Planet of Tech

Jet Car Stunts 2 für iPhone und iPad: Eine wahre Herausforderung

Jet Car Stunts 2 von True Axis

Jet Car Stunts 2 von True Axis

Heute wollen wir euch die Spiele App Jet Car Stunts 2 von True Axis für iPhone und iPad vorstellen. Gleichzeitig wollen wir davor warnen, dass es die App nicht offiziell für Android gibt. Dazu aber später mehr.

In Jet Car Stunts 2 stehen dir verschiedene Autos und Rennstrecken zur Verfügung, die in Leicht, Mittel und Schwer eingeteilt sind. Zusätzlich gibt es zahlreiche weitere Strecken und einen Level Editor als In App Kauf.

Als App des Tages würden wir Jet Car Stunts 2 nicht gerade deklarieren, aber euch die App zumindest mal kurz vorstellen.

Das erwartet euch in Jet Car Stunts 2

In Jet Car Stunts 2 müsst ihr wie bereits beschrieben diverse Strecken meistern. Dabei erinnert uns das Spiel ein wenig an Trackmania, hat damit aber nicht wirklich viel zu tun als die Arcade-mäßige Steuerung.  Die Autos kann man mittels “Afterburner”, der eine Art Nitro darstellt, für kurze Zeit beschleunigen, um die Sprünge zu meistern. Letzlich geht es durch diverse Check Points durchs Ziel.

Einige In App Käufe, sehr hoher Schwierigkeitsgrad

Die Spiele App Jet Car Stunts 2 ist wirklich sehr herausfordernd und  hat bereits unter dem Schwierigkeitsgrad “Easy” einige knifflige Strecken zu bieten. Insgesamt gibt es 120 Levels, wovon ein Großteil aber nur via In App Kauf erhältlich ist.

So gibt es auch einen Leveleditor, den man zwar benutzen kann, aber nur mittels In App Kauf auch die Strecken speichern kann. Dabei stehen wie im Spiel 7 Wagen mit ihren individuellen Eigenschaften zur Verfügung. Letztlich muss jeder entscheiden, welches Level Pack er sich kauft oder gleich zum Mega Pack greift und so das Plattform Paket, das Bonus Paket und den Level Editor in einem kauft.

Gameplay Video zu Jet Car Stunts 2

Die Kollegen von TouchGameplay haben ein Gameplay Video zur Spiele App Jet Car Stunts 2 erstellt und fast 20 Minuten drüber berichtet. Dieses wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Jet Car Stunts 2 herunterladen

Jet Car Stunts 2 gibt es derzeit nur für iPhone, iPad und iPod Touch. Für Android gibt  es die App noch nicht. Wirklich nicht? Bei Google Play haben wir eine ganz dreiste Fake Kopie vorgefunden, die sogar den Namen des Entwicklers beinhaltet. Daher folgt nachher noch eine Warnung.

Jet Car Stunts 2 App für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Jet Car Stunts 2 gibt es als Universal App für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store zum kostenlosen Download. Dabei ist mindestens iOS 6 erforderlich. Hier gehts zum iTunes App Store:

Jet Car Stunts 2
Jet Car Stunts 2
Entwickler: True Axis
Preis: Kostenlos+

Warnung vor der Android Version

Normalerweise erkennt man Fake Apps auf dem ersten Blick. Bei Jet Car Stunts 2 war das anders, da sich ein Betrüger nicht nur die Bilder vom Original geklaut hat, sondern auch noch besonders dreist einen bekannten Unternehmensnamen verwendet. Einzig der Blick in die Kommentare lässt aufschrecken, dass es sich hierbei nicht um das beliebte Original handelt. Wenn ihr die App installiert, landet ihr danach auf einer Werbeseite. Wer die App installiert hat, so schnell wie möglich deinstallieren.

Bisher gibt es Jet Car Stunts 2 nämlich noch nicht für Android. Wenn es soweit ist, werdet ihr es hier bei uns natürlich erfahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: