Planet of Tech

Where’s My Water Lösung und Walkthrough – Wo ist mein Wasser?

Die Spiele App Where’s My Water gehört zu den erfolgreichsten Apps überhaupt. Daher bieten wir eine Komplettlösung zu Where’s My Water an. Das Spiel beinhaltet bereits mehr als 400 Level, wenn man weitere Level per In App Kauf holt. Aber auch sonst stehen mehr als 200 Level nach dem Kauf der App zur Verfügung. Mit dieser Lösung wollen wir euch helfen bei Where’s My Water weiterzukommen, solltet ihr an einem Level scheitern.

UPDATE: Die Lösung zu Wo ist mein Wasser 2 findet ihr HIER.

where-is-my-water-windows-phoneMittlererweile ist die Spiele App Where’s My Water nicht mehr nur für iPhone, iPad und Android erhätlich, sondern auch für Windows Phone 8 und Windows 8. Kein Wunder also, dass auch auf bestehenden Plattformen das Spiel sehr beliebt ist. Where is My Water bzw. auf Deutsch Wo ist mein Wasser ist nicht nur was für Kinder und Jugendliche, sondern auch bei Erwachsenen erfreut sich diese App großer Beliebtheit. Auch wir finden, dass Where is My Water richtig gelungen ist und können gar nicht genug bekommen.

Bei Where’s My Water muss Krokodil Swampy mit Wasser versorgt werden. Nun liegt es an dir diese Aufgabe zu erledigen. Dazu wischt man mit dem Finger über die Erde, die entfernt werden soll. Das kann manchmal ziemlich kompliziert sein. Auf diesem Weg muss man, um die volle Punktzahl zu bekommen, alle Entchen mit Wasser füllen, sodass diese als aufgenommen gelten. Letztlich muss das Wasser zu einem Rohr, welches dann zu Swampy führt und sich dieser dann duschen kann.

Mittlererweile beinhaltet Where’s My Water wie bereits oben beschrieben mehr als 400 Level, wenn zusätzlich der In App Kauf getätigt wird. Die Spiele App Wo ist mein Wasser bietet dabei zur Zeit drei Geschichten an: Swampys Geschichte, Crankys Geschichte (In App Kauf) und die Verlorenen Level. Zusätzlich gibt es noch die Rätsel Enten Levels und die Bonus Levels, wenn man genügend Enten beim Lösen der Level aufgesammelt hat.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Wie man sieht ist Where’s My Water ziemlich umfangreich geworden. Aus diesem Grunde haben wir die Lösung der Level auf seperate Seiten aufgeteilt, sodass jeder schnell findet, was er sucht.

Where’s My Water Lösung und Walkthrough

Nachfolgend findest du die einzelnen Kapitel zu Wo ist mein Wasser. Dabei haben wir das ganze so gemacht, dass wir ein Video Walkthrough für jedes kapitel von Where’s My Water haben. Die Lösung gilt also für jedes Kapitel von Wo ist mein Wasser. Nachfolgend haben wir zwar nochmal die einzelnen Level aufgelistet, aber im Artikel ist dies dann ein Video.

Du musst dann in der Lösung einfach zum gewünschten Level springen und kannst dir das ganze so als Video Walkthrough ansehen. Damit sollte die Lösung, wie dieses Level gelöst werden soll, klar sein. Solltest du trotzdem nicht weiterkommen, so melde dich einfach in den Kommentaren.

Hier ein Überblick über unsere Lösungen zu Where is My Water:

Wie erwähnt gibt es zahlreiche Kapitel in Where’s My Water. Springe nachfolgend einfach zu dem Kapitel, was sich interessiert:

Weiterlesen: 1 2 3 4 5 6 7

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Seniorita
Gast
Seniorita

lejlamuraa