100 Doors Aliens Space Level 1 bis 10 Lösung

Hier findet ihr die 100 Doors Aliens Space Lösung der Level 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 für Android und iOS. Bei 100 Doors Aliens Space handelt es sich um eine neue Spiele App von den Machern von 100 Doors 2013.

100 Doors Alien Space

100 Doors Alien Space

Hier müsst ihr verschiedene Aufgaben und Rätsel lösen, um ins nächste Level zu kommen. Dabei gilt es entweder Zahlenrätsel zu lösen, Objekte anzuklicken oder aufzunehmen. Dies kann dabei teilweise knifflig sein.

Entsprechend wollen wir euch mit der 100 Doors Aliens Space Lösung der Level 1 bis 10 weiterhelfen, auch wenn diese noch nicht allzu schwer sind und einfach zu lösen sind.

100 Doors Aliens Space Lösung der Level 1 bis 10

Kommen wir nun zur Lösung der Level 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 und 10 von 100 Doors Aliens Space für Android und iOS. Damit ihr schnell zur entsprechenden Lösung springen könnt, haben wir eine Übersicht der Level 1 bis 10 für euch. Auch wenn diese Level noch nicht schwer sind und verdeutlichen sollen, wie man die Spiele App spielt, so kann man doch teilweise auf dem Schlauch stehen. Falls das bei euch so ist, hier nun die Lösung der Level 1 bis 10 von 100 Doors Aliens Space.

Da die Level wie erwähnt noch einfach zu lösen sind, hier das ganze als Liste:

  • 100 Doors Aliens Space Level 1 Lösung: Tippt einfach auf die Hand auf der Tür von 100 Doors Aliens Space, damit sich diese langsam blau färbt und die Tür öffnet. Am Ende eines jeden Levels müsst ihr noch ein Objekt aufnehmen, welches dann in einem Koffer landet.
  • 100 Doors Aliens Space Level 2 Lösung: Level 2 ist zwar schon etwas umfangreicher, aber dennoch ist die Lösung noch recht einfach. Tippt zunächst auf die Tür. Nun rechts den Button gedrückt halten, damit sich die Tür vollständig öffnet. Gut gelungen ist hierbei auch die technische Umsetzung neben der tollen Grafik.
  • 100 Doors Aliens Space Level 3 Lösung: Erstmals müsst ihr in 100 Doors Aliens Space zur Lösung einen Zahlencode eintragen. Über der Tür seht ihr dabei Würfel mit Augenzahlen: 1354. Tippt nun auf den Button rechts neben der Tür (oben rechts mit dem grünen Button könnt ihr das Zahlenpanel auch wieder schließen. Gebt nun 1354 ein und schon öffnet sich die Tür.
  • 100 Doors Aliens Space Level 4 Lösung: Weiter geht es mit 100 Doors Aliens Space Level 2. Zur Lösung müsst ihr hier zunächst den Button unten links aufnehmen. Diesen platziert ihr rechts neben der Tür, haltet dieses nun wie in Level 2 gedrückt und schon ist auch dieses Rätsel von 100 Doors Aliens Space gelöst.
  • 100 Doors Aliens Space Level 5 Lösung: Zum ersten mal müssen wir unser Android Smartphone bzw. Tablet nehmen und schütteln, damit die Konstruktion zusammenbricht. Unten links finden wir einen Schlüssel, mit welchem wir die Tür aufschließen können.
  • 100 Doors Aliens Space Level 6 Lösung: Kommen wir nun zur Level 6 Lösung von 100 Doors Aliens Space. Hier müssen wir zunächst das grüne Fass antippen und nach links bzw. rechts ziehen, um an die letzte Zahl zu gelangen. Die Lösung lautet entsprechend 13510.
  • 100 Doors Aliens Space Level 7 Lösung: Rechts unten von der Tür ist ein Gewichtstück. Dieses tippen wir an, damit der Magnet angeht und die Kiste nach oben zieht. Nun den Kasten erneut antippen und die Kiste zerbricht und ein Schlüssel bleibt liegen. Damit öffnen wir nun die Tür und auch 100 Doors Aliens Space Level 7 ist gelöst.
  • 100 Doors Aliens Space Level 8 Lösung: Weiter geht es mit Level 8, in welchem wir zunächst etwas auf dem Schlauch standen. Ihr müsst die Buttons nicht drücken, das war unser Fehler in diesem Level. Und so lautet die Lösung richtig: Durch Neigung bringt ihr den Planeten oben nach links bzw. rechts. Sobald die Lichter aufleuchten, müsst ihr dann zum nächsten Strich von oben nach unten fahren. Also lautet das ganze wie folgt: Links, Rechts, Rechts (Hinweis: Kurz nach links neigen und wieder nach rechts), links, links.
  • 100 Doors Aliens Space Level 9 Lösung: Halte zur Lösung von Level 9 deinen Finger solange auf dem Symbol gedrückt bis das ganze sich vollständig geöffnet hat.
  • 100 Doors Aliens Space Level 10 Lösung: Abschließend nun noch die Lösung zu Level 10 von 100 Doors Aliens Space. Hier müssen wir auf den Aktenkoffer unten tippen, sodass die Teile rausfliegen. Nun gilt es diese richtig zu platzieren. Hierfür haben wir das ganze auch nochmal als Screenshot:
100 Doors Aliens Space Level 10 Lösung

100 Doors Aliens Space Level 10 Lösung

Im nächsten Artikel geht es dann mit Level 11 bis 20 weiter. Zu unserer Übersicht über die Lösungen zu 100 Doors Aliens Space.

guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
1
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x