The Room 2 Lösung aller Kapitel – iOS und Android Komplettlösung


Kommen wir zur Kapitel 4 Lösung von The Room 2 für iPad (iOS) mit Text, Screenshot und Video. Mit unserer Komplettlösung sollte es dir möglich sein alle Kapitel von The Room Two zu lösen. Entwickler der Spiele App ist im übrigen Fireproof Games.

Bei The Room 2 müsst ihr wieder verschiedene Rätsel und Aufgaben lösen, um ins nächste Kapitel zu kommen. Dabei kann man aber schonmal verzweifeln, wenn man ein bestimmtes Objekt nicht findet. Entsprechend helfen wir euch bei der Lösung.

The Room 2 Lösung zu Kapitel 4

Wir erarbeiten für euch gerade die Lösung zu Kapitel 4 von The Room 2. Wir hoffen dieses bereits in wenigen Tagen für euch fertig zu haben. Dann könnt ihr euch die Lösung dazu auch in Form von Text und Screenshots hier ansehen.

Natürlich wird die Lösung dann wieder umfangreich, sodass ihr auch von unterwegs ohne das Anschauen der Videos weiterspielen könnt. Bitte habt aber noch etwas Geduld, bis wir das Kapitel für euch haben.

Video Walkthrough für Kapitel 4

Bis wir euch eine Lösung in Form von Text und Screenshots auch zu The Room von Kapitel 5 anbieten können, schaut euch einfach folgendes Video Walkthrough an. Dies zeigt die Kapitel 5 Lösung übersichtlich als Schritt für Schritt Anleitung.

Weiter mit der Lösung der Kapitel auf der nächsten Seite

Damit ist Kapitel 4 von The Room Two gelöst. Nun geht es mit Kapitel 5 weiter. Die Lösung dazu findest du in Kürze hier.

Weiterlesen: 1 2 3 4 5

guest
4 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
4
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x