Planet of Tech

Simpsons Springfield: Wann startet das Winter 2018 Event? – Weihnachten

Simpsons Springfield Winter 2018 Event von EA

Simpsons Springfield Winter 2018 Event von EA

In Kürze startet das Winter bzw. Weihnachten 2018 Event in Die Simspons Springfield. Es ist wie zuletzt das Treehouse of Horror Event das einzige, welches jedes Jahr im Spiel integriert worden ist.

Doch wann geht es genau los? Wer aktuell Die Simpsons Springfield spielt, wird bereits den Teaser zum Winter 2018 Event gesehen haben. Die verrückte Katzenlady hat einen Schlitten mit Katzen, für alle, die es nicht gesehen haben.

Winter 2018: Wann startet das Event in Simpsons Springfield?

Am 5. Dezember gehts los

Das Winter 2018 Event startet am Mittwoch, den 5. Dezember um 15 Uhr. 15 Uhr? Ja 15 Uhr! Dieses mal erstt um 16 Uhr gestartet! Oder anders ausgedrückt: Wie üblich 16 Uhr trotz Zeitumstellung 😉

UPDATE 16 Uhr: Zum Event!

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Und bitte nicht wundern: Das Update an sich wird voraussichtlich schon Dienstag rund um Mitternacht bzw. am Mittwoch Vormittag im Google Play Store bzw. iTunes App Store bereitstehen.

Mittlerweile ist das Update auch bereits im Store erschienen, also schonmal alle updaten, damit ihr dann nachher pünktlich mit der Questreihe starten könnt. Und eure Bewohner sollten natürlich keine Aufgaben haben, nicht das ihr erst mit Verzögerung starten könnt, wenn ein Bewohner für die ersten 6 Sekunden Aufgaben benötigt wird.

Teaser zum Winter Event

Der Teaser auf das Winter 2018 Event in Die Simpsons Springfield

Der Teaser auf das Winter 2018 Event in Die Simpsons Springfield

Wie bereits beim THOH Event gibt es auch dieses mal in Die Simpsons Springfield einen kleinen Teaser, der auf das Weihnachtsspezial hinweisen soll. Wirklich innovativ ist der Schlitten der Katzenlady aber nicht. Und bringen tut es auch nichts. Warten wir also ab, was es dann genau geben wird.

Bereits sicher ist: Die Stadt wird wieder unter einen netten Schneedecke verschwunden sein, etwas wovon wir hier in Deutschland noch weit entfernt sind, wenn man nicht in den Bergen wohnt!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: