Planet of Tech

100 Doors: 13 neue Level – App Update für Android im Google Play Store

Für 100 Doors sind heute 13 neue Level erschienen. Die App kann über den Google Play Store geupdatet werden. Aufgrund der hohen Anzahl an Apps und Leveln zu solchen Spielen (bspw. 100 Floors, Dooors, 100 Exits) und Co. ist es schwer sich immer neue Level auszudenken, wer der Entwickler der App selber sagt.

Trotzdem gibt es nun 13 neue Level, die es zu lösen gilt. Bei 100 Doors handelt es sich um ein Puzzle-Spiel, wo man Rätsel lösen muss, um die Tür zu öffnen. Dabei kann sich eine Axt hinter einer Vitrine befinden. Die Scheibe kann man mit einem Stein einschlagen, die im Raum rumliegt. Mit der Axt zerhackt man die Kabelleitung, sodass das Licht ausgeht und der Code, welchen Button man drücken muss, sichtbar wird.

Nun erfreut uns das Spiel mit 13 weiteren Leveln. Die Lösungen zu den Levels 21 bis 33 bekommt ihr natürlich hier auf touchportal.de. Wenn du bereits die 20 Level gemeistert hattest, musst du trotzdem nochmal Level 20 machen, um Level 21 freizuschalten!

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Zur App im Google Play Store

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: