Planet of Tech

100 Doors 2 Level 61 bis 70 Lösung

Und weiter geht es mit der 100 Doors 2 Lösung der Level 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 für Android und iOS. Durch ein Update wurden weitere knifflige Rätsel eingeführt, als auch eine nderung bei den Schlössern. So braucht man ab sofort immer eine bestimmte Anzahl, die dann für neue Level eingetauscht werden.

100 Doors 2 von MPI Games

100 Doors 2 von MPI Games

Ihr könnt zwar nachwievor Level in 100 Doors 2 die Level überspringen, bekommt pro Lösung aber eine unterschiedliche Anzahl an Schlössern gutgeschrieben.

Zur Lösung der Level müsst ihr wieder diverse Aufgaben erledigen. Dazu gehört das Anklicken von Gegenständen, das Neigen und Schüteln des Android Gerätes und vieles mehr. Solltest du trotz unserer Lösung irgendwo in 100 Doors 2 nicht weiterkommen, so meldet euch einfach in den Kommentaren.

100 Doors 2 Lösung der Level 61 bis 70

Hier nun also die Lösung der Level 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 von 100 Doors. Wie immer haben wir auch hier eine Übersicht für euch, sodass ihr schnell und einfach zur entsprechenden 100 Doors 2 Lösung springen könnt.

100 Doors 2 Level 61 Lösung

Los geht es mit der Lösung zu Level 61 von 100 Doors 2. Im ersten Schritt bewegst du das Schwert im Stein vor und zurück, sodass sich dieses irgendwann löst. Im nächsten Schritt das zweite Schwert auf dem Boden aufnehmen und in die Vase legen.

Zur Level 61 Lösung nun nur noch mit dem zweiten Schwert (aktiviert muss es sein) auf die Vase tippen, sodass diese kaputt geht und du den Schlüssel aufnehmen kannst.

100 Doors 2 Level 62 Lösung

Weiter geht es mit Level 62 von 100 Doors 2. Zur Lösung musst du den zerbrochenen Stein unten nach links schieben (bis es nicht mehr weiter geht). Nun das Smartphone oder Android Tablet nach links neigen, sodass ein Totenkopf von rechts reingerollt kommt.

Diesen nun aufnehmen und links auf dem Sockel (beim Kreuz) platzieren. Nun den Totenkopf nach rechts ziehen und dann nach links. Es öffnen sich nun die beiden Blöcke. Hierin musst du die beiden Bolzen nach links bzw. rechts schieben. Wenn diese raus sind, kannst du die roten Objekte schnell nacheinander antippen. Die Tür sollte sich nun öffnen und damit ist auch Level 62 von 100 Doors 2 gelöst.

100 Doors 2 Level 62 Lösung

100 Doors 2 Level 62 Lösung

100 Doors 2 Level 63 Lösung

Und schon sind wir in Level 63 von 100 Doors 2 angelangt. Im ersten Schritt zur Lösung musst du das Schild und her bewegen, sodass es irgendwann runterfällt. Danach dieses über den “Spike” links platzieren, sodass du nun an den Hebel gelangst.

Im nächsten Schritt zur Level 63 Lösung das Android Gerät einmal schütteln und den Helm unten rechts aufnehmen. Diesen platzierst du nun oben rechts auf den Hebel und ziehst nach unten.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

100 Doors 2 Level 64 Lösung

Level 64 ist wieder einfacher. Zur 100 Doors 2 Lösung wie folgt vorgehen:

  1. Erste-Hilfe-Kasten oben rechts öffnen und das Klebeband aufnehmen
  2. Smartphone nach rechts neigen, sodass der Papierkorb umfällt. Tippe auf die Wasserflasche, danach aktiviere das Klebeban und tippe auf den Handschuh.
  3. Nun den Handschuh aufnehmen, aktivieren und damit auf den Scanner links neben der Tür tippen. Schon öffnet sich die Tür zu Level 64 und auch dieses Rätsel von 100 Doors 2 ist gelöst.

100 Doors 2 Level 65 Lösung

Kommen wir nun zur 100 Doors 2 Level 65 Lösung. Nimm zunächst das Seil unten rechts auf. Dieses platzierst du oben rechts, wo das Seil endet.

Im nächsten Schritt die Wassermelonen aufnehmen. Nun mit einem Finger das Seil nach unten ziehen, mit dem anderen die Wassermelone unter die Guillotine legen. Mache dies mit allen 5 Wassermelonen. Bei der letzten befindet sich dann der Schlüssel.

100 Doors 2 Level 66 Lösung

Weiter mit der Lösung zu Level 66 von 100 Doors 2. Auch hier haben wir die Lösung wieder als einfache und verständliche Liste für euch:

  1. Nimm den Eimer links auf
  2. Das Fass nach rechts bewegen und die Pistole aufnehmen
  3. Nun das Horn vom Schädel links mit der Pistole zur Lösung von Level 66 treffen
  4. Nimm nun das Horn auf (liegt auf dem Boden) und oben rechts beim roten Objekt als Hebel platzieren
  5. Abschließend zur 100 Doors 2 Lösung nur noch den Eimer anhängen und die 3 Steine dort platzieren.

100 Doors 2 Level 67 Lösung

Level 67 von 100 Doors 2 ist wieder einfacher. Nimm die Box, die beim Teppich zu sehen ist, auf und platziere diese im Radio (vermutlich Batterien). Nun tanzt der Zombie. Nun noch das Android Gerät schütteln und auch Level 67 ist gelöst.

100 Doors 2 Level 68 Lösung

Auch Level 68 ist einfach. Zur 100 Doors 2 Lösung müsst ihr im ersten Schritt das Brecheisen aufnehmen und damit die Aliens treffen. Ob ihr trefft, seht ihr wenn es grün aufleuchtet. Das dritte befindet sich unter dem Sessel (einfach antippen) und nun auch dieses töten. Danach öffnet sich automatisch die Tür.

100 Doors 2 Level 69 Lösung

Weiter geht es mit der 100 Doors 2 Level 69 Lösung. Hier musst du den blauen Ballon unten aufnehmen und auf die Helium Flasche stülpen. Nun den Ballon öfters antippen, sodass er groß wird.

Aus der Box unten links Haken und Faden nehmen (zweimal tippen). Danach den Faden aktivieren und am Ballon befestigen. Nun unten noch den Haken ran und nun solltest du den Ballon zur Level 69 Lösung von 100 Doors 2 beegen können. Nun den Haken nach ganz unten in das Loch bringen und loslassen. Es kommt ein Schlüssel, womit du die Tür öffnen kannst.

100 Doors 2 Level 70 Lösung

Abschließend noch die Lösung zu Level 70 von 100 Doors 2. Im ersten Schritt die Erdanziehung deaktivieren (rechts auf den On-Off-Button drücken). Nun den Tisch nach links schieben, den roten Button  drücken und nun den On-Off-Button betätigen.

Im letzten Schritt zur Level 70 Lösung von 100 Doors 2 nun erneut zweimal den On-Off-Button drücken und eine zweite Kiste erscheint und sobald diese zu Boden stürzt, erscheint ein Schlüssel.

Im nächsten Artikel geht es dann mit Level 71 bis 80 weiter. Zu unserer Übersicht über die Lösungen zu 100 Doors 2. Falls ihr irgendwo nicht weiterkommt, hinterlasst einfach einen Kommentar und wir werden die 100 Doors 2 Lösung ergänzen.

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Anonym
Gast
Anonym

Man muss das seil runterziehen und gleichzeitig die Melone drauf packen dann das seil los lassen und nun hat man eine geköpfte Melone

pamami
Gast
pamami

Bei Level 65 komme ich gar nicht klar. Sobald man die Melonen anklickt geht das seil runter,egal was man macht…..wo liegt der fehler?????

Birgit
Gast
Birgit

Bei 100 Doors 2 kann ich im Level 65 die Melonen nicht auf die Guillotine legen. Und wie kann ich das Level zur Not überspringen?

Danke Birgit