Planet of Tech

Farm Heroes Saga: Wegsperre mit Freunden kostenlos freischalten

Farm Heroes Saga von King

Farm Heroes Saga von King

Auf dieser Seite zeigen wir dir, wie du die Wegsperre von Farm Heroes Saga nach Level 40 und Co kostenlos mit Freunden via Facebook freischalten kannst. Solltest du keine Freunde haben, die Farm Heroes Saga spielen, so findest du unten die Möglichkeit nach Freunden zu suchen, um letztlich keine Goldbarren ausgeben zu müssen.

In unserem ersten Artikel haben wir euch bereits zahlreiche Tipps für Farm Heroes Saga genannt, um die Level erfolgreich abzuschließen. Dabei kann es schonmal sein, dass man zahlreiche Anläufe für ein Level braucht. Wenn man jedoch Level 40 erfolgreich abgeschlossen hat, muss man nun die Wegsperre beseitigen. Bei der ersten kostet dies noch 9 Goldbarren. Alternativ kann man aber auch 3 Facebook Freunde einladen, die einem die Wegsperre beseitigen.

Das Problem: Nicht jeder Freund spielt auch Farm Heroes Saga und kann die Wegsperre entsprechend beseitigen. Wer es eilig hat, kann nun natürlich die Goldbarren investieren. Dafür unnötig Goldbarren auszugeben muss aber nicht sein. Wir zeigen dir in diesem Artikel, wie du die weiteren Level kostenlos und legal freischalten kannst.

Die Wegsperre in Farm Heroes Saga beseitigen

In Farm Heroes Saga gibt es einige Wegsperren. Entsprechend lohnt es sich bereits von Anfang an Freunde für Farm Heroes Saga zu finden, die einem die Wegsperre beseitigen. Schließlich ergeht es tausenden Spielern von Farm Heroes Saga so wie dir. Also heißt es: Unterstützt euch einfach gegenseitig.

Freunde finden

Im ersten Schritt müsst ihr jedoch Personen hinzufügen, die auch Farm Heroes Saga spielen. Dazu haben wir unterhalb dieses Artikels eine Facebook Kommentarbox für euch eingerichtet. In diese könnt ihr euch eintragen und Freundschaftsanfragen erbitten.

Andere Spiele fügen dich nun hinzu (falls bereits andere Personen eingetragen sind, unbedingt diese hinzufügen). Nach der Annahme könnt ihr euch nun gegenseitig Anfragen zu Farm Heroes Saga senden (und natürlich auch anderen Spielen). Dabei lohnt es sich unter Umständen einen neuen Account bei Facebook anzulegen.

So gehts: Wegsperre kostenlos freischalten in Farm Heroes Saga

Wegsperren gibt es in Farm Heroes Saga einige, das Prinzip ist aber immer gleich, sodass dir wir das ganze mal für die Wegsperre zwischen Level 40 und Level 41 zeigen wollen.

Hast du Level 40 erfolgreich abgeschlossen, kannst du nun (wie im nachfolgenden Screenshot zu sehen), die Wegsperre in Farm Heroes Saga anklicken:

Wegsperre in Farm Heroes Saga kostenlos freischalten

Wegsperre in Farm Heroes Saga kostenlos freischalten

Nun klicke auf “Freunde fragen”. Falls du dich noch nicht mit Facebook verbunden hast, solltest du dies nun tun. Nun kannst du bis zu 20 Freunde fragen, ob diese die Wegsperre beseitigen können. Diese sollten nun natürlich annehmen. Genauso solltest du die Anfragen der anderen Spieler annehmen.

Den Posteingang in der Farm Heroes Saga öffnen

Den Posteingang in der Farm Heroes Saga öffnen

So einfach geht es die Wegsperre ohne den Einsatz von Goldbarren in Farm Heroes Saga freizuschalten. Sollten noch weitere Fragen dazu bestehen, kannst du dich auch jederzeit in den Kommentaren diesbezüglich melden.

guest
61 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
61
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x
()
x