Planet of Tech

Simpsons Springfield Itchy & Scratchy Land Event Übersicht & Tipps

Simpsons Springfield Itchy & Scratchy Land von EA

Simpsons Springfield Itchy & Scratchy Land von EA

Alles zum Simpsons Springfield Itchy & Scratchy Land Event mit Tipps und allen Informationen. Es handelt sich hierbei um das 169. Update für die beliebte Spiele App (Zur Event Übersicht).

Nachdem im Sommer 2013 das Krustyland eingeführt worden ist, wird es mit Itchy & Scratchy Land nun wieder den Boden gleich gemacht. Stattdessen könnt ihr euer Krustyland nun direkt in eurem Springfield aufbauen, weshalb ihr kostenlose Landerweiterungen erhaltet.

Simpsons Springfield: Übersicht zum Itchy & Scratchy Land Update

Nachfolgend findest du alles wissenswerte zum Itchy & Scratchy Land Event, unter anderem wie das mit dem Krustyland funktioniert und wie du es atomisieren kannst.

Hier eine Übersicht zum Artikel:

Übersicht zum Itchy & Scratchy Land Event: Der Zeitplan

Zunächst einmal die Übersicht zu den einzelnen Akten des neuen Itchy & Scratchy Land Event. Wie üblich besteht dieses aus drei Akten, wobei jeder Akt 14 Tage lang geht. Bei den Akten findest du jeweils die Preise und einen Kalender, damit du sehen kannst wieviel der Eventwährung du benötigst, um alle Preise fristgericht zu erhalten.

AktWeiterlesenStartWährung
1Hier klicken30. Mai 2018Schaumstoff-Messer
2Hier klicken13. Juni 2018Aufblasbare Äxte
3Hier klicken27. Juni 2018Kettensägen

Darum geht es beim Simpsons Springfield Itchy & Scratchy Land Update

Mit dem Itchy & Scratchy Land Update wird das Krustyland eingestampft. Von nun an musst du nicht mehr zwischen deinem normalen Springfield und dem Krustyland wechseln. Stattdessen ist nun alles in einem Gebiet zusammengefasst. Zusätzlich gibt es mit dem Itchy & Scratchy Land Event in Simpsons Springfield dutzende neue Gebäude, Dekorationen und Figuren, die du freischalten bzw. exklusiv für Donuts erhalten kannst.

Die erste Storyline lautet “Der Krusty-loseste Ort der Welt”, darauf startet “Der itchygste Ort der Erde”.

Simpsons Springfield Freunde und Nachbarn sind wichtig

Auch bei diesem Event sind Freunde und Nachbarn in Simpsons Springfield wieder enorm wichtig, denn nur so gelangst du an genügend Event-Währungen, um alle Preise freizuschalten. In allen drei Akten gilt es Itchy & Scratchy Geld zu sammeln, zudem in jedem Akt eine spezielle Währung. Damit du aktive Nachbarn findest, haben wir nachfolgend zwei Links parat.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Tipps zum neuen Simpsons Springfield Event

Zum Abschluss hier dann noch wertvolle Tipps und Hinweise zum neuen Simpsons Springfield Event Itchy & Scratchy Land.

Atomisieren vom Krustyland – Tipps und Tricks

Das Krustyland von Die Simpsons Springfield ist Geschichte. Daher musst du dein Krustyland nun atomisieren, ansonsten geschieht dies in wenigen Tagen vollautomatisch. Wenn du dein Krustyland schick aufgebaut hast und gewisse Dinge davon speichern willst, halte deinen Finger gedrückt und ziehe ein Rechteck. Nun kannst du diese Gruppe einlagern und später wieder in deinem Springfield platzieren.

  • WICHTIG: Hole dir auch noch alle Landflächen im Krustyland für die Tickets. Alle freigeschalteten Landflächen bringen dir Gratis-Land-Marken für dein Springfield!

Sobald du auf den Button “Atomisieren” klickst, geht auch die Storyline weiter und du kannst dein Krustyland in deinem Springfield wiederaufbauen. Im übrigen behälst du auch deine Krustyland-Tickets. Diese Währung bleibt fortbestehen, sodass du Objekte weiterhin gegen Krustyland Tickets kaufen kannst und später diese auch immernoch in Springfield-Dollar eintauschen kannst.

  • BUG: Bei einigen Spielern stürzt die App beim Tippen auf “Atomisieren” ab. Wenn möglich, logge dich mit deinem Account auf dem Smartphone / Tablet eines Freundes ein und schaue, ob es dort funktioniert!
Krustyland atomisieren - Wenn du etwas hübsches gebaut hast, lagere es als Gruppe

Krustyland atomisieren – Wenn du etwas hübsches gebaut hast, lagere es als Gruppe

Itchy & Scratchy Geld verdienen: So gehts

Neben den Eventwährungen, die von Akt zu Akt wechseln, gibt es noch das Itchy & Scratchy Geld. Mit diesem kannst du dir neue Dekorationen und vieles mehr holen. Unter anderen kannst du damit den Injury 500 ausbauen. Um an Itchy & Scratchy Geld zu gelangen, gibt es folgende uns bekannte Möglichkeiten:

  • Besucher im eigenen Springfield antippen
  • Besucher in anderen Springfields antippen
  • Springfield Charaktere beim Itchy & Scratchy Tor Aufgaben geben
  • Speziellen Charakteren (bspw. Itchy) Aufgaben geben
Beim Itchy & Scratchy Land Tor kannst du das Itchy & Scratchy Geld eintauschen in Objekte

Beim Itchy & Scratchy Land Tor kannst du das Itchy & Scratchy Geld eintauschen in Objekte

Besucher schneller finden

Dieses mal gibt es wieder die altbekannte Möglichkeit, um Besucher schneller zu finden. Dazu tippst du unten rechts auf das Itchy & Scratchy Land Event Icon, danach auf das dritte Icon um zum Itchy & Scratchy Land-Tor zu gelangen. Solange du nun weniger Geld als oben rechts für die nächste Stufe hast,  wird dir ein Fehler angezeigt und wenn du dann auf Los tippst, gelangst du direkt zum nächsten Besucher.

So findest du schneller die Besucher beim Simpsons Springfield Event

So findest du schneller die Besucher beim Simpsons Springfield Event

Krustyland relevante Inhalte finden

Hast du Objekte ins Inventar gepackt (bspw. auch als Gruppe) findest du diese im Inventar unter dem Krustyland Icon. Dazu musst du im ersten Schritt auf den Pfeil tippen, um das Inventar als ganzes sehen zu können. Krustyland-relevante Items findest du, indem du auf das Krusty-Icon ganz rechts tippsts. Dort findest du alle Objekte und Elemente, die hierzu gehören!

Tippe im Inventar auf das Krustyland Icon ganz rechts

Tippe im Inventar auf das Krustyland Icon ganz rechts

Das Spiel läuft nur noch sehr langsam

Sollte die App bei dir ruckeln, langsam laufen oder die Performace schlecht sein, schau mal auf das Injury 500 und baue dieses auseinander. Solange die einzelnen Streckenteile noch im türkisen Bereich vom Itchy & Scratchy Land-Tor liegen, bekommst du weiterhin deine Bonus-Prozente.

Weitere Tipps und Tricks zu Simpsons Springfield

Sobald uns weitere Tipps zum Event auffallen, werden wir diese ergänzen. Allgemeine Tipps zu Simpsons Springfield findest du hier.

11
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Nico Bose
Gast
Nico Bose

An Alle, suche noch ein paar fleißige Nachbarn, auch neue Spieler sind Willkommen. Bei Interesse meldet Euch bei nicobose778.

oreana
Gast
oreana

Ich habe in der Aufgabenleiste eine Kiste mit Preisen so wie es aussieht, wenn ich darauf tippe, geht sie zu. Es wird keine Aufgabe dazu angezeigt. Weiss jemand, was das soll? Bin schon ein paar Tage mit den Aufgaben von Akt 2 fertig.

Detlef
Gast
Detlef

Auch ich suche aktive Nachbarn

Puttn88
Gast
Puttn88

Suche Nachbarn die auch mal länger interessiert sind und nicht nach einem Event einfach aufhören zu spielen. Ich spiele seit 2012 und muss immer wieder Nachbarleichen löschen. Also bitte nur Nachbarn die schon lange dabei sind und noch lange vor haben dabei zu bleiben: Puttn88

Anonym
Gast
Anonym

Was hat es mit dem neuen Angebot des Donuttrucks oder Laden auf sich? Ich kaufe für Donuts das Schiff oder Laden und bekomme dafür mehr Donuts? Wieviel?

Anonym
Gast
Anonym

Du bekommst keine Donuts sondern zb ein Schiff das du in dein Wasser stellen kannst. Wenn du das dann berührst regnet es kurz Donuts in deiner Welt.

Tobias Wilke
Gast
Tobias Wilke

Brauche dringend neue Freunde fürs Event. Nachdem mein Springfield durch einen Ingamecrash unspielbar wurde, hat der EA Support es auf einer anderen Maildresse zurückgesetzt. Habe dadurch allerdings alle Freunde verloren. Bin praktisch von Anfang an dabei. LEVEL irgendwas in den 130ern. Täglich mehrfach aktiv. Name im Spiel: ViciousHabits

Anonym
Gast
Anonym

Hallo bei mir geht die Personenanwahl links oben nicht mehr woran liegt es ?

fungolebreab
Gast
fungolebreab

Hallo….. Ich habe ein Problem mit dem Spiel. Es stürzt immer ab, nachdem ich auf “Krustyland atomisieren” gehe. Kann es etwas damit zu tun haben, dass ich mit einem älteren iPad spiele? Vielen Dank….

Bananencamper
Gast
Bananencamper

Ich finde es gut, dass es Krustyland nicht mehr gibt. so hat man alles in einem Springfield und muss nicht immer hin und herwechseln. Nur was passiert mit dem Shuttlebus?

a_twb-hh
Gast
a_twb-hh

Mit dem kannst du innerhalb deines Springfield von einem zum anderen Shuttlebus springen – dazu musst du natürlich beide in der Stadt plaziert haben.