Planet of Tech

Simpsons Springfield Clash of Clones: Liste der Preise, Kostüme und Dekorationen

Simpsons Springfield: Das neue  Clash of Clones Update - (c) EA Mobile

Simpsons Springfield: Das neue Clash of Clones Update – (c) EA Mobile

In diesem Artikel zum Simpsons Springfield Clash of Clones Update findet ihr eine vollständige Liste der Preise und Dekorationen. Bereits in einem allgemeinen Artikel haben wir euch zum neuen Update informiert. Dieses ist am 19.8.2014 gestartet und geht noch bis zum 7. Oktober 2014. Bis dahin habt ihr Zeit die ganzen Preise einzusammeln.

Auch im Clash of Clones Update gibt es wieder neue Spielwährungen, mit welchen ihr am Ende die Preise freischalten könnt. Allgemein geht es dieses mal darum gegnerische Gebäude zu zerstören und selber die Gebäude zu schützen. Entsprechend werden auch dieses mal eine Reihe von Freunden und Nachbarn in Simpsons Springfield benötigt.

In diesem Artikel gehen wir auf die Preise und Belohnungen während des Simpsons Springfield Clash of Clones Event ein und wie ihr diese erhaltet. AUßerdem haben wir eine Liste der Dekorationen und Kostüme, die ihr während des Events erhalten könnt. Bei Fragen könnt ihr euch gerne in den Kommentaren melden. Freundschaftsanfragen stellt ihr bei diesem Artikel.

Simpsons Springfield Clash of Clones: Liste der Preise

Die Preise bei Simpsons Springfield Clash of Clones sind leider nicht ganz so toll wie sonst. Dieses mal gibt es hauptsächlich neue Dekorationen und Kostüme für eure Bewohner. Außerdem hat sich die Fläche eurer Stadt erweitert. So gibt es nun eine weitere Reihe an Bauland, die ihr freikaufen könnt. Diese Preise steigen dabei natürlich erneut an. Wer aber bisher unter Platzmangel litt, hat nun wieder etwas mehr Platz zur Verfügung.

Tipps zum Simpsons Springfield Clash of Clones Update - (c) EA Mobile

Tipps zum Simpsons Springfield Clash of Clones Update – (c) EA Mobile

Schaut euch auch unser Video zum Clash of Clones Update zu Simpsons Springfield an. In diesem zeigen wir die Grundlagen für dieses Event:

Diese Preise gibt es zu gewinnen

Insgesamt gibt es auch beim Clash of Clones Update wieder 10 Preise zu gewinnen. Dabei hat man sich bei EA Mobile besonnen und setzt nicht auf einen Zufallsgenerator, sondern auf feste Preise. Um die Preise abzustauben, wird jedoch Gold benötigt. Im nächsten Absatz haben wir dazu noch ein paar Stichpunkte zu verfasst.

Leider gibt es bei den Preisen keine neuen Figuren oder Gebäude, sondern lediglich neue Outfits und

Preis Belohnung Typ Benötigtes Gold
1 Barbaren-Homer und Homer-Barbar Kostüm 200
2 Burg Alteisen (kann ab Storyline Teil 9 platziert werden) & Bogenschießen Lisa Gebäude, Kostüm 400
3 Gezinkte 20er Paket Sonstiges 800
4 Boxingham-Palast & Goblin Bart Gebäude, Kostüm 1400
5 Zauberin Marge (erst nutzbar nachdem Teil 18 der Storyline Clash of Clones abgeschlossen) Kostüm 5000
6 Elixier Paket (Vermutung: Wird am Mittwoch ausgeliefert) Sonstiges 9500
7 Heißer Luftballon Dekoration 15000
8 Drei Türme Dekoration 22000
9 Katapult Dekoration 30000
10 Barbaren-Statue & Flaggen Dekoration 38000

Nachfolgend haben wir noch eine Liste der Preise als Screenshot im Spiel. Dazu tippt ihr den Turm unten rechts an neben dem Baumenü. Nun schaut erneut unten rechts und tippt auf den Pokal. Hier seht ihr die persönlichen Preise, die ihr bislang beim Clash of Clones Update in Simpsons Springfield gewonnen habt. Wir werden den Screenshot am Ende nochmal aktualisieren, sobald wir diese Preise tatsächlich vorliegen haben.

Preise beim Simpsons Springfield Clash of Clones Update

Preise beim Simpsons Springfield Clash of Clones Update

Wie komme ich an Gold?

Gold ist eine neue Ressource, die während des Clash of Clones Update in Simpsons Springfield für Android und iOS erhältlich ist. Diese erhaltet ihr auf verschiedene Art und Weise:

  • Verteidigt eure eigenen Häuser vor der Zerstörung durch Freunde und Nachbarn
  • Greift andere Gebäude von Freunden an und erhaltet nach der Zeit Gold

Entsprechend sind Freunde eine wichtige Quelle, um an Gold zu gelangen. Um alle Preise freizuschalten, wird insgesamt 38.000 Gold benötigt.

Weitere Tipps und Tricks zum Erreichen der Preise

Wenn du noch weitere Tipps haben solltest, wie man die Preise am besten erreichen kann, so melde dich einfach in den Kommentaren. Wir werden aber auch nochmal einen Artikel zu diesem Thema schreiben, wie ihr mehr Gold und Elixier verdienen könnt.

Dekorationen und Kostüme beim Clash of Clones Update

Das Clash of Clones Update bringt nicht nur zahlreiche Preise mit sich, sondern auch Dekorationen, Kostüme und drei Gebäude, wobei dies auf die Burgen beschränkt ist. Aus diesem Grund wollen wir euch hier mal eine Liste der Inhalte näher bringen.

Neue Gebäude in Simpsons Springfield

Insgesamt gibt es drei neue Gebäude oder besser gesagt Burgen

Inhalt Bauzeit Kosten
Barbaren-Burg 16h 1000 S$
Burg Alteisen 24h – (bei 400 Gold freigeschaltet)
Boxingham Palast 24h – (bei 1400 Gold freigeschaltet)

Dekorationen und Kostüme

Nun wollen wir euch noch zeigen, welche Dekorationen und Kostüme (ohne die Preise) es beim Simspons Springfield Update gibt. Wer sich fragt, was das Aufleveln von den Kostümen in den Burgen bringt: Ihr erhöht damit das Elixier für die einzelnen Aufgaben der Charaktere.

Inhalt Kosten
Heuwagen 200 Elixier
Stock 47 Elixier
Brennende Fackel 10 Donuts
Hühnerstall 30 Donuts

Zusätzlich gibt es noch für die Burg diverse Dekorationen wie Mauern, Türme, Tore und Mittelalter Banner. Bei den Dekorationen gehen wir nur auf diejenigen ein, die ihr nicht als Preise, sondern gegen Donuts und Springfield Dollar (S$) kaufen könnt. Da die Kostüme für eure Springfield Bewohner lediglich als Preis erhältlich sind, haben wir diese hier ebenfalls nicht aufgenommen.

Sollten weitere Inhalte hinzukommen, werden wir diese hier ergänzen.

guest
111 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
111
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x
()
x