Amazing Alex: Lösung und Walkthrough aller Level – 3 Sterne – iPhone und Android

UPDATE: Die Lösungen zu Amazing Alex findest du HIER.


Vor wenigen Tagen haben die Macher von Angry Birds mit Amazing Alex ein weiteres Spiel für iPhone und Android herausgebracht (wir berichteten). In diesem Spiel muss man Objekte so platzieren, dass die Kettenreaktion funktioniert und die Aufgabe ghelöst wird wie bspw. nutze einen Ball un dDominosteine, um einen Tennisball in einen Korb zu bekommen.

Nun mölchten wir natürlich auch die Lösunbgen zu Amazing Alex anbieten. Dabei haben wir wieder unser AUgenmerk darauf gelegt, die beste Lösung mit 3 Sternen anzubietenh. Dabei sind wir auf eine Videoreihe gestoßen-

Diese komplette Lösung aller Level mit 3 Sternen findet ihr bereits auf YouTube. Schon bald werden wir hier auf Touchportal.de die Lösung noch in Bildform bereitstellen.

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x