100 Cells Level 21 bis 60 Lösung für Android

Lösung der Level 31 bis 40

Nachfolgend findest du nun die Lösung der Level 31 bis 40. Hier eine kleine Übersicht:

100 Cells Level 31: In Level 31 muss man versuchen alle Lichter anzuschalten. Diese gehen nach kurzer Zeit wieder aus, also muss man schnell sein. Einfach den Finger gedrückt halten, nun eine Art Kreis ziehen und alle erwischen bis alle aufleuchten. Es kommt hier wirklich auf Geschwindigkeit an, sodass auch alle Lichter leuchten, da diese nach knapp 1 Sekunde wieder ausgehen.

100 Cells Level 32 Lösung: In Level 32 muss man den Pfad folgen und dabei die Zahlen notieren, an denen man auf dem kürzesten Weg vorbeigekommen ist. Die Lösung lautet korrekt “4934815”. Hast du noch eine alte Version von 100 Cells, so lautet die Lösung 493415.

100 Cells Level 32 Lösung

100 Cells Level 32 Lösung

100 Cells Level 33 Lösung: Hierbei handelt es sich um eine Bitfolge. Kerze an steht für 1 und Kerze aus für 0. Damit erhalten wir 001010110. Der Code lautet damit 86 (HINWEIS: Hast du noch eine ältere Version von 100 Cells , so lautet die Lösung 87).

100 Cells Level 34: Auch in Level 34 heißt es nochmal Simon Says. Von Durchgang zu Durchgang kommen 2 weitere Punkte hinzu und es wird immer schneller.

100 Cells Level 35 Lösung: Abschließend nochmal ein kompliziertes Level von 100 Cells. Zunächst muss man in Level 35 nach rechts gehen und dort den Topf zur Seite schieben, um an die Streichhölzer zu gelangen. Damit zündet man alle Kerzen an. Ist dies getan, so erscheint eine Grafik an der Decke, die uns sagt wie der Code zu bilden ist. Wir zählen also zunächst die liegenden Bücher, dann die stehenden, dann die Anzahl der Boxen und abschließend die Kerzen. Wir kommen damit auf den Code 815811.

100 Cells Level 36 Lösung: Kleiner Tipp: Schaut euch mal die Bücher im Regal an ;) Wer nun trotzdem nicht drauf kommt, die Lösung für Level 36. So gibt es im Bücherregal stehende und liegende Bücher. Die liegenden sind nur zur Verwirrung, entscheidend sind die stehenden.

Wenn diese anschaut, sieht man 1 stehendes Buch, dann darunter links drei stehende und rechts vier stehende Bücher und ganz unten 2 stehende Bücher. Dementsprechend sind auch die Kisten anzuordnen. Also ganz oben mittig die Box mit der 1, dann etwas rechts drunter, wie halt auch im Bücherregal die Box mit der 4, dann unten die 2 und links die 3. Also genau so aufstellen wie die Bücher.

100 Cells Level 37: Zur Lösung von Level 37 schaut man sich das jeweilige Drittel bei jedem Objekt an. Schnell fällt auf, dass sich die 3. Zahl durch Addition ergibt. Die Lösung für das Fragezeichen lautet also 55.

100 Cells Level 38 Lösung: Level 38 von 100 Cells ist wieder etwas einfacher. Wir schieben zunächst die beiden Schränke zur Seite. Nun kommen je 3 Zahlen links und rechts vom Loch zum Vorschein. Wir sollen ein Gleichgewicht machen, also muss die Summe auf der linken wie auch auf der rechten Seite gleich sein. Man hat nun zahlreiche Lösungsmöglichkeiten. Bspw. stellt man links ebenfalls auf 1, 2 und 3. Oder man setzt alles auf 3 oder was auch immer. Hauptsache die Summe ist links und rechts gleich.

100 Cells Level 39: Durch ein Update am 1. Februar wurde 100 Cells um neue Level erweitert. In Level 39 ist das Codeeingabefeld nur Ablenkung. In Wahrheit muss man unten links die Blumentöpfe vom Teppich ziehen. Ist dies getan, kann der Teppich entfernt werden und wir springen durch das Loch im Boden.

100 Cells Level 40: Level 40 wird schon etwas schwerer. Hier muss man sich die stehenden Bücher anschauen und entsprechend von links nach rechts die Farben drücken.

Die Lösung zu Level 40 von 100 Cells lautet also Grün, Gelb, Blau, Rot, Rot, Blau und Grün.

Auf der nächsten Seite geht es dann mit der Lösung der Level 41 bis 50 weiter.

Weiterlesen: 1 2 3 4

guest
60 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
60
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x