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Simpsons Springfield: Ruinen der Magier-Akademie – So gehts – Kampf um Springfield (Mr. Burns)

Simpsons Springfield Treehouse of Horror 2017 Event von EA

Simpsons Springfield Treehouse of Horror 2017 Event von EA

So funktioniert die Ruinen der Magier-Akademie in Akt 3 des Simpsons Springfield Events Treehouse of Horror 2017. So musst du in Akt 3 die Magier-Akademie errichten, in welcher Mr. Burns in der Mitte steht. Doch irgendwie scheint es, als ob man hier nichts machen kann. Wir zeigen euch Schritt für Schritt, wie das Ganze funktioniert!

Erfahre mehr zu Akt 3, welche Preise es gibt und wieviele Froschprinzen du täglich fangen musst, um alle Preise freizuschalten, in unserem Akt 3 Artikel!

Simpsons Springfield: Ablauf von Ruinen der Magier-Akademie

Schritt 1: Baue die Ruinen der Magier-Akademie

Mit der Storyline Kein Erbarmen Sag seinen Namen Teil 3 ist es deine Aufgabe die Ruinen der Magier-Akademie zu platzieren. Tippst du auf die Aufgabe, gelangst du direkt ins Baumenü von Simpsons Springfield und dort in den Bereich Treehouse of Horror XXVIII.

Wenn der Auftrag erscheint, baue kostenlos die Ruinen der Magie-Akademie in Die Simpsons Springfield

Wenn der Auftrag erscheint, baue kostenlos die Ruinen der Magie-Akademie in Die Simpsons Springfield

Platziere die Magier-Akademie nun. Wundere dich nicht, dass du noch nichts damit machen kannst. Mr. Burns bzw. Lord Montymort ist dort zwar bereits zu sehen, aber noch gibt es keine Aufgabe dafür.

Nun ist die Magier-Akademie erbaut, doch antippen kannst du Mr. Burns (Lord Montymort) nicht, daher fahre mit dem nächsten Schritt fort

Nun ist die Magier-Akademie erbaut, doch antippen kannst du Mr. Burns (Lord Montymort) nicht, daher fahre mit dem nächsten Schritt fort

Schritt 2: Erledige die Storyline Kein Erbarmen – sag seinen Namen

Der Grund: Du musst erst Teil 3 der Storyline Kein Erbarmen sag seinen Namen abschließen. Dazu gehört:

  • Lass Lisa in Büchern nach Schwachstellen suchen
  • Lass Homer seine Essenz verstecken
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Nach Abschluss der Aufgaben (dauert jeweils 4 Stunden), startet die nächste Storyline.

Du musst nämlich erst die Storyline Kein Erbarmen - sag seinen Namen Teil 3 abschließen

Du musst nämlich erst die Storyline Kein Erbarmen – sag seinen Namen Teil 3 abschließen

Schritt 3: Die Storyline Hatz auf den Hexenmeister startet

Hast du die vorige Storyline abgeschlossen, geht es mit Hatz auf den Hexenmeister weiter. Tippe einfach auf Los, wenn dies links in der Leiste bei deinen Aufgaben auftaucht.

Mit der Storyline Hatz auf den Hexenmeister kannst du Springfielder gegen Montymort kämpfen lassen

Mit der Storyline Hatz auf den Hexenmeister kannst du Springfielder gegen Montymort kämpfen lassen

Der Kampf um Springfield im Treehouse of Horror Event

Schritt 4: Anleitung zu Kampf um Springfield

Direkt springst du ins Treehouse of Horror Event Fenster, wo dir zunächst die Anleitung gegen Lord Montymort angezeigt wird. Deine erste Aufgabe wird es sein Lord Montymort mit den gewohnten Zauberen (also Lisa, Milhouse und Co) die Lebensenergie abzuziehen. Im zweiten Schritt müssen deine verzauberten Bestien gegen den riesigen Lord Montymort kämpfen.

Die Anleitung zur Aufgabe Kampf um Springfield

Die Anleitung zur Aufgabe Kampf um Springfield

Schritt 5: Wie der Kampf gegen Bestien so auch gegen Lord Montymort

Anschließend kämpfst du gegen Lord Montymort genauso wie gegen die Bestien. Also bis zu vier Charaktere kannst du losschicken. Ziehe nun Lord Montymort die Lebenspunkte ab. Hast du den ersten Teil geschafft, nutzt du danach deine verzauberten Bestien im Kampf um Springfield.

Gegen Lord Montymort zu kämpfen funktioniert im ersten Teil wie gegen die Bestien. Also bis zu vier Zauberer kannst du gegen diesen losschicken

Gegen Lord Montymort zu kämpfen funktioniert im ersten Teil wie gegen die Bestien. Also bis zu vier Zauberer kannst du gegen diesen losschicken

Wie du siehst, wird nun auch eine Animation in den Ruinen der Magier-Akademie angezeigt, wo es gegen Lord Montymort zur Sache geht.

Nachdem du auf Kämpfe getippt hast, siehst du auch die Animation gegen Lord Montymort

Nachdem du auf Kämpfe getippt hast, siehst du auch die Animation gegen Lord Montymort

Soweit also, wie die Ruinen der Magie-Akademie funktionieren und sich der Kampf um Springfield anschließt. Damit kannst du weitere Froschprinzen sammeln, um alle Preise in Akt 3 freizuschalten.

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7 Kommentare auf "Simpsons Springfield: Ruinen der Magier-Akademie – So gehts – Kampf um Springfield (Mr. Burns)"

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Anonym
Gast

Also für die, die es nicht Wissen wie Hatz auf den Hexenmeister Teil 3 funktioniert.
Lord Montymort hat 15 Herzen mit Leben die müssen Ihm duch Kämpfe genommen werden.
Nach dem ersten 15 Herzen kommen noch mal 15 Herzen die Ihm auch durch Kämpfe genommen werden müssen. Wenn 30 Herzen runtergespielt sind dann springt der Zähler 1/3.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Anonym
Gast

Hatz auf den Hexenmeister Teil 3…..wie funktioniert das genau. Bei mir steht immer noch 0/3 hab ihn aber schon 2 mal besiegt

Anonym
Gast

Ist bei mir auch so das nix passiert

Anonym
Gast

Bei mir ist es genau das gleiche. Steht immer noch 0/3 obwohl ich ihn schon 3 mal besiegt habe

Anonym
Gast

Bei mir erscheint die Aufgabe „Kein Erbarmen sag deinen Namen“ nicht. Ich kann die Ruinen also nicht freischalten. Was soll ich tun?

Anonym
Gast

Das ist bei mir auch so, da stimmt was nicht 😕

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