Planet of Tech

100 Doors 2 Level 41 bis 50 Lösung

Hier findet ihr die 100 Doors 2 Lösung der Level 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 für Android und iOS. Bei 100 Doors 2 handelt es sich um ein Room Escape Spiel von MPI Games, die bereits für 100 Doors verantwortlich waren.

100 Doors 2 von MPI Games

100 Doors 2 von MPI Games

Auch beim Nachfolger steht der Rätselspaß wieder klar im Vordergrund. Auch wenn man erstmals Level überspringen kann, so braucht man doch eine gewisse Anzahl an gelösten Levels, um die nächsten freizuschalten.

Um die Level von 100 Doors 2 zu lösen, müsst ihr verschiedene Aufgaben lösen, indem ihr Gegenstände verschiebt, Zahlencodes knackt oder euer Smartphone neigt. Falls ihr trotzdem irgendwo in 100 Doors 2 nicht weiterkommt, so meldet euch einfach in den Kommentaren. Bei den komplizierten Level haben wir auch stets einen Screenshot hinzugefügt.

100 Doors 2 Lösung der Level 41 bis 50

Zunächst haben wir eine Übersicht über die Level Lösungen in diesem Artikel zu 100 Doors 2. Dabei findest du die Level 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 chronologisch als Lösung unten. Damit du schnell zum entsprechenden Level springen kannst, haben wir hier eine Übersicht parat:

100 Doors 2 Level 41 Lösung

Los geht es mit Level 41 von 100 Doors 2. Hierbei muss man die Zahlen von 1 (oben links) bis 15 (unten rechts) in dieser Reihenfolge platzieren. Wir wissen, dass viele Spieler Probleme mit solchen Levels haben. Wer absolut nicht weiterkommt, kann das Level auch überspringen.

Tipp zur Lösung: Beginnt oben mit den Zahlen 1 bis 8. Dann die restlichen beiden Zeilen durch das Verschieben von je 6 Quadraten vornehmen. Hier die Lösung nochmal als Video:

100 Doors 2 Level 42 Lösung

Weiter geht es mit der Lösung zu Level 42 von 100 Doors 2. Hier müsst ihr den grünen Edelstein nehmen und durch die roten Laser zum Ziel bringen. Dazu nehmt ihr den grünen Edelstein auf, wartet bis der Laser rechts unten ist, nun gut führen und nach oben links bringen.

Nun ganz vorsichtig nach unten (nicht fallen lassen) und auf das Holzgestell links platzieren. Nun öffnet sich auch die Tür. Das war die Lösung zu 100 Doors 2 Level 42.

100 Doors 2 Level 43 Lösung

Kommen wir nun zur  100 Doors 2 Level 43 Lösung. In dieser musst du den linken weißen Pfad von A zu B nehmen. Dazu musst du dein Smartphone drehen, um den Kompass zu bewegen. Dabei ist immer der blaue Pfeil entscheidend.

Halte den Kompass nachfolgend zum entsprechenden Buchstaben und tippe diesen dann an. Kleine Abweichungen sind erlaubt. Tipp: Mache den Sound an, um zu hören, ob die Einagbe korrekt war. Und so lautet die Level 43 Lösung von 100 Doors 2: N W N W N E N W N.

100 Doors 2 Level 44 Lösung

Weiter geht es mit Level 44 von 100 Doors 2. Hier musst du dein Android Smartphone bzw. Tablet schütteln, damit der Schraubenzieher herunterfällt. Mit diesem nun die Box öffnen. Nun tippe diesen erneut an und cutte damit das Kabel. Im letzten Schritt nur noch das Brett nach rechts schieben und schon ist auch dieses Level gelöst.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Vollständigkeitshalber haben wir noch einen Screenshot für dich, falls du nicht weißt, wie vorzugehen ist.

100 Doors 2 Level 44 Lösung

100 Doors 2 Level 44 Lösung

100 Doors 2 Level 45 Lösung

Auch Level 45 ist nicht ganz so schwer. Zur Lösung einfach die gelbe 4 unten rechts 4-mal schnell antippen und den grünen Bolzen entnehmen. Diesen nun im Roboter platzieren,wodurch 4 Zahlen sichtbar werden.

Abschließend zur Level 45 Lösung von 100 Doors 2 noch eben jenen nach rechts schieben, um an das Codeeingabefeld zu gelangen. Die Lösung lautet: 5134.

100 Doors 2 Level 46 Lösung

Auch in Level 46 von 100 Doors 2 müsst ihr wieder einen Zahlencode eingeben. Um diesen zuerhalten öffne im ersten Schritt den Schrank unten rechts und entnimm die Filmrolle, welche du beim Gerät oben drauf platzierst.

Im nächsten Schritt zur Lösung das Poster nach unten ziehen und auf den roten Knopf drücken. Das Licht geht aus und wir seheneinen Zahlencode. Drücke den roten Knopf erneut und gebe diesen Zahlencode ein. Die Level 46 Lösung lautet: 5137.

100 Doors 2 Level 47 Lösung

Ebenfalls nicht kompliziert ist Level 47 von 100 Doors 2. Hier das untere Fach vom Kühlschrank öffnen und den Eisblock mit dem Schlüssel aufnehmen. Diesen Block auf den Herd platzieren und Herd antippen.

Im nächsten Schritt den Feuerlöscher aufnehmen und damit den Schlüssel abkühlen. Nun kannst du hiermit die Tür von Level 47 öffnen.

100 Doors 2 Level 48 Lösung

Lustig ist auch Level 48 von 100 Doors 2 gemacht. Nimm den Stein auf, platziere diesen in der Schleuder (gedrückt halten) und nun auf die Vasen zielen. Zerstöre alle 3 und am Ende erhälst du den Schlüssel.

100 Doors 2 Level 49 Lösung

Tippe im ersten Schritt zur 100 Doors 2 Level 49 Lösung auf den roten Knopf. Wir befinden und im Weltraum. Nimm die Säge auf und schneide oben an der Stange. Im nächsten Schritt die rote Zange unten aufnehmen und das schräge Stück antippen. Nun mit der Säge dieses Teil abschneiden.

Mit diesem Teil tippen wir nun auf das Seil und nehmen Seil und Haken auf. Nun tippe möglichst weit oben auf den fliegenden Aufzug, um ihn ranzuziehen (einfach öfters tippen bis es klappt).

100 Doors 2 Level 50 Lösung

Abschließend noch die Lösung zu Level 50. Hierbei handelt es sich wieder um ein mathematisches Rätsel. Ziehe den grünen Button, um zu sehen wofür A und B steht. Tippe nun den weißen Pfeil oben, und das mathematische Symbol verändert sich.

Nun rechnest du alle Zahlen durch mit der entsprechenden mathematischen Operation und den Zahlen für A und B:

  • 7+2 = 9
  • 3*4 = 12
  • 5-2 = 3

Der Code zur Lösung lautet also 9123.

Im nächsten Artikel geht es dann mit Level 51 bis 60 weiter. Zu unserer Übersicht über die Lösungen zu 100 Doors 2.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: