Simpsons Springfield Itchy & Scratchy Land Event Übersicht & Tipps

Simpsons Springfield Itchy & Scratchy Land von EA

Simpsons Springfield Itchy & Scratchy Land von EA

Alles zum Simpsons Springfield Itchy & Scratchy Land Event mit Tipps und allen Informationen. Es handelt sich hierbei um das 169. Update für die beliebte Spiele App (Zur Event Übersicht).

Nachdem im Sommer 2013 das Krustyland eingeführt worden ist, wird es mit Itchy & Scratchy Land nun wieder den Boden gleich gemacht. Stattdessen könnt ihr euer Krustyland nun direkt in eurem Springfield aufbauen, weshalb ihr kostenlose Landerweiterungen erhaltet.

Simpsons Springfield: Übersicht zum Itchy & Scratchy Land Update

Nachfolgend findest du alles wissenswerte zum Itchy & Scratchy Land Event, unter anderem wie das mit dem Krustyland funktioniert und wie du es atomisieren kannst.

Hier eine Übersicht zum Artikel:

Übersicht zum Itchy & Scratchy Land Event: Der Zeitplan

Zunächst einmal die Übersicht zu den einzelnen Akten des neuen Itchy & Scratchy Land Event. Wie üblich besteht dieses aus drei Akten, wobei jeder Akt 14 Tage lang geht. Bei den Akten findest du jeweils die Preise und einen Kalender, damit du sehen kannst wieviel der Eventwährung du benötigst, um alle Preise fristgericht zu erhalten.

Akt Weiterlesen Start Währung
1 Hier klicken 30. Mai 2018 Schaumstoff-Messer
2 Hier klicken 13. Juni 2018 Aufblasbare Äxte
3 Hier klicken 27. Juni 2018 Kettensägen

Darum geht es beim Simpsons Springfield Itchy & Scratchy Land Update

Mit dem Itchy & Scratchy Land Update wird das Krustyland eingestampft. Von nun an musst du nicht mehr zwischen deinem normalen Springfield und dem Krustyland wechseln. Stattdessen ist nun alles in einem Gebiet zusammengefasst. Zusätzlich gibt es mit dem Itchy & Scratchy Land Event in Simpsons Springfield dutzende neue Gebäude, Dekorationen und Figuren, die du freischalten bzw. exklusiv für Donuts erhalten kannst.

Die erste Storyline lautet “Der Krusty-loseste Ort der Welt”, darauf startet “Der itchygste Ort der Erde”.

Simpsons Springfield Freunde und Nachbarn sind wichtig

Auch bei diesem Event sind Freunde und Nachbarn in Simpsons Springfield wieder enorm wichtig, denn nur so gelangst du an genügend Event-Währungen, um alle Preise freizuschalten. In allen drei Akten gilt es Itchy & Scratchy Geld zu sammeln, zudem in jedem Akt eine spezielle Währung. Damit du aktive Nachbarn findest, haben wir nachfolgend zwei Links parat.

Tipps zum neuen Simpsons Springfield Event

Zum Abschluss hier dann noch wertvolle Tipps und Hinweise zum neuen Simpsons Springfield Event Itchy & Scratchy Land.

Atomisieren vom Krustyland – Tipps und Tricks

Das Krustyland von Die Simpsons Springfield ist Geschichte. Daher musst du dein Krustyland nun atomisieren, ansonsten geschieht dies in wenigen Tagen vollautomatisch. Wenn du dein Krustyland schick aufgebaut hast und gewisse Dinge davon speichern willst, halte deinen Finger gedrückt und ziehe ein Rechteck. Nun kannst du diese Gruppe einlagern und später wieder in deinem Springfield platzieren.

  • WICHTIG: Hole dir auch noch alle Landflächen im Krustyland für die Tickets. Alle freigeschalteten Landflächen bringen dir Gratis-Land-Marken für dein Springfield!

Sobald du auf den Button “Atomisieren” klickst, geht auch die Storyline weiter und du kannst dein Krustyland in deinem Springfield wiederaufbauen. Im übrigen behälst du auch deine Krustyland-Tickets. Diese Währung bleibt fortbestehen, sodass du Objekte weiterhin gegen Krustyland Tickets kaufen kannst und später diese auch immernoch in Springfield-Dollar eintauschen kannst.

  • BUG: Bei einigen Spielern stürzt die App beim Tippen auf “Atomisieren” ab. Wenn möglich, logge dich mit deinem Account auf dem Smartphone / Tablet eines Freundes ein und schaue, ob es dort funktioniert!
Krustyland atomisieren - Wenn du etwas hübsches gebaut hast, lagere es als Gruppe

Krustyland atomisieren – Wenn du etwas hübsches gebaut hast, lagere es als Gruppe

Itchy & Scratchy Geld verdienen: So gehts

Neben den Eventwährungen, die von Akt zu Akt wechseln, gibt es noch das Itchy & Scratchy Geld. Mit diesem kannst du dir neue Dekorationen und vieles mehr holen. Unter anderen kannst du damit den Injury 500 ausbauen. Um an Itchy & Scratchy Geld zu gelangen, gibt es folgende uns bekannte Möglichkeiten:

  • Besucher im eigenen Springfield antippen
  • Besucher in anderen Springfields antippen
  • Springfield Charaktere beim Itchy & Scratchy Tor Aufgaben geben
  • Speziellen Charakteren (bspw. Itchy) Aufgaben geben
Beim Itchy & Scratchy Land Tor kannst du das Itchy & Scratchy Geld eintauschen in Objekte

Beim Itchy & Scratchy Land Tor kannst du das Itchy & Scratchy Geld eintauschen in Objekte

Besucher schneller finden

Dieses mal gibt es wieder die altbekannte Möglichkeit, um Besucher schneller zu finden. Dazu tippst du unten rechts auf das Itchy & Scratchy Land Event Icon, danach auf das dritte Icon um zum Itchy & Scratchy Land-Tor zu gelangen. Solange du nun weniger Geld als oben rechts für die nächste Stufe hast,  wird dir ein Fehler angezeigt und wenn du dann auf Los tippst, gelangst du direkt zum nächsten Besucher.

So findest du schneller die Besucher beim Simpsons Springfield Event

So findest du schneller die Besucher beim Simpsons Springfield Event

Krustyland relevante Inhalte finden

Hast du Objekte ins Inventar gepackt (bspw. auch als Gruppe) findest du diese im Inventar unter dem Krustyland Icon. Dazu musst du im ersten Schritt auf den Pfeil tippen, um das Inventar als ganzes sehen zu können. Krustyland-relevante Items findest du, indem du auf das Krusty-Icon ganz rechts tippsts. Dort findest du alle Objekte und Elemente, die hierzu gehören!

Tippe im Inventar auf das Krustyland Icon ganz rechts

Tippe im Inventar auf das Krustyland Icon ganz rechts

Das Spiel läuft nur noch sehr langsam

Sollte die App bei dir ruckeln, langsam laufen oder die Performace schlecht sein, schau mal auf das Injury 500 und baue dieses auseinander. Solange die einzelnen Streckenteile noch im türkisen Bereich vom Itchy & Scratchy Land-Tor liegen, bekommst du weiterhin deine Bonus-Prozente.

Weitere Tipps und Tricks zu Simpsons Springfield

Sobald uns weitere Tipps zum Event auffallen, werden wir diese ergänzen. Allgemeine Tipps zu Simpsons Springfield findest du hier.

guest
11 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
11
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x