Simpsons Springfield: Ruinen der Magier-Akademie – So gehts – Kampf um Springfield (Mr. Burns)
So funktioniert die Ruinen der Magier-Akademie in Akt 3 des Simpsons Springfield Events Treehouse of Horror 2017. So musst du in Akt 3 die Magier-Akademie errichten, in welcher Mr. Burns in der Mitte steht. Doch irgendwie scheint es, als ob man hier nichts machen kann. Wir zeigen euch Schritt für Schritt, wie das Ganze funktioniert!
Erfahre mehr zu Akt 3, welche Preise es gibt und wieviele Froschprinzen du täglich fangen musst, um alle Preise freizuschalten, in unserem Akt 3 Artikel!
Simpsons Springfield: Ablauf von Ruinen der Magier-Akademie
Inhalt
Schritt 1: Baue die Ruinen der Magier-Akademie
Mit der Storyline Kein Erbarmen Sag seinen Namen Teil 3 ist es deine Aufgabe die Ruinen der Magier-Akademie zu platzieren. Tippst du auf die Aufgabe, gelangst du direkt ins Baumenü von Simpsons Springfield und dort in den Bereich Treehouse of Horror XXVIII.
Platziere die Magier-Akademie nun. Wundere dich nicht, dass du noch nichts damit machen kannst. Mr. Burns bzw. Lord Montymort ist dort zwar bereits zu sehen, aber noch gibt es keine Aufgabe dafür.
Schritt 2: Erledige die Storyline Kein Erbarmen – sag seinen Namen
Der Grund: Du musst erst Teil 3 der Storyline Kein Erbarmen sag seinen Namen abschließen. Dazu gehört:
- Lass Lisa in Büchern nach Schwachstellen suchen
- Lass Homer seine Essenz verstecken
Nach Abschluss der Aufgaben (dauert jeweils 4 Stunden), startet die nächste Storyline.
Schritt 3: Die Storyline Hatz auf den Hexenmeister startet
Hast du die vorige Storyline abgeschlossen, geht es mit Hatz auf den Hexenmeister weiter. Tippe einfach auf Los, wenn dies links in der Leiste bei deinen Aufgaben auftaucht.
Der Kampf um Springfield im Treehouse of Horror Event
Schritt 4: Anleitung zu Kampf um Springfield
Direkt springst du ins Treehouse of Horror Event Fenster, wo dir zunächst die Anleitung gegen Lord Montymort angezeigt wird. Deine erste Aufgabe wird es sein Lord Montymort mit den gewohnten Zauberen (also Lisa, Milhouse und Co) die Lebensenergie abzuziehen. Im zweiten Schritt müssen deine verzauberten Bestien gegen den riesigen Lord Montymort kämpfen.
Schritt 5: Wie der Kampf gegen Bestien so auch gegen Lord Montymort
Anschließend kämpfst du gegen Lord Montymort genauso wie gegen die Bestien. Also bis zu vier Charaktere kannst du losschicken. Ziehe nun Lord Montymort die Lebenspunkte ab. Hast du den ersten Teil geschafft, nutzt du danach deine verzauberten Bestien im Kampf um Springfield.
Wie du siehst, wird nun auch eine Animation in den Ruinen der Magier-Akademie angezeigt, wo es gegen Lord Montymort zur Sache geht.
Soweit also, wie die Ruinen der Magie-Akademie funktionieren und sich der Kampf um Springfield anschließt. Damit kannst du weitere Froschprinzen sammeln, um alle Preise in Akt 3 freizuschalten.