Spiele App Kurzvorstellung: Amazing Alex für Android und iOS

Die Macher von Angry Birds, Rovio Mobile, haben heute ein neues Spiel in den Google Play Store und iTunes Store eingestellt. Dieses hat nichts mit Angry Birds gemein, außer das es wieder ein Physikspiel ist. Heißt ihr müsst Rätsel lösen. Physik Kenntnisse sind von enormen Vorteil ;)

Wer “Crazy Machines” kennt, dem wird das Prinzip bekannt vorkommen. So muss bspw. über eine Bahn in einen Korb gelangen. Dazu muss man bspw. auch Objekte an der richtigen Stelle platzieren. Danach kann das ganze auch noch gedreht werden und dann die Simulation gestartet werden.

Dabei müsst ihr auf dem Weg Sterne einsammeln. Schon bald wird es hier auf Touchportal.de eine Lösung der Aufgaben mit maximaler Punktzahl geben. Auch ein Walkthrough und ein ausführliches App Review ist geplant.

Wer sich Amazing Alex auf sein Gerät laden möchte, dem stehen verschiedene Versionen zur Verfügung. Hier im Überblick:

Google Play Store (Android)

Amazing Alex Free (kostenlos)

Amazing Alex (0,81 Euro)

Amazing Alex HD (2,45 Euro)

iTunes Store (iPhone / iPad)

Amazing Alex (0,79 Euro)

Amazing Alex HD (2,39 Euro)

guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
1
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x