oben links oben rechts, unten links, unten rechts
  • Gelbe Farbe: Oben links, oben rechts, unten link und unten rechts.
100 Doors Remix Level 26 Lösung

100 Doors Remix Level 26 Lösung

100 Doors Remix Level 27 Lösung

Schalte zuerst den Computer durch ein Klick auf den Bildschirm an. Sobald du auf die Tastatur klickst, ändert sich die Farbe des Computerbildschirms. Gib danach die Zahl = 5 3 2 8 0 über der Tür ein um sie zu öffnen.

100 Doors Remix Level 28 Lösung

In diesem Level 28 von 100 Doors Remix sind wieder Mathematische Kenntnisse hilfreich. Es geht hier nämlich um die sogenannte Fibonacci Reihenfolgen, welche mit F1 beginnend rechts neben die Tür gemalt wurde.

Wir benötigen nun also die Lösung für F13 und F18 um die Tür zu öffnen. Solltest du alleine nicht auf die Lösung gekommen sein, helfen wir dir natürlich hier weiter.

  • F13 = 233
  • F18 = 2584

Gib nun beide Zahlen nacheinander (mit F13 = 0233) beginnend über der Tür ein um die Tür zu öffnen. Schieben dazu jeweils die Türen nach links bzw. rechts auf.

100 Doors Remix Level 29 Lösung

Leider ist hier aktuell Schluss mit den 100 Doors Remix Leveln. Sobald es neue Level gibt, werden wir euch natürlich auch die dazu passenden Lösungen anbieten.

100 Doors Remix Level 29 Lösung

100 Doors Remix Level 29 Lösung

100 Doors Remix Level 30 Lösung

Leider ist hier aktuell Schluss mit den 100 Doors Remix Leveln. Sobald es neue Level gibt, werden wir euch natürlich auch die dazu passenden Lösungen anbieten

Im nächsten Artikel geht es dann mit den 100 Doors Remix Lösungen zu den Level 31 bis 40 weiter. Zu unserer Übersicht über die anderen Lösungen zu 100 Doors Remix.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "100 Doors Remix Level 21 bis 30 Lösung"

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
デュベティカ
Gast

|appointment} considering the safety associated with well-known presenter,|covered|unknown|undetectable|buried|concealed|disguised|secret|invisible} urban center, Within authority on the movie director, even so the checked pretty quiet as well as sobering, eventually were feeling kisses lost Newest mentor luggage hello there.