Planet of Tech

Ice Age Adventures Tipps, Freunde und Cheats für Android und iOS

Ice Age Adventures von Gameloft

Ice Age Adventures von Gameloft

Für Android und iOS haben wir zur Spiele App Ice Age Adventures zahlreiche Tipps und Cheats für euch sowie könnt ihr hier neue Freunde finden. Die App wurde von Gameloft veröffentlicht, entsprechend sind wir nur eine inoffizielle Fanseite zum Spiel, in welchem wir euch helfend zur Seite stehen wollen.

Ice Age Adventures kann kostenlos für Android, iPhone und iPad heruntergeladen werden und ist eine Mischform aus Aufbauspiel und Abenteuer, gepaart mit einigen Minispielen. Weitere Informationen findet ihr auch in unserem App Review zum Spiel.

Solltest du noch weitere Fragen zur App haben oder Probleme, so melde dich einfach unten in den Kommentaren. Außerdem kannst du dort deinen Freunde Code posten und so neue Freunde für Ice Age Adventures gewinnen.

Ice Age Adventures Tipps und Tricks

Als erstes kommen wir nun zu den Tipps rund um Ice Age Adventures. Dabei gehen wir auf die Ressource Beeren genauer ein, da die Muscheln dirkt mit diesen gesammelt werden. Außerdem könnt ihr euren Freunde-Code posten, um so neue Nachbarn zu gewinnen. Und zu guter letzt haben wir auch noch ein Wort zum Thema Cheats.

Damit ihr einen schnellen Überblick über unseren Ice Age Adventures Tipps Guide bekommt, hier eine Übersicht:

Tipp 1: Mehr Beeren einsammeln

Beeren sind in der App Ice Age Adventures die wichtigste Ressource. Grund: Wenn ihr die Inseln erkundet, müsst ihr Beeren einsetzen und bekommt dadurch Muscheln.

Insgesamt gibt es vier Möglichkeiten an Beeren zu gelangen. Dazu unsere Tipps für mehr Beeren:

  • Gehege in eurer Siedlung abernten
  • Die Höhlen auf den Inseln erforschen (Tipp 2)
  • Aufgaben lösen und Belohnung kassieren (Tipp 3)
  • Mit Sid in der Siedlung spielen (Tipp 4)

Im nachfolgenden Screenshot haben wir einmal ein Gehege angetippt. Dabei sieht man, dass die Maximummenge und die Menge pro Stunde dargestellt wird. Außerdem kann man die Tiere füttern, um die Menge zu erhöhen.

Außerdem muss das Gehege regelmäßig renoviert werden, um mehr Tiere gleichen Typs in dieses aufzunehmen.

Ice Age Adventures: Beeren in der Siedlung einsammeln

Ice Age Adventures: Beeren in der Siedlung einsammeln

Tipp 2: Regelmäßig die Höhlen von Ice Age Adventures abernten

Wie in Tipp 1 bereits beschrieben gibt es mehrere Möglichkeiten an Beeren zu gelangen. Eine davon ist die Höhlen durchzugehen und die Ressourcen abzuernten. Dabei könnt ihr nicht nur Beeren oder Muscheln gewinnen, sondern auch goldene Beeren, Tiere und der Spielechip für Sid.

Dabei könnt ihr alle Inseln durchgehen und die Höhlen durchtippen, um die Ressourcen in Ice Age Adventures einzusammeln.

Ice Age Adventures: Regelmäßig die Höhlen erkunden

Ice Age Adventures: Regelmäßig die Höhlen erkunden

Tipp 3: Aufgaben lösen

Außerdem solltet ihr in Ice Age Adventures die Aufgaben lösen, die links angezeigt werden. Dabei erhaltet ihr etliche Belohnungen. Unter anderem können hier Beeren gewonnen werden, aber es gibt noch viele weitere Belohnungen, wie beispielsweise Muscheln oder goldene Eicheln.

Zudem helfen diese dabei Ice Age Adventures durchzuspielen. Entsprechend solltet ihr diese Aufgaben regelmäßig lösen. Achtet jedoch darauf, dass im Lager genügend Platz ist. Ansonsten erhaltet ihr die zusätzlichen Ressourcen nämlich nicht gutgeschrieben.

Erfüllt die Aufgaben und erhaltet dafür Belohnungen

Erfüllt die Aufgaben und erhaltet dafür Belohnungen

Tipp 4: Regelmäßig mit Sid in der Siedlung spielen

Um noch mehr Beeren in Ice Age Adventures zu gewinnen, solltet ihr die Rutsche mit Sid spielen. Dabei müsst ihr jedoch auch die Beeren einsammeln, denn jede Einsammlung wird gutgeschrieben.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Alle 30 Minuten wird im übrigen ein neuer Spielchip freigeschaltet, sodass ihr regelmäßig die Rutsche nutzen könnt.

Ice Age Adventures: Am Event teilnehmen

Ice Age Adventures: Am Event teilnehmen

Im nachfolgenden Screenshot  seht ihr das Minispiel, welches gespielt wird. Dabei geht es auch darum einen neuen Rekord bei der Weite aufzustellen.

Ice Age Adventures: Bei den Minispielen Beeren einsammeln

Ice Age Adventures: Bei den Minispielen Beeren einsammeln

Tipp 5: Inseln bei Ice Age Adventures vollständig abernten

Weiterhin solltest du bei Ice Age Adventures die Inseln immer vollständig abernten. Im Screenshot kann man sehen, dass  auf dieser Insel noch vieles nicht erkundet worden ist. Erst wenn ihr alle Tiere und Elemente eingesammelt habt, wird die Insel mit 100 Prozent abgeschlossen.

Ice Age Adventures: Die Inseln vollständig abernten

Ice Age Adventures: Die Inseln vollständig abernten

Bei den Frostinseln haben wir bereits alles abgeernet und entsprechend diese Insel von Ice Age Adventures fertiggestellt.

Vollständig erforschte Insel von Ice Age Adventures

Vollständig erforschte Insel von Ice Age Adventures

Tipp 6: Freunde Code posten

Zu guter letzt haben wir dann noch wertvolle Ice Age Adventures Tipps zum Thema Freunde. Dazu tippt ihr oben rechts “Sozial”. Nun könnt ihr euch mit Facebook anmelden oder unten rechts auf “Freundescode” tippen.

Unser Freunde Code lautet im übrigen “ba056”. Diesen könnt ihr nun dort auch eingeben. Außerdem könnt ihr euch in den Kommentaren melden und andere Freundecodes eingeben.

Der Vorteil von Freunden in der App Ice Age Adventures liegt darin, dass ihr euch gegenseitig Geschenke schicken könnt, in welchen Ressourcen enthalten sind.

Ice Age Adventures Freunde Code posten

Ice Age Adventures Freunde Code posten

Weitere Ice Age Adventures Tipps und Tricks

Wenn du weitere Tipps und Tricks für Ice Age Adventures für uns hast, so melde dich einfach in den Kommentaren. Wir werden den Artikel dann entsprechend ergänzen, sodass dieser Artikel zum ultimativen Guide wird.

Gibt es Cheats für die App?

Zu guter letzt kommen wir dann noch auf das Thema Ice Age Adventures Cheats. Allerdings gibt es diese in der App leider nicht. Daher haben wir oben ein paar Tipps zum Thema veröffentlicht, ansonsten müsst ihr nämlich, wenn ihr euch einen Vorteil verschaffen wollt, zum In-App-Kauf greifen. Damit könnt ihr noch viel mehr goldene Eicheln bekommen. Im Spiel selber gibt es nur selten goldene Eicheln zu gewinnen.

Ab und zu findet ihr noch Hacks zu Ice Age Adventures im Internet. Darauf solltet ihr allerdings verzichten, denn meist verstecken sich dahinter Viren oder ähnliches.

Ice Age Adventures kostenlos spielen

Ice Age Adventures ist der Nachfolger von Ice Age Die Siedlung oder besser gesagt eine neue Variante der App. Auch in Ice Age Adventures trefft ihr wieder auf alte bekannte der Filmreihe. Dabei landen zahlreiche Charaktere auf Eisschollen und deine Aufgabe ist es nun diese wieder zu finden und in deiner Siedlung aufzunehmen.

App im Google Play Store

Ice Age Adventures könnt ihr euch als kostenlose Spiele App aus dem Google Play Store herunterladen. Allerdings wird ein neueres Smartphone bzw. Tablet mit Android Betriebssystem benötigt, denn Ice Age Adventures setzt mindestens Android 4 voraus. Ansonsten ist der Download nicht möglich.

Ice Age Adventures
Ice Age Adventures
Entwickler: Gameloft
Preis: Kostenlos+

Ice Age Adventures aus dem iTunes App Store herunterladen

Auch im iTunes App Store könnt ihr Ice Age Adventures als Universal App kostenlos herunterladen. Benötigt wird dabei allerdings iOS 6 und damit eine neuere Generation von iPod Touch, iPad und iPhone.

Ice Age Adventures
Ice Age Adventures
Entwickler: Gameloft
Preis: Kostenlos+

303
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Anonym
Gast
Anonym

Mein Code ist cbb89e

Ich
Gast
Ich

Ich suche auch noch Freunde für das Spiel.
Mein Freundescode lautet: 59883e4

Anonym
Gast
Anonym

Ich suche noch nette Nachbarn, mein Code ist 4279084

Anonym
Gast
Anonym

Mein Code ist dbd432

Anonym
Gast
Anonym

Mein Code:
6ba9d1

Anonym
Gast
Anonym

Mein Code ist 2041259

nina
Gast
nina

Mein code abb9962

Lala
Gast
Lala

776ac66 mein code freue mich auf freunde

Anonym
Gast
Anonym

Freu mich über Nachbarn , bin täglich aktiv

Mein code 827d728

delu
Gast
delu

Hy !

My friend code: 4007e53

Anonym
Gast
Anonym

Android Userin. Code: 94d960e … freu mich über nette Nachbarn 🙂

Anonym
Gast
Anonym

WANN KOMMT MAL WAS NEUES ; WIRD LANGWEILIG !!!!!!

Anna
Gast

Würde mich über nette nachbarn freuen
Code: bfofcfa

Sarah
Gast
Sarah

Würde mich übe nette freuen mein Code 303d148

Brianna
Gast
Brianna

Hallo ich suche noch freunde (iPhone) eeddfb
Danke

Sandra
Gast
Sandra

9615076