Planet of Tech

Dooors 3 Level 31 bis 40 Lösung für Android und iOS

Hier findet ihr die Dooors 3 Lösung der Level 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 für Android und iOS. Auf dieser Seite geht es nun in den letzten Teil der Komplettlösung zum Room Escape Spiel Dooors 3.

DOOORS3 (c) 58 WORKS

DOOORS3 (c) 58 WORKS

Diese kostenlose Spiele App für dein Android und Apple Smartphone / Tablet versetzt dich in eine Welt voller Rätsel und Hinternissen, welche es zu überwinden gilt. Löse Rätsel, sammle Objekte und Gegenstände – Dooors 3 hält einiges an Spannung für dich bereit.

Solltest du Fragen du Dooors 3 haben, dann hinterlasse einfach einen Kommentar mit deine Frage unter diesem Artikel. Hier kommt nun der vierte und letzte Teil der Lösung zu Dooors 3.

Dooors 3 Lösung der Level 31 bis 40

Hier nun die Level 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 Lösung zu Dooors 3. Zur besseren Übersicht der Lösung haben wir auch hier wieder einen Überblick für euch erstellt:

Dooors 3 Level 31 Lösung

ACHTUNG. Um dieses Level schaffen zu können, musst du zur Abwechlsung einmal garnichts machen. Halte so lange Still, bis der grüne Balken sich komplett gefüllt hat.

Danach erscheint dieser komische Mann wieder. Dabei reißt er eine Tafel mit hoch, welche du zunächst erst einmal umdrehen musst. Achte auf die Tafel und richte die Buttons genauso wie auf der Tafel (oder wie auf unserem Screenshot an)

Dooors 3 Screenshot Level 31

Dooors 3 Screenshot Level 31

Nun kannst du durch die Tür ins Level 32 gehen.

Dooors 3 Level 32 Lösung

Level 32 von Dooors 3 bietet wieder eine lustige Welt an. Auf einmal steht alles auf dem Kopf. Du musst nun mit 2 Händen oder Fingern die gesamte Welt auf einmal so lange richtig rum drehen, bis die Anzeige über der Tür grün erscheint.

Dooors 3 Screenshot Level 32

Dooors 3 Screenshot Level 32

Und schon kannst du ins nächste Level vordringen.

Dooors 3 Level 33 Lösung

Nutze wiedereinmal den Gehstock um dieses Level lösen zu können. Mit dem Gehstock kannst du en Gummiring über dem Tor wegdrücken. Danach kannst du das Tor jeweils nach links und rechts wegschieben.

Schüttele nun deine Handy nach links und rechts und ordne die Zeichen wie auf dem Screenshot zu erkennen an. Schon öffnet sich die Tür für dich und du kannst ins Level 34 vordringen.

Dooors 3 Screenshot Level 33

Dooors 3 Screenshot Level 33

Dooors 3 Level 34 Lösung

In diesem Level musst du wiedereinmal eine blase antippen. Diese spuckt dann Wassertropfen in alle Himmelsrichtungen aus. Merke dir wohin die Tropfen fliegen, denn genau diese Richtung musst du den Button geben.

Auf unserem Screenshot erkennt man wie du vorgehen musst und auch wie die Lösung letztlich aussieht.

Dooors 3 Screenshot Level 34

Dooors 3 Screenshot Level 34

Dooors 3 Level 35 Lösung

Die Lösung vom 35. Level des Dooors 3 room escape games beginnt mit dem zerplatzen der Seifenblasen. Nutze dazu am besten den Pin / die Stecknadel. Sobald du alle 3 Blasen zerstört hast, kannst du die Symbole neben der Tür richtig eingeben.

Leider gibt es keinen guten Lösungsweg für die Symbole. Achte einfach darauf, dass die Tür unterschiedlich angemalt wurde, woraus wir schließen können, dass die Symbole jeweils unterschiedlich sein müssen. Im Screenshot erkennst du die Lösung zum öffnen der Tür.

  • Linke Seite: Sonne und Schneemann
  • Rechte Seite: Wolke und Regenschirm

Dooors 3 Level 36 Lösung

Schieben in diesem Level 36 zuerst die Wand wie folgt weg: Links, rechts und wieder links.

Nun sind neben der Tür 2 Anzeigetafeln angebracht. Schaue dir zunächst die link an und merke dir die Symbole mit den unterschiedlichen Markierungen / Strichen drauf. Denn diese musst du nun in Zahlen umwandeln und in dieser Reihenfolge auf die rechten Button der Anzeigetafel drücken.

Im Screenshot siehst du wie du am Besten vorgehen solltest um die Tür öffnen zu können.

Dooors 3 Screenshot Level 36

Dooors 3 Screenshot Level 36

Dooors 3 Level 37 Lösung

Hier in diesem Level solltest du dich nicht von den ganzen bunten Grafiken verwirren lassen. Untersuche den Boden nach dem Plakat, welches dir den Mann mit Schnurrbart anzeigt.

Hier auf diesem Plakat findest du auch ein Datum: 26. Dezember. Oder einfacher ausgedrückt: 26.12. Da wir nus nun in einer englischen / amerikanischen App befinden, musst du das Datum umdrehen. Macht also 12 – 26.

Genau diese Zahlen müssen nun in die Button eingeben werden. Die Button erscheinen allerdings erst, wenn du dein Smartphone / Tablet in die gegenüberliegende Seite hälst (schüttelst). Hast du diese ganzen Aufgaben abgeschlossen, kannst du die Tür ins drittletzte Level öffnen.

Dooors 3 Screenshot Level 37

Dooors 3 Screenshot Level 37

Dooors 3 Level 38 Lösung

Schüttel ein Smartphone / Tablet wie es über der Tür angeben steht. Danach erscheinen mehrere Symbole und geometrische Figuren. Versuche sie zu zählen und danach richtig in die grünen Balken einzugeben.

Die richtige Anzahl kannst du hier lesen oder unserem Screenshot entnehmen.

  • 4 – 1 – 7 – 2
Dooors 3 Screenshot Level 38

Dooors 3 Screenshot Level 38

Dooors 3 Level 39 Lösung

Wie auf dem Glasfenster bereits vorgegeben ist, musst du das Glas erst in einer bestimmten Reihenfolge wegschieben. Nachdem dir das gelungen ist, steht ein trauriger Schneemann plötzlich vor der Tür.

Um diesen davon wegschieben zu können, musst du ihn zunächst erst einmal seine typischen Sachen geben. Über der Tür ist praktischerweise nochmal erklärt, wie du die Sachen am Schneemann anzubringen hast.

Drücke also den roten Pin / Stecknadel in die Mitte des Schneemannes und gib ihm links die Schaufel und rechts den Gehstock in die Hand. Nun kannst du den Schneemann von der Tür wegbewegen und hindurchgehen.

Dooors 3 Screenshot Level 39

Dooors 3 Screenshot Level 39

Dooors 3 Level 40 Lösung

Du befindest dich nun im (vorerst) letzten Level von Dooors 3 room escape game. Das Level 40 ist also zunächst einmal das letzte Level dieses Spiels. Wir hoffen es hat euch auch ein wenig Spaß gemacht und die Lösungen waren hilfreich. Hier folgt nun die letzte Spiellösung zum Room Escape Spiel Dooors 3:

Zuerst einmal musst du mit der Schere die Gummibänder oben und unten am Tor durchschneiden. Nun kannst du jeweils das Tor nach links und nach rechts wegschieben.

Schaue nun auf den Boden, wo ein Symbol aufgemalt wurde. Dieses Symbol ist logischweise der Schlüssel für die Lösung. Am Rand des Symbols sind kleine Dreiecke abgebildet, welche dir somit also die Lösung verraten. Wir haben dir im Screenshot trotzdem nochmal die richtigen Zahlen aufgeschrieben. Kehre nun wieder zum Ausgangsbildschirm zurück und setze den Diamanten / Edelstein in die dafür vorgesehene Öffnung in der Mitte des Sterns. Klicke nun die angegeben Reihenfolge an und die Tür zur Sonne und der Freiheit öffnet sich dir.

Dooors 3 Screenshot Level 40

Dooors 3 Screenshot Level 40

Im nächsten Artikel geht es dann mit Level 41 bis 50 weiter. Zu unserer Übersicht über die Lösungen zu Dooors 3.

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Sven
Gast
Sven

Wie lassen sich denn die Zahlen in Level 36 eingeben? Ich kann die schaltflächen nur einmal antippen und dann werden sie Grün… Ansonsten geht’s nichts

Oskar
Gast
Oskar

Zu dooors 3 level 35:
Die Zuordnung der Symbole ist einfach:
Rot = heiß = Sonne
Weiß = Schnee = Schneemann
Grau = bewölkt = Wolke
Blau = Wasser = Regenschirm