Planet of Tech

App Update Rope Rescue: Nun mehr Butterflies zu holen und neue Berechtigung – Android und iOS

Rope RescueBeim Spiel Rope Rescue, welches für Android und iOS erschienen ist, gibt es ein Update. Ab sofort kann man mehr Butterflies verdienen. Bisher waren es gerade einmal so viel, um eine weitere Welt damit freizuschalten. Ab sofort sollen weitere Butterflies dazukommen, damit man evt. noch eine Welt freischalten könnte. Dies betrifft vor allem Spieler von Rope Rescue Free.

Ebenfalls ist ein Bug behoben worden, was das Dimming betrifft. Zudem kann man wählen, in welchen Pfad (intern oder extern) Rope Rescue installiert werden soll.

Wer die App updaten will, muss aber eine weitere Berechtigung bestätigten. So verlangt Rope Rescue nun den Standby-Modus des Tablets deaktivieren. Dies wird wohl mit dem Aspekt mit dem Dimming zu tun haben. Hier nochmal die komplette Berechtigung:

System-Tools
Standby-Modus des Tablets deaktivieren
Ermöglicht der App, den Standby-Modus des Tablets zu deaktivieren. Ermöglicht der App, den Standby-Modus des Telefons zu deaktivieren.

Man kann also ohne Bedenken auf die neue Version updaten.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: