Farm Heroes Saga Tipps, Lösungen und Cheats für Android und iOS

Farm Heroes Saga von King

Farm Heroes Saga von King

Hier findest du zahlreiche Farm Heroes Saga Tipps sowie Informationen zu Lösungen und Cheats zur Spiele App für Android und iOS. Entwickler King.com hat nach dem Riesenerfolg der Candy Crush Saga zahlreiche weitere Facebook Spiele als App herausgebracht. Nun ist das Spiel Farm Heroes Saga an der Reihe gewesen und stürmt nun ebenfalls die App Stores auf der ganzen Welt.

Doch was macht Farm Heroes Saga so besonders? Auf dem ersten Blick scheint das Spiel genauso wie die anderen Spiele des Entwicklers, doch man hat an ein paar Schrauben gedreht und ein gänzlich neues Spiel daraus gemacht. Grafisch natürlich auf höchsten Niveau hat man dieses mal pro Level nur eine bestimmte Anzahl an Zügen zur Verfügung, um die Level zu lösen.

Nachfolgend wollen wir euch unsere Tipps und Tricks vorstellen, mit denen ihr problemlos alle Level der Spiele App und natürlich auch auf Facebook lösen könnt. Desweiteren haben wir noch Informationen zu Lösungen und Cheats

Farm Heroes Saga Tipps und Tricks

Kommen wir nun zu unseren zahlreichen Tipps und Tricks rund um Farm Heroes Saga. Mit diesen solltet ihr gänzlich ohne Cheats und Lösungen durch die Level kommen. Wenn es doch mal nicht klappt, kann man zur Not immernoch die Booster einsetzen oder statt Aufzugeben für Goldbarren weitermachen.

Wir zeigen dir anhand zahlreicher Screenshots, dass es aber auch anders geht und man auch ohne In App Käufe oder Lösungen problemlos die Level schaffen kann. Immer haben solche Spiele nämlich auch etwas von Strategie und natürlich Glück. Wir zeigen euch, wie wir das meinen. Zunächst eine Übersicht über diesen Artikel, da dieser mal wieder extrem umfangreich geworden ist. Wir freuen uns natürlich auch über jeden Kommentar, der diesen Artikel erweitert.

Wegsperre beseitigen

Wie man die Wegsperre ohne den Einsatz von Goldbarren beseitigt, haben wir HIER beschrieben. Natürlich ist dabei eine Verknüpfung mit Facebook notwendig.

So spielt sich Farm Heroes Saga

Auch wenn wir eigentlich nicht viel zum Spielprinzip von Farm Heroes Saga sagen müssen, wollen wir kurz einen Einstieg beschreiben. So müsst ihr zwei Früchte tauschen, sodass mindestens 3 der gleichen Farbe in einer Zeile bzw. Spalte sind. Zudem gibt es noch eine Reihe von Booster, die nach einer bestimmten Zeit wieder zur Verfügung stehen oder via Goldbarren frühzeitig freigeschaltet werden können.

Das ist Farm Heroes Saga von King

Das ist Farm Heroes Saga von King

Umso weiter man jedoch im Spiel kommt, desto mehr Booster gibt es und desto schwieriger ist es gleich beim ersten mal ohne diese ein Level zu schaffen. Doch es gibt einige Farm Heroes Saga Tipps, die euch das Leben erleichtern. Nachfolgend stellen wir euch diese vor.

Farm Heroes Saga Tipps zum Abernten der Felder

Kommen wir nun zu Tipps beim Abernten der Felder, was wir in den nächsten Punkten nochmal näher erläutern werden. Daher hier eine grobe Übersicht, um die Felder schneller abzuernten und vor allem, um das Level erfolgreich zu meistern.

Wieviele Sterne ihr am Ende erhaltet, ist zu Beginn erstmal egal. Versucht also zunächst immer nur das Minimum und einen Stern zu verdienen. Macht auch erstmal die anderen Level, bevor ihr das Level erneut versucht. Das Problem in Farm Heroes Saga für Android, iOS und Facebook: Ihr habt nämlich nur 3 Leben. Habt ihr also 3-mal verloren, müsst ihr erst wieder 30 Minuten abwarten bis ihr weiterspielen könnt. Oder ihr investiert Goldbarren, um sogleich weiterzuspielen. Wir raten davon ab und würden uns dann lieber eine anderen App oder Tätigkeit zuwenden, aber das kann natürlich jeder so machen, wie er das gerne hätte.

Weitere Tipps zur App in der Übersicht, die nachfolgend näher beleuchtet werden:

  • Versucht Combos in Farm Heroes Saga zu erzeugen, also 4 oder 5 Früchte der gleichen Form und Farbe abzuräumen
  • Nutzt die Zusatzpunkte, die einige Früchte nach einem Combo oder am Ende bringen
  • Versucht nur das abzuernten, was auch angezeigt wird
  • Fangt immer unten an und versucht durch die Verbindung sogleich eine weitere Kombination zu schaffen

Combos und die Boni der Früchte nutzen

Versucht durch geschicktes Kombinieren Combos zu erzeugen. Warum? Diese bringen einen Bonus, wenn ihr 4 oder 5 Früchte verbinden könnt.

  • 4 Früchte: Alle nebenliegende Früchte bekommen einen Bonus zuzüglich 1
  • 5 Früchte: Alle Früchte dieser Form und Farbe werden vom Spielfeld eliminiert

Man merkt schnell: Vor allem 5 Früchte in Farm Heroes Saga sollte man verbinden, um alle Früchte dieser Farbe vom Spielfeld wegzubekommen. Dadurch ergeben sich im Grunde neue Kombinationen der anderen Farben, sodass das Feld nochmals geräumt wird und ihr eurem Ziel ein Schritt näher kommen solltet.

Bilde Combos in Farm Heroes Saga

Bilde Combos in Farm Heroes Saga

Wenn bestimmte Früchte einen Bonus haben, solltet ihr mal schauen, ob ihr diese abgeräumt bekommt. So heißt das im Spiel: Man räumt 3 Früchte ab, die eine Frucht hat +1 und die anderen +2, so sind dies letztlich 6 Früchte, die euch gutgeschrieben werden.

Hauptsächlich das abernten, was auch angezeigt wird

Was nützen die besten Combos, wenn die Frucht gar nicht abgeerntet werden muss? Richtig, eigentlich nichts. Einzig sinnvoll sind 4 oder 5 Früchte oder wenn man durch geschicktes Kombinieren wieder Kombinationen der benötigten Frucht erhält. Beachtet dabei aber immer eure maximale Anzahl an Zügen bzw. wieviele Züge euch bei Farm Heroes Saga überhaupt noch zur Verfügung stehen.

Tipps zum Abernten in Farm Heroes Saga von King:Was muss abgeerntet werden? Versuche unten anzufangen

Tipps zum Abernten in Farm Heroes Saga von King:Was muss abgeerntet werden? Versuche unten anzufangen

Letztlich müsst ihr nur das aberenten, was links bzw. oben in Farm Heroes Saga angezeigt wird, denn nur diese bringen euch ein Level weiter bzw. bringen die Punkte, mit denen ihr euch 1, 2 oder 3 Sterne verdienen könnt. Umso höher über dem Minimum liegt, desto mehr Sterne gibt es auch.

Weitere Tipps zur erfolgreichen Lösung der Level

Wir haben noch weitere Tipps zur erfolgreichen Lösung der Level: So solltet ihr zunächst versuchen unten anfangen abzuräumen. Der Grund: Dadurch können oben weitere Kombinationen ohne weiteren Zug ausgelöst werden. Fangt ihr oben an, so gibt es nicht so viel Bewegung und entsprechend ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass dort mehrere Kombinationen automatisch ausgeführt wird.

Ein weiterer Tipp für Farm Heroes Saga: Einfach das Level wiederholen (also aufgeben und neuladen, wenn man es nicht geschafft hat). Der Grund: Jedes mal, wenn ihr das Level startet, sind die Früchte in Farm Heroes Saga neu angeordnet. Also einfach wiederholen bis es klappt. Lest euch auch nochmal unsere Farm Heroes Saga Tipps durch, denn dadurch solltet ihr problemlos schaffen.

Desweiteren habt ihr keinen Zeitdruck sondern lediglich eine maximale Anzahl an Zügen. Schaut euch also mehrere Möglichkeiten an, was man machen könnte, um das Level am Ende lösen zu können. Manchmal ist die Möglichkeit, die man erst auf den zweiten Blick sieht, der bessere Weg.

Kein Weiterkommen? Nutze Booster und Goldbarren

Schaffst du es auch nach dem x-ten Versuch nicht das Level zu meistern, so solltest du die Booster, gegebenfalls mit dem Einsatz der Goldbarren lösen. So lohnt es sich auch mal einen Booster einszusetzen oder einfach statt aufgeben die Goldbarren zu nutzen. Wir raten aber wirklich erst dann dazu, wenn ihr das Level in Farm Heroes Saga wirklich nicht schafft.

Goldbarren gegen In App Kauf - Preiswert ist anders

Goldbarren gegen In App Kauf – Preiswert ist anders

Goldbarren gibt es in Farm Heroes Saga gegen In App Kauf. Dabei wurde der letzte In App Kauf von King.com als preiswert angepriesen (Stand 6.1.2013). Davon kann wohl keine Rede sein, aber zumindest vom besten Preis-Leitungsverhältnis.

Weitere Tipps und Tricks zu Farm Heroes Saga

Wenn du weitere Tipps und Tricks hast, um schneller in der App Farm Heroes Saga voranzukommen, so kannst du dich gerne in den Kommentaren melden. Wir werden den Artikel entsprechend erweitern, damit du stets die neusten Informationen erhälst und so die Level auch ohne Cheats und Lösungen meistern kannst.

Farm Heroes Saga Cheats

Kommen wir nun noch zum Thema Cheats, die auch in der Spiele App Farm Heroes Saga häufiger nachgefragt werden. Grund sind de hohen Preise für In App Käufe und die teils kniffligen Level, die als Ursache  für eine Suche nach solchen sind. Doch auch bei Farm Heroes Saga müssen wir euch leider enttäuschen.

Auch für diese Spiele App hat der Entwickler keine solche eingebaut. Stattdessen sollt ihr für Echtgeld die sogenannten Goldbarren, also die Premium Währung, kaufen und könnt euch hiervon Booster und Vorteile erkaufen. Notwendig sind diese, wie in unseren Tipps, aber im Grunde nicht. Sie vereinfachen das Ganze lediglich.

Was ist mit Level Lösungen zu Farm Heroes Saga?

Nun stellen sich zahlreiche Spieler natürlich die Frage, ob es zu Farm Heroes Saga Lösungen geben kann. Wer unsere Tipps aufmerksam gelesen hat, wird feststellen, dass es gar keine Lösungen zu den einzelnen Leveln geben kann. Grund: Jedes mal, wenn man das Level neustartet, ändern sich die Formen, sodass jedesmal ein neues Spiel entsteht,  in welchem man die Früchte sammeln muss.

Dies ist natürlich von Vorteil und erlaubt zahlreiche Möglichkeiten. Während man mit einem Levelaufbau gerade einmal das Minimum schafft, kann man im nächsten alle 3 Sterne sammeln, da die Combos gut gefallen sind. Mit unseren Farm Heroes Saga Tipps und Tricks solltet ihr zudem in der Lage sein aus einer schlechten Ausgangsbasis eine gute zu machen.

Auch wenn ihr auf anderen Seiten Lösungen findet, ist das totaler Quatsch, da in den zumeist Video Lösungen immer eine individuelle Lösung gezeigt wird, die nicht auf euer Spiel zutrifft. Auch ist das Nachmachen unmöglich, da die Formen ganz neu hereinfallen.

Darum geht es in dem Spiel

In Farm Heroes Saga müsst ihr in einer bestimmten Anzahl an Zügen die Früchte, die angezeigt werden, einsammeln. Dabei kann man sowohl im Hochformat, als auch im Querformat spielen.

Dabei muss man jeweils mindestens 3 Früchten der gleichen Fabe und Form in eine Reihe oder Spalte bringen. Wenn man 4 oder 5 schafft, gibt es sogar einen Bonus, wie in den Tipps zu Farm Heroes Saga beschrieben.

Desweiteren muss man in einem anderen Spielprinzip Waschbär Widerlich vertreiben. Hier muss man soviele Früchte einer bestimmten Form sammeln bis der Waschbär seinen Lebensbalken verloren hat.

Download für Android und iOS

Nachfolgend haben wir noch die Download Links zur kostenlosen App Farm Heroes Saga. Die App finanziert sich durch In App Käufe. Bei Google Play kommt Farm Heroes Saga im Schnitt auf 4,4 Sterne. Hier gehts zu Google Play:

Farm Heroes Saga
Farm Heroes Saga
Entwickler: King
Preis: Kostenlos

Auch im iTunes App Store könnt ihr Farm Heroes Saga kostenlos herunterladen. Hier gibt es das ganze als Universal App für iPhone, iPad und iPod Touch. Mit derzeit 4,5 Sterne zollen die Spieler der guten Qualität ihren Respekt.

‎Farm Heroes Saga
‎Farm Heroes Saga
Entwickler: King
Preis: Kostenlos+

guest
138 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
138
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x