Planet of Tech

RoboCop App Tipps, Tricks und Cheats für Android und iOS

RoboCop App von Glu

RoboCop App von Glu

In diesem Artikel haben wir diverse Tipps und Tricks zur Spiele App RoboCop sowie ein Wort zum Thema Cheats für Android, iPhone und iPad für euch. Bei der RoboCop App handelt es sich um das offizielle Spiel zum gleichnamigen Film und wurde von Glu entwickelt.

Wie haben euch die App RoboCop bereits ausführlich vorgestellt und wollen daher hier nur kurz darauf eingehen. Bei RoboCop (der App) handelt es sich um einen Third-Person-Shooter, in welchem ihr euch jedoch nicht frei bewegen könnt, sondern aus der Deckung heraus auf Feinde schießen müsst.

Nachfolgend haben wir einige Tipps und Tricks zur Spiele App für Android, iPhone und iPad für euch. Solltet ihr weitere Fragen zum Spiel haben, so könnt ihr euch gerne in den Kommentaren melden.

RoboCop App Tipps und Tricks

Kommen wir nun zu den Tipps und Tricks zur App RoboCop. Da dieser Artikel immer umfangreicher wird, haben wir zunächst eine Übersicht für euch:

Tipps zu Missionen und Aufgaben in RoboCop

In RoboCop gibt es diverse Missionen bzw. Aufgaben. Dabei gibt es die Aufgaben der Storyline sowie Aufgaben, durch welche ihr lediglich an Geld gelangt. Entsprechend solltet ihr zunächst immer die Storyline machen. Der Grund: Ihr habt lediglich eine begrenzte Anzahl an “Energie” und jeder Auftrag in der RoboCop App kostet euch eben diese Energie, die nach bestimmter Zeit wieder aufgeladen wird bzw. durch die Premium Währung aufgefüllt werden kann.

Missionen in der RoboCop App

Missionen in der RoboCop App

Dabei gibt es in RoboCop verschiedene Aufgaben, die es zu erfüllen gilt.

  • Steigerung:  Die Missionen werden zunehmend schwieriger
  • Tagesjagd: Solltet ihr täglich erledigen, denn dies kostet wenig Energie und bietet eine gute Belohnung
  • OCP: Missionen auf dem Straßenkampf

Waffe nicht überhitzen lassen

Ihr solltet jedoch nicht die ganze Zeit schießen, sondern euch auch ab und zu nur umschauen (über die linke Seite des Displays). Ansonsten kommt es sehr schnell in der RoboCop App vor, dass die Waffe überhitzt. Das führt dazu, dass ihr nun nicht mehr schießen könnt.

Auch wenn es verführerisch ist die ganze Zeit zu schießen, kann die Waffe bei RoboCop überhitzen und so nicht mehr schießen

Auch wenn es verführerisch ist die ganze Zeit zu schießen, kann die Waffe bei RoboCop überhitzen und so nicht mehr schießen

Als weiteren RoboCop Tipp können wir euch geben auch mal in den Waffenshop zu schauen und sich eine andere Waffe zu kaufen. Dabei könnt ihr eine Waffe immer nur in einer bestimmten “Region” nutzen. Dies seht ihr in der RoboCop App immer anhand der Zahl im Shop.

RoboCop Tipps zum Kampf

Kommen wir als nächstes zu Tipps beim Kampf bei RoboCop. Wie ihr sicher selber festgestellt habt, kann man sich nicht freibewegen. Stattdessen kann man lediglich seine Position per Klick auf den Pfeil wechseln. Das macht immer bei den Bosskämpfen Sinn bzw. bei Scharfschützen, denn sonst ist man ein einfaches Opfer.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!
Ab und zu solltet ihr die Stellung wechseln, vor allem wenn Scharfschützen auftreten

Ab und zu solltet ihr die Stellung wechseln, vor allem wenn Scharfschützen auftreten

Desweiteren solltet ihr in der RoboCop App auch auf Feinde in Deckung schießen. Selbst wenn diese nicht hervorschauen, könnt ihr diese teils treffen. Desweiteren kann eine Kiste oder ähnlihes davorliegen, welche du aber zerstören kannst.

Aber es lohnt sich in der RoboCop App auch sonst einfach mal die Position zu wechseln. So können nun Feinde, die vorher in Deckung waren, abgeschossen werden.

Nutzt die Spezialfertigkeiten sinnvoll

In der RoboCop App gibt es eine Reihe an Spezialfertigkeiten, die euch im Tutorial nach und nach erklärt werden. So könnt ihr beispielsweise 3 Gegner mit einmal erledigen oder eine Drohne nutzen, die euch bei der

Weitere RoboCop Tipps und Tricks

Das waren soweit alle Tipps, die wir in RoboCop soweit für euch haben. Wir werden den Artikel stetig um weitere Tipps ergänzen, wenn ihr uns einen guten Tipp mitteilt.

RoboCop App Cheats

Abschließend noch etwas zum Thema Cheats bei der Spiele App RoboCop. So wird gerne danach gesucht, denn schließlich will man schneller vorankommen und nicht noch lange warten.

Doch wie üblich bei kostenlosen Apps finanziert sich das ganze über In App Käufe. Entsprechend sollt ihr zum In App Kauf greifen, wenn ihr bessere Waffen haben wollt oder die Energie wiederauffüllen wollt. RoboCop Cheats im eigentlichen Sinn gibt es entsprechend nicht. Mit unseren Tipps solltet ihr aber einen Vorteil erlangen.

Das bietet die Spiele App

Bei RoboCop handelt es sich um eine kostenlose App im Third-Person-Shooter Stil, wobei sich die Bewegungsfreiheit in Grenzen hält. So seid ihr die ganze Zeit in Deckung und könnt lediglich die Stellung wechseln. Ansonsten stehen euch verschiedene Waffen und Missionen zur Verfügung.

Download der RoboCop App für Android und iOS

Die Spiele App RoboCop gibt es sowohl für Android, als auch für iPhone und iPad (iOS) kostenlos zum Download. Dabei finanziert sich die App über Werbung und In App Käufe.

Bei Google Play könnt ihr euch die RoboCop App hier herunterladen:

RoboCop™
RoboCop™
Entwickler: Glu
Preis: Kostenlos+

Als Universal App steht RoboCop für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store zum Download bereit:

RoboCop™
RoboCop™
Entwickler: Glu Games Inc
Preis: Kostenlos+

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Anonym
Gast
Anonym

Hallo ich hab gerade die Aufgabe mit dem Campingplatz und da steht dran, dass ich zum Camping Platz kommen soll und die neuen spuren folgen soll aber ich finde keine spuren..
Kann mir jemand helfen?

D Giesel
Gast
D Giesel

Hallo ich möchte gerne voran kommen bei Robocop zu freien Geld und über leben und zu Waffen Kant du mir Tips geben M F G Dieter