Planet of Tech

App des Tages: Train Crisis HD – Steuere die Züge zu seinem Zielbahnhof

Ich habe lange überlegt, ob ich auch als dritte App des Tages ein Spiel vorstellen soll, aber hautpsächlich sind es die Spiele, die man auf Smartphone und Tablet spielt, um sich in Bus und Bahn die Zeit zu vertreiben. Daher gibt es auch heute wieder ein Spiel als App des Tages. Das Spiel heißt Trans Crisis HD und ist sowohl für Android als auch iOS (iPhone und iPad) erhältlich.

In Train Crisis HD müsst ihr einen Zug zu seinem Bahnhof bringen. Während es zu Beginn nur die Weichen zu stellen gibt, muss man später auch mehrere Züge managen, die Ampel auf rot stellen und vieles mehr. Wenn es mehrere Züge gibt, muss jeder zu seinem Bahnhof fahren, was man an der Farbe erkennt.

Das Spiel macht extrem viel Spaß. Allerdings müssen zu Beginn noch die Strecken heruntergeladen werden, was eine Internetverbindung benötigt. Ansonsten können wir einfach nur empfehlen sich die Lite Version herunterzuladen, um zu sehen, ob einem das Spiel gefällt. Wenn dies der Fall ist, kann man sich die Vollversion kaufen.

Train Crisis HD: Google Play Store (Android)

Train Crisis HD Lite (Kostenlos)

Train Crisis HD (1,76 Euro)

Train Crisis HD: iTunes App Store (iPhone und iPad)

Die Lite Version ist wie in der Android Version kostenlos, beinhaltet aber nur einen Bruchteil der Level.

Train Crisis Plus
Train Crisis Plus
Entwickler: U-Play Online
Preis: 2,29 €+
Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "App des Tages: Train Crisis HD – Steuere die Züge zu seinem Zielbahnhof"

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: