Planet of Tech

Amigo Pancho – App des Tages für iPhone und iPad

Amigo Pancho von Yury Koshechkin

Amigo Pancho von Yury Koshechkin

Unsere heutige App des Tages hört auf den Namen Amigo Pancho und steht derzeit für iPhone und iPad kostenlos zum Download bereit. Bei dieser handelt es sich um eine Rätsel App, in welcher verschiedene Aufgaben gelöst werden müssen, um ins nächste Level zu gelangen.

Dabei ist der “Amigo” an zwei Luftballons befestigt, mit welchem dieser in die Lüfte steigt. Nun lauern im Level allerdings zahlreiche Gefahren. Zahlreiche unterschiedliche Objekte und Welten sorgen für stundenlangen Spielspaß.

Nachfolgend stellen wir euch die App Amigo Pancho für iPhone und iPad genauer vor. Für Android gibt es die App aber leider nicht.

Amigo Pancho: Das Rätsel Spiel

Amigo Pancho Screenshot - (c) Yury Koshechkin

Amigo Pancho Screenshot – (c) Yury Koshechkin

Bei Amigo Pancho handelt es sich wie gesagt um ein Rätselspiel. Hierbei müsst ihr durch verschiedene Wischbewegungen  den Amigo nach oben bringen. Auf dem Weg nach oben lauern allerdings Gefahren. So gibt es Raketen, Nägel und Feinde, die eure Luftballons kaputt machen wollen.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Dazu müsst ihr euer Gerhin anstrengen und versuchen sicher nach oben zu gelangen. Während man manchmal einen Schalter nach oben schieben muss oder eine Rakete aktivieren muss, kann es teilweise auch kniffliger sein un man muss verschiedene Aktionen zur richtigen Zeit anwenden.

Stundenlangen Spielspaß

Amigo Pancho verspricht stundenlangen Spielspaß. Zahlreiche Welten, die nacheinander kostenlos freigeschaltet werden, sorgen für viel Abwechslung. Wenn man mal absolut nicht weiterkommt, kann man 2 mal das Level überspringen. Danach kann man sich solche Hilfen gegen Münzen kaufen. Diese bekommt man durch das Spielen, aber auch als In App Kauf.

Normalerweise ist Amigo Pancho auch ksotenpflichtig (wenn du diesen Artikel liest, kann das schon der Fall sein). Entsprechend sind die In App Käufe zwar enthalten, aber erforderlich sind diese nicht. Wenn du in einem Level von Amigo Pancho nicht weiterkommst, kannst du dich auch gerne in den Kommentaren melden.

Amigo Pancho App für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Für 48 Stunden stand Amigo Pancho kostenlos zum Download bereit. Wer noch schnell ist, bekommt die App noch kostenlos heruntergeladen. Auch für 0,89 Euro können wir die App Rätsel Fans noch empfehlen, da es wirklich viele Level gibt, wo es auf die richtige Lösung ankommt.

Zur Installation von Amigo Pancho benötigt ihr mindestens iOS 4.3. Es handelt sich hierbei um eine Universal App für iPhone, iPad und iPod Touch. Hier gehts zum iTunes App Store:

‎Amigo Pancho
‎Amigo Pancho
Entwickler: Yury Koshechkin
Preis: Kostenlos+

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: