Planet of Tech

Cut the Rope Holiday Gift – App des Tages für Android, iPhone und iPad

Cut the Rope Holiday Gift von ZeptoLab

Cut the Rope Holiday Gift von ZeptoLab

Passend zu Weihnachten hat Entwickler ZeptoLab das Spiel Cut the Rope Holiday Gift als App für Android, iPhone und iPad herausgebracht. Das tolle: Die App kann sowohl für Android, als auch für iOS kostenlos heruntergeladen werden und beinhaltet keine In App Käufe. Stattdessen wird Werbung für die anderen Cut the Rope Teile gemacht.

Das kleine grüne Monster Om Nom ist mal wieder heißt auf Süßigkeiten und es liegt an dir den Bonbon zu Om Nom zu bringen. Insgesamt gibt es 25 kostenlose Level. Und auch wer Cut the Rope noch nicht kennt, wird dank Tutorial Schritt für Schritt in das Spiel eingeführt

Cut the Rope Holiday Gift: Kleine Weihnachts-Edition

Mehr als ein Werbespiel ist Cut the Rope Holiday Gift allerdings nicht, denn die 25, teils kniffligen Level, sind schnell gespielt. Wer das Spiel toll findet, sollte sich die Vollversion für derzeit 0,89 Euro kaufen. Dort erwarten euch über 300 Level zum Lösen.

Wer sich aber vor Weihnachten die Zeit vertreiben will, der kann dies mit der Holiday Gift Edition (Weihnachtsgeschenk auf Deutsch) machen.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Auch wir haben uns an Cut the Rope Holiday Gift sogleich rangesetzt und die Level mit je 3 Sternen abgeschlossen. Eure Aufgabe ist es nämlich nicht nur den onbon zum grünen Monster zu bringen, sondern bestenfalls auch alle 3 Sterne einzusammeln, die im Level verteilt sind. Wartezeiten gibt es bei Cut the Rope Holiday Gift nicht, sodass man solange spielen kann wie man Lust hat. Gleiches gilt auch für die Vollversion.

Cut the Rope Holiday Gift für Android im Google Play Store

Im Schnitt 4,5 Sterne bekommt diese Edition von Cut the Rope im Schnitt. Hier gehts zu Google Play:

App für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Auch im iTunes App Store kann Cut the Rope kostenlos heruntergeladen werden. Hierbei handelt es sich um eine Universal App für iPhone, iPad und iPod Touch.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: