Planet of Tech

100 Doors Remix Level 11 bis 20 Lösung

Weiter geht es mit der 100 Doors Remix Lösung der Level 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 für Android und iOS. Bei 100 Doors Remix handelt es sich um ein kostenloses Room Escape Spiel für Android Geräte.

100 Doors Remix (c) Pentawire

100 Doors Remix (c) Pentawire

Wie üblich in solchen Spielen gilt es verschiedene Aufgaben zu lösen, um letztlich die Tür zum nächsten Raum zu öffnen. Auch wenn es das x-te Spiel seiner Art ist, so macht auch dieses wieder extrem viel Spaß. Das Antippen von Gegenständen und Neigen des Gerätes zur Lösung der Level macht auch hier wieder sehr viel Spaß.

Solltest du irgendwo nicht weiterkommen, so melde dich einfach in den Kommentaren. Wir versuchen dir dann entsprechend weiterzuhelfen und weitere Screenshots zur 100 Doors Remix Lösung hinzuzufügen.

100 Doors Remix Lösung der Level 11 bis 20

Im nächsten Abschnitt haben wir dir nun die 100 Doors Remix Lösungen der Level 11 bis 20 aufgelistet. Damit du aber schnell zur entsprechenden Lösung springen kannst, haben wir hier eine Übersicht für dich. Dort findest du die Level 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 von 100 Doors Remix in der Übersich und kannst direkt zur Lösung springen.

100 Doors Remix Level 11 Lösung

Tippe ein Stückchen unter dem Basketball um ihn im Basketballkorp zu versenken (2 mal antippen).

100 Doors Remix Level 12 Lösung

Hole dir im ersten Schritt zur Level 12 Lösung von 100 Doors Remix zunächst mit deiner Angel / Haken das Bild oben rechts von der Decke. Ziehe nun die Bodenplatte (die erste schwarze links unten) nach rechts und nimm dir ein weiteres Stückchen vom Bild heraus.

100 Doors Remix Level 12 Lösung

100 Doors Remix Level 12 Lösung

Das letzte Stück des Bildes zur 100 Doors Remix Lösung befindet sich rechts unten in der allerersten schwarzen Bodenplatte. Schiebe diese nach links und nimm dir das letzte Fotostückchen heraus. Ziehe nun alle Fotos in der richtigen Reihenfolge auf den Bilderrahmen und du kannst die Tür wieder nach rechts wegschiebend öffnen.

100 Doors Remix Level 13 Lösung

Noch einfach ist auch die Lösung zu 100 Doors Remix Level 13. Drücke den Lautstärkeregel Button MINUS soweit runter, bis der Sound aus komplett aus ist. Daraufhin kannst du mit dem Schalter links neben der Tür die Tür ins nächste Level von 100 Doors Remix öffnen.

100 Doors Remix Level 13 Lösung

100 Doors Remix Level 13 Lösung

100 Doors Remix Level 14 Lösung

Klicke zunächst zur Level 14 Lösung du das Holzpanel / Holzdecke direkt unter dem X Button der Tasten oben. Es fällt ein Hammer heraus, welchen du dir natürlich gleich einsammelst und ihn direkt auf den linken Punkt auf die linke erste Bodenplatte ziehst. Nimm dir das Feuerzeug heraus.

Neige danach dein Smartphone nach links, sodass eine Bombe direkt vor die Tür gerollt kommt. Ziehe das Feuerzeug über die Bombe um sie zu aktivieren – danach kannst du durch die Tür gehen. Damit ist auch dieses Level von 100 Doors Remix gelöst.

100 Doors Remix Level 14 Lösung

100 Doors Remix Level 14 Lösung

100 Doors Remix Level 15 Lösung

Weitere geht es mit der 100 Doors Remix Level 15 Lösung. Um den Taler auf der Plfanze rechts zu bekommen, musst du deinen Haken / Angel nehmen und sie darauf ziehen.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Sammle die Münze ein und stecke sie ihn den Schlitzt auf der Maschine – sie beginnt zu leuchten. Schlage nun mit dem Hammer (rauf ziehen) auf den roten Punkt um die Tür zu öffnen. Schiebe die Tür wieder nach rechts um durchgehen zu können. Damit ist Level 15 gelöst.

100 Doors Remix Level 16 Lösung

Nimm dir zur Lösung von 100 Doors Remix Level 16 zuerst das Stückchen Holz auf. Ziehe danach den Hammer auf die Ofentür und klicke nochmal auf den Hammer, welcher ja nun daran hängt.

Packe nun deinen FDH Zettel und das Holz in den Ofen und zünde beides mit dem Feuerzeug an. Schließe nun wieder die Ofentür (drauftippen) und warte solange bis die Temperatur ganz oben ist um die Tür wie gewohnt nach rechts schiebend zu öffnen.

100 Doors Remix Level 17 Lösung

Betätige hier zunächst den Lichschalter rechts neben der Tür. Im nächsten Schritt zu Level 17 Lösung von 100 Doors Remix siehst du nun 4 neue Symbole links unten: 7 9 3 4.

Mache das Licht wieder an und gib die Zahlen über der Tür ein – daraufhin öffnet sich links unten eine Kiste in der sich ein neuer Schlüssel befindet. Ziehe den Ringschlüssel nun auf den weißen Block, sodass diese nun eine Öse bekommt. Ziehe daraufhin den Haken auf die Öse und schiebe den Safe nach rechts unter der Gegengewicht des Seils.

100 Doors Remix Level 17 Lösung

100 Doors Remix Level 17 Lösung

Klicke anschließend auf den Haken, sodass das Gegengewicht auf den Safe fällt und ihn öffnet. Nimm zur abschließenden 100 Doors Remix Level 17 Lösung den neuen Schlüssel heraus und öffne damit die Tür, indem du den Schlüssel in das Schloss rechts neben der Tür steckst.

100 Doors Remix Level 18 Lösung

Hier musst du zur Lösung wieder mit deiner Angel / Haken den Haken aus dem Wasser holen. Ziehe auch diesen Haken auf deine Stange und die erhält einen weiteren Haken.

Ziehe deinen neue Angel nun auf die Box im Wasser auf der rechten Seite. Ziehe nun beide Luftballons auf die Angel / Stange mit den beiden Haken und der Stöpsel zieht sich aus dem Wasser, sodass du durch die Tür gehen kannst. Auch Level 18 ist damit geschafft

100 Doors Remix Level 18 Lösung

100 Doors Remix Level 18 Lösung

100 Doors Remix Level 19 Lösung

In Level 19 von 100 Doors Remix, musst du dein Handy anschreien oder einfach ein lautes Geräusch so lange machen, bis sich die Tür öffnen, während sich das Rad dreht. (Je dicher am Mirkofon du dran bist, desto leiser kannst du natürlich sein)

100 Doors Remix Level 20 Lösung

Abschließend noch die Lösung zu Level 20. Diese ist mit am umfangreichsten und entsprechend haben wir hier das ganze als Liste für dich

  1. Schüttle dein Handy im ersten Schritt zur Level 20 Lösung solange bis die Früchte herunterfallen, sammle beide und das Stückchen Papier im Eimer daraufhin ein
  2. Neige nun dein Handy ein wenig nach links, sodass die letzte Frucht in den Raum rollt
  3. Lege alle 3 Früchte in den Korb links hinein und hebe den Schraubenziehe auf
  4. Mit diesem Schraubenziehen kannst du nun die Schraube aus dem Schacht links neben dem Baum rausdrehen – hebe sie daraufhin auf
  5. Öffne den Schacht von eben und nimm die Kurbel heraus. Die Kurbel kannst du nun auf das Rohr setzen, wo sich das schwarze Loch befindet
  6. Platziere zur Befestigung die Schraube ebenfalls dort und drücke nochmal auf den Hebel / Kurbel
  7. Ziehe anschließend das Feuerzeug auf das Endstück des Rohrs, sodass du das Gas entzünden kannst
  8. Sobald du den Zettel aus deinem Inventar auf die Flamme ziehst, erscheinen die Zahlen 3 7 4 auf dem Zettel
  9. Merke dir diese Zahlen und verbrenne den Zettel erneut – nun kannst du die Zahlen von eben über der Tür eingeben
  10. Ziehe die Tür im letzten Schritt der 100 Doors Remix Level 20 Lösung wieder nach rechts auf und gelange ins nächste Level von 100 Doos Remix

Hier im Screenshot seht ihr nochmal die wichtigsten Merkmale des Level 20:

100 Doors Remix Level 20 Lösung

100 Doors Remix Level 20 Lösung

Im nächsten Artikel geht es dann mit Level 21 bis 30 weiter. Zu unserer Übersicht über die Lösungen zu 100 Doors Remix.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: