Boom Beach: Diamanten kostenlos bekommen

Boom Beach von Supercell

Boom Beach von Supercell

Hier haben wir verschiedene Möglichkeiten aufgelistet, wie ihr kostenlos an die Premium Währung Diamanten in der App Boom Beach gelangt. Erst vor kurzem haben wir euch allgemeine Tipps genannt, nun folgt ein Artikel zu einem weiteren Thema.

Boom Beach ist die neuste App aus der Feder von Supercell. Nachdem das Spiel in einigen Ländern bereits seit Monaten spielbar war, kann die App nun auch in Deutschland heruntergeladen werden.

Dabei gilt es seine eigene Siedlung zu errichten und diese gegen Feinde zu beschützen. Außerdem greift man Siedlungen auf anderen Inseln an. Boom Beach erinnert dabei stark an Clash of Clans. Doch wie gelange ich kostenlos an Diamanten? Wir haben für euch einige Tipps dazu.

Wofür Diamanten in Boom Beach ausgeben?

Bevor wir dazu kommen, wie ihr Diamanten in Boom Beach kostenlos ergattern könnt, wollen wir auflisten, wieviel Diamanten als In App Kauf kosten und wofür man die Premium Währung am sinnvollsten einsetzen sollte. Hier haben wir noch eine Übersicht zu diesem Artikel, sodass ihr gleich zum Thema springen könnt, was euch interessiert.

Diamanten als In App Kauf

Diamanten gibt es zum einen als In App Kauf in Boom Beach. Diamanten werden dafür benötigt, um Dinge zu beschleunigen. Leider kann man zu Beginn keine weiteren Bauarbeiter davon kaufen, sodass man, will man schneller vorankommen, mit Diamanten die Wartezeit überspringen muss, um den nächsten Bau zu beginnen.

Im Shop von Boom Beach gibt es verschiedene Pakete an Diamanten. Wir haben nachfolgend mal 5 aufgelistet:

  • 500 Diamanten für 4,49 Euro (0,90 Cent pro Diamant)
  • 1200 Diamanten für 8,99 Euro (0,75 Cent pro Diamant)
  • 2500 Diamanten für 17,99 Euro (0,72 Cent pro Diamant)
  • 6500 Diamanten für 44,99 Euro (0,69 Cent pro Diamant)
  • 14000 Diamanten für 89,99 Euro (0,64 Cent pro Diamant)

Umso höherpreisige Pakete man also wählt, desto günstiger ist das ganze auf einen Diamanten gesehen. Trotzdem solltet ihr genau überlegen, wofür ihr Diamanten braucht, um nicht sinnlos Geld auszugeben.

Dafür solltet ihr die Premium Währung in Boom Beach einsetzen

In Boom Beach braucht ihr im Grunde nur für die Beschleunigung der Bauarbeiten Diamanten. Eine andere Einsatzmöglichkeit haben wir nicht finden können. Entscheidet also, wofür ihr Diamanten zur Beschleunigung ausgeben wollt. Soll das Hauptquartier schneller fertig sein oder muss man gleich los und will noch einen Bau beginnen, der zeitlich länger dauert?

Ansonsten solltet ihr Diamanten nicht zum Fenster rauswerfen. Wer weiß, was in Zukunft davon noch gekauft werden kann. Auch kann man damit das Rekrutieren von Truppen beschleunigen.

Boom Beach: Diamanten kostenlos bekommen

Damit man nicht unzählige Euro in Boom Beach für Diamanten ausgibt, solltet ihr euch auch die Möglichkeiten anschauen, kostenlos an diese zu gelangen. In der App für iPhone, iPad und iPod Touch gibt es dafür verschiedene Möglichkeiten. Wir haben diese nachfolgend aufgelistet. Allzu viele sind es leider nicht, aber dafür bekommt ihr regelmäßig und in guten Mengen die Diamanten in Boom Beach.

Zum Start des Spiels bekommt ihr im übrigen 50 Diamanten. Während des Tutorials könnt ihr die Bauzeiten kostenlos beenden (ihr zahlt also keine Diamanten).

Truhen auf der Karte bringen kostenlose Diamanten

Die wohl häufigste Methode an Diamanten in Boom Beach zu gelangen sind die Truhen auf der Karte. Diese können teilweise erscheinen, wenn ihr ein Gebiet erkundet. Aber nicht nur dann. Schaut euch regelmäßig auf der Karte um, denn Truhen können überall auftauchen.

Klickt Truhen auf der Karte in Boom Beach an, um kostenlos an Diamanten zu gelangen

Klickt Truhen auf der Karte in Boom Beach an, um kostenlos an Diamanten zu gelangen

In den Truhen finden sich dann immer eine unterschiedliche Anzahl an Diamanten. Bei uns war das imm Bereich von 1 bis 10 Diamanten, die wir darin in Boom Beach gefunden haben. In den Kommentaren wurde uns gesagt, dass teilweise sogar 21 Diamanten drin sind.

Da diese relativ häufig auftauchen, solltet ihr mehrmals täglich danach Ausschau halten.

Erfolge in Boom Beach

Eine weitere Möglichkeit kostenlos an Diamanten zu kommen sind die Erfolge in Boom Beach. Diese findet ihr,wenn ihr in eurer Siedlung seid und dann oben links auf die Sterne klickt.  Wenn ein Erfolg einkassiert werden kann, ist dann auch eine weiße Zahl mit roten Kreis zu sehen.

Erhaltet ihr einen Erfolg, könnt ihr die Belohnung in Boom Beach in Form von Diamanten einfordern

Erhaltet ihr einen Erfolg, könnt ihr die Belohnung in Boom Beach in Form von Diamanten einfordern

In unserem Fall können wir uns die Belohnung dafür holen, dass wir das Hauptquartier auf Level 3 verbessert haben. Klicken wir in Boom Beach nun auf “Belohnung holen”, kommen wir an 10 Diamanten. Schaut also ab und zu mal vorbei, welche Erfolge es sonst noch so gibt, um eventuell schneller einen solchen zu kassieren.

Diamanten bei vieler zerstörter gegnerischer Truppen

Wenn eure Insel in Boom Beach zahlreiche Truppen vernichtet hat, bekommt ihr hierfür in der Regel 1 bis 3 Diamanten, die ihr in der Karte abholen könnt. Dabei müsst ihr nichtmal erfolgreich verteidigen, denn es zählt nur die Anzahl der vernichteten gegnerischen Truppen. Ist diese Anzahl hoch genug, so erhaltet ihr dafür Diamanten.

Mit dem U-Boot auf Tauchstation gehen

Diamanten könnt ihr aber auch mit dem U-Boot sammeln. Dieses durch ein Update hinzugekommene Feature in Boom Beach ermöglicht euch bei Tauchgängen auch Diamanten zu finden. Teilweise werden diese direkt angezeigt, manchmal auch als zufällige Belohnung. Hierbei kann das Ganze schonmal 20 bis 30 Diamanten bringen, je nach Tiefe des Tauchgangs. Boom Beach hat also eine neue Variante spendiert bekommen, um Diamanten kostenlos zu erhalten.

Mit dem U-Boot könnt ihr in Boom Beach auch kostenlose Diamanten bekommen

Mit dem U-Boot könnt ihr in Boom Beach auch kostenlose Diamanten bekommen

Weitere Möglichkeiten kostenlos an Diamanten zu kommen

Kennt ihr weitere Möglichkeiten in Boom Beach an Diamanten ohne den Einsatz von Echtgeld oder Hacks zu gelangen? Wenn du weitere Verstecke gefunden hast, so teile uns dies einfach in den Kommentaren mit. Wir sind schon gespannt!

guest
24 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
24
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x