Planet of Tech

Candy Crush Saga App Tipps und Cheats für Android, iPhone, iPad und Facebook

Candy Crush Saga

Candy Crush Saga

Kostenlos zum Download gibt es die Spiele App Candy Crush Saga für Android, iPhone und iPad. Zuerst hat King.com, der Entwickler hinter der Candy Crush Saga, das Spiel auf Facebook. Bei der App handelt es sich lediglich um die mobile Umsetzung. Wer bei Facebook schon begonnen hat, kann mit der App an dieser Stelle weiterspielen. Allerdings ist hierfür eine stetige Internetverbindung erforderlich. Eine Offline Variante gibt leider nicht.

In diesem Artikel stellen wir euch einige TIpps, Tricks und Cheats für die Spiele App vor. Sollten dabei noch offene Fragen sein oder ihr habt weitere Tipps und Cheats für die Candy Crush Saga, so teilt uns dies einfach in den Kommentaren unten mit. Wir versuchen euch dann weiterzuhelfen.

Darum geht es in Candy Crush Saga

Die Candy Crush Saga bringt uns in das Land der Süßigkeiten. Das Spielprinzip ist eigentlich hinlänglich bekannt. Auf einem Spielfeld befinden sich Bonbons, die eine unterschiedliche Form und Farben aufweisen. Nun muss durch Tauschen von Bonbons erreicht werden, dass 3 oder mehr Bonbons der gleichen Farben vertikal oder horizontal zusammenliegen. Maximal möglich sind also 7 Bonbons der gleichen Farbe bzw. Form. Hierfür gibt es natürlich besondere Boni, wenn man mindestens 4 gleiche verbindet.

Verbindet man also gleiche Bonbons, so bringt einem dies Punkte, die man zur Lösung der Candy Crush Saga benötigt und um zum nächsten Level vorzustoßen. Außerdem gibt es in der Candy Crush Saga auch Herausforderungen. So muss man manchmal so wenige Züge wie möglich benötigen, um auf eine Mindestpunktzahl zu kommen, im anderen Fall dann alles Gelee entfernen und vieles mehr. Dies ist nicht immer ganz so einfach.

Candy Crush Saga Tipps und Tricks

Hier haben wir nun einige Tipps und Tricks zu Candy Crush Saga. Eine Lösung können wir zu den Levels natürlich nicht anbieten, da diese immer unterschiedlich ablaufen, sodass dies wenig Sinn macht.

4 und 5 gleiche Bonbons verbinden

Man sollte bei der Candy Crush Saga immer versuchen die Bonbons geschickt zu verbinden. So gibt es, verbindet man 4 oder 5 Bonbons der gleichen Farbe. 6 oder 7 Bonbons der gleichen Farbe mit einmal abzuräumen kommt nur wirklich sehr selten vor. Wahrscheinlicher sind hier schon 4 oder 5 Bonbons oder auch Super Candys aus der L Form (Superbonbon), wo man vertikal und horizontal 3 Bonbons hat, wobei die Ecke für beide gilt. Natürlich kann man auch 5 Bonbons nur vertikal bzw. horizontal erreichen. Mit diesen Booster Bonbons wird die Aufgabe in der Candy Crush Saga erheblich erleichert und mehr Punkte gibt es zudem auch noch.

Verbindet man 4 Bonbons, kann man eine Reihe entfernen. Bei 5 Bonbons wird eine bestimmte Farbe gelöscht, sodass viel Platz auf dem Spielfeld entsteht, wodurch in der Regel wieder 4 oder 5 Bonbons kombiniert werden können.

Herausforderungen und Aufgaben von Mister Toffee und seiner Tochter lösen

Hat man ein Level in der Candy Crush Saga gelöst, so trifft man zwischen den Levels auf Mister Toffee und seine Tochter. Diese stellen immer bestimmte Aufgaben, die man auf jedenfall lösen sollte, den dies bringt einem zusätzliche Boni.

Außerdem sollte man die Herausforderungen in jedem Level lösen, da auch dies bei der schnelleren Lösung der Level von Candy Crush Saga hilft.

Cheats zur Candy Crush Saga App

Bei YouTube finden sich einige Videos mit Cheats für die Candy Crush Saga. Allerdings sind die meisten Cheats dabei auf die Facebook Version ausgelegt. Für die App Variante für Android und iOS gibt es leider keine Cheats zur Candy Crush Saga. Der Grund ist natürlich, dass der Entwickler dafür die In App Käufe anbietet und man diese natürlich nutzen soll.

Solltet ihr trotzdem einen Cheat oder Hack anwenden, so kann es natürlich passieren, dass euer Account gesperrt wird, falls dies der Entwickler feststellen sollte. Also passt auf, solltet ihr sowas machen. Normalerweise sollte man mit Ausdauer jedes Level schaffen.

guest
72 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
72
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x
()
x