Planet of Tech

Bus Derby Tipps, Tricks und Cheats für iPhone und iPad

Bus Derby von Dimension Technics

Bus Derby von Dimension Technics

In diesem Artikel haben wir eine Reihe an Tipps und Tricks zur Spiele App Bus Derby für iPhone und iPad. Desweiteren findet ihr hier Informationen zu Cheats in diesem Spiel. Entwickelt wurde die App Bus Derby von Dimension Technics. Selten haben wir ein so tolles Rennspiel im Demolition Stil für iOS gesehen.

So müsst ihr in Bus Derby diverse Rennen fahren und als erster die Ziellinie überqueren. Aber auch wenn man das nicht schafft, hat man Riesenspaß beim Rammen von Gegnern gehabt.

Zunächst kommen wir zu diversen Tipps und Tricks zum Spiel, widmen uns dann dem Thema Cheats und haben dann noch weitere Informationen zum Spiel für euch parat.

Bus Derby Tipps und Tricks

In unseren Bus Derby Tipps und Tricks haben wir zahlreiche Hilfen für euch zusammengefasst, wenn es mal eng wird. In der Regel ist die App aber arcadelastig, sodass auch Anfänger gut vorankommen werden. Trotzdem wollen wir nochmal Tipps zum Einstieg, als auch allgemeine Tipps dazu verfassen. Sicherlich werdet ihr euch das meiste selber denken können, aber vielleicht hilft das ein oder andere weiter

Tipps zum Einstieg in Bus Derby

Wenn ihr Bus Derby zum ersten mal spielt, ist lediglich ein Spielmodi freigeschaltet. Damit mehr Rennen freigeschaltet werden, müsst ihr Erfahrungspunkte sammeln. Ihr erhaltet umso mehr, desto besser eure Position ist. Dadurch steigt ihr im Level auf, wodurch auch neue Spielmodi freigeschaltet werden.

Links kann man den Schwierigkeitsgrad wählen - oben sieht man, welcher Bus für dieses Rennen in Bus Derby nutzbar ist

Links kann man den Schwierigkeitsgrad wählen – oben sieht man, welcher Bus für dieses Rennen in Bus Derby nutzbar ist

Desweiteren seht ihr in Bus Derby auch immer, wenn ihr auf das Schloss bei einem Rennen tippt, wieviel Erfahrung ihr noch verdienen müsst. Außerdem könnt ihr später den Schwierigkeitsgrad wechseln, wenn ihr im Auswahlbildschirm links schaut. Besonders knifflig sind aber die Time Trail Modi, da ihr hier einen getunten Bus braucht, um die Zeiten auf Gold zu schaffen. Entsprechend raten wir davon ab, diesen Modi in Bus Derby zu spielen.

Bus nur im Notfall tunen

Wenn man Rennen gewinnt oder gut abschneidet, gibt es auch immer Münzen. Auch Erfolge werden mit Münzen belohnt, aber das natürlich nur einmalig, während ihr Rennen auch wiederholen könnt.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

In der Regel ist der Bus stark genug, um Positionen gut zu machen. Ein neuer Bus ist aber gleich viel stärker als wenn man den vorhandenen upgradet. Entsprechend solltet ihr den Bus nur im Notfall tunen bzw. immer den Bus tunen, der als letzter in dieser Schwierigkeit gefahren werden kann. So könnt ihr bspw. die starken Busse nicht mehr im Einsteiger Schwierigkeitsgrad nutzen.

Spart euch in Bus Derby also lieber die Münzen und kauft euch dann den nächstbesseren Bus als unmengen von Münzen noch in das Upgrade zu verheizen.

Tournament in Bus Derby: Das erste und letzte Rennen

Nach und nach werden neue Spielmodi freigeschaltet, unter anderem auch das Torunament. Diesbezüglich haben wir einige Tipps für euch. Ein Tournament besteht aus mehreren Rennen. Dabei entscheidet die Position in der Wertung, also die Punkte, die man bisher hat, die Startaufstellung. Versucht also gleich im ersten Rennen eine gute Ausgangsposition herauszuholen und diese im 2. Rennen zu steigern.

Wenn ihr nun großen Abstand zum ersten habt und es ist das letzte Rennen, gibt es einen guten Tipp: Rammt diesen und dreht ihn um. Ihr müsst nun hoffen, dass der Gegner, der bisher erster in der Wertung ist, so weit zurückfällt, dass ihr mit dem Sieg auch das Tournament in Bus Derby gewinnt. Entsprechend könnt ihr so Einfluss auf den Ausgang der Meisterschaft nehmen – und das völlig legal.

Weitere Tipps und Tricks

Das waren soweit alle Tipps und Tricks rund um Bus Derby. Solltest du weitere Bus Derby Tipps kennen, so kannst du dich gerne in den Kommentaren melden. Da Bus Derby nur auf englisch spielbar ist, könnt ihr auch gerne Verständnisfragen stellen, die wir bzw. andere Spieler von Bus Derby beantworten werden.

Bus Derby Cheats

Kommen wir abschließend noch zum Thema Bus Derby Cheats. Gerne wird nach so etwas gesucht, doch auch bei dieser Spiele App müssen wir euch leider entäuschen. Wer “cheaten” will, also sich einen Vorteil verschaffen will, der muss zum In App Kauf greifen und kann sich so Münzen holen. Alle Strecken freischalten kann man damit aber auch nicht, entsprechend heißt es Spielen, Spielen und nochmals Spielen, um alle Strecken in Bus Derby freizuschalten.

Darum geht es im Spiel

In Bus Derby gilt es im Stile eines Rennspiels natürlich erster zu werden. Umso besser die endgültige Position, desto mehr Münzen bekommt man auch. Damit kann man seinen Bus upgraden oder eine neuen kaufen. Vor allem die KI macht sehr viel Spaß, da sich diese auch unterandere rammt und versucht umzudrehen.

Diverse Strecken und Schwierigkeitsgrade sorgen in Bus Derby für stundenlangen Spielspaß. Weitere Informationen und die Download Links findest du in unserer entsprechenden App Vorstellung.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: