Planet of Tech

Dooors 3 Level 11 bis 20 Lösung für Android und iOS

Hier findet ihr die Dooors 3 Lösung der Level 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 für Android und iOS. Im nun folgenden zweiten Teil der Komplettlösung von Dooors 3 werden wir dir wieder zeigen, wie du schnell und unkompliziert die Rätsel und Level knacken kannst.

DOOORS3 (c) 58 WORKS

DOOORS3 (c) 58 WORKS

Solltest du Probleme an irgendeiner Stelle haben, so melde dich einfach in den Kommentaren und wir versuchen dir dann weiter zu helfen. Hier kommen nun die weiteren Lösung von Teil 2 zu Dooors 3.

Bei Dooors 3 handelt es sich um ein Room Escape Spiel, in welchen man verschiedene Gegenstände aufnehmen muss sowie sein Gerät neigen und schütteln.

Dooors 3 Lösung der Level 11 bis 20

Nachfolgend haben wir eine Lösung zu Dooors 3 der Level 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 für euch. Damit ihr eine schnelle Übersicht über die Lösungen bekommt, haben wir hier einen Überblick für euch, sodass ihr direkt zum Dooors 3 Level springen könnt.

Dooors 3 Level 11 Lösung

Im 11. Level musst du zunächst wieder einen Gegenstand benutzen. Wähle die rote Stecknadel aus, um den Luftball / Blase zu zerstecken.

Nun kannst du die linken und rechten Button / Punkte wie über der Tür gezeigt anordnen. Nachdem du dies erfolgreich getan hast, kannst du ins nächste Level von Dooors 3 gehen.

DOOORS3 Screenshot Level 11

DOOORS3 Screenshot Level 11

Dooors 3 Level 12 Lösung

Level 12 bedeutet wieder Geschicklichkeit für dich und deinem Smartphone. Versuche die Kugel ganz sachte durch bewegen deines Tablets oder Smartphones in den roten markierten Bereich zu bewegen. Genau dann öffnet sich die Tür für das nächste Level.

DOOORS3 Screenshot Level 12

DOOORS3 Screenshot Level 12

Dooors 3 Level 13 Lösung

Hier in diesem Level musst du dir wieder etwas merken können. Nimm zunächst den Zettel auf der rechten Seite neben dem Tisch auf. Hier (Screenshot 2) erkennst du nun das Muster, welches du neben der Tür auf den Button eingeben musst. Beachte allerdings, dass die Zeichnung auf dem Zettel seitenverkehrt ist. Solltest du die Farben dann durch draufklicken wie im Screenshot 3 zu sehen angeordnet haben, öffnet sich auch schon die Tür zum Level 14.

DOOORS3 Screenshot Level 13

DOOORS3 Screenshot Level 13

Dooors 3 Level 14 Lösung

Im vierzehnten Level von Dooors 3 musst du nur einfach jede einzelne Blase nach oben über die Tür wegschieben. Schon öffnet sich die Tür für dich.

DOOORS3 Screenshot Level 14

DOOORS3 Screenshot Level 14

Dooors 3 Level 15 Lösung

Level 15 beinhaltet ein Feuer und 2 Knöpfe. Schaue immer, in welche Richtung das Feuer “blickt” drücke dann diesen Knopf, bis die Anzeige über der Tür komplett grün erscheint. Bedenke aber, dass natürlich die Richtung des Feuers zufällig ist.

Dooors 3 Level 16 Lösung

Level 16 ist wieder deutlich komplizierter als die Level zuvor. Nimm zunächst deine Schaufel aus dem Inventar und öffne die Lucke in der Mitte. Nimm dir dort die organe Schere heraus.

Nun musst du die Schere auswählen und das Band / Seil auf der linken Seite abschneiden. Er erscheint plötzlich ein Mann im weißen Mantel. Schwinge ihn nun, indem du dein Tablet / Smartphone bewegst, gegen die Lampe rechts oben an der Decken. Sobald der Mann die Decke erreicht hat, blickt diese grün und auch die Tür öffnet sich zum nächsten Dooors 3 Level 17.

DOOORS3 Screenshot Level 16

DOOORS3 Screenshot Level 16

Dooors 3 Level 17 Lösung

Das 17. Level von Dooors 3 umfasst wieder das Merken. Nimm am besten 2 Finger um die beiden Button gleichzeitig zu drücken. Sobald du dies getan hast, erscheint eine Anzeigetafel mit dem Lösungen.

Unter der Tür hast du Stäbe, welche du durch draufklicken errausziehen kannst. Diese müssen nun genauso wie auf dem Bild rausgezogen werden und zwar in dieser Reihenfolgen:

  • 3 – 2 – 3- 0 – 1 – 3
DOOORS3 Screenshot Level 17

DOOORS3 Screenshot Level 17

Dooors 3 Level 18 Lösung

Im 18. Level musst du dir wieder etwas merken können. Ziehe zu Beginn an der Leine links mittig und dir wird das Muster zur Lösung oben anzeigt. Dieses Muster musst du nun durch klicken auf die einzelnen Button richtig verteilen. Keine Angst, du kannt nicht viel Falsch machen.

Sobald das Muster mit der Anzeigetafel übereinstimmt, öffnet sich die Tür. Nun solltest du die Metall / Eisenstange rechts unten aufnehmen. Im Inventar aktivieren und zwischen die Tür (wie im Screenshot zu sehen ist) einklemmen. Nun kannst du ungefährdet ins nächste Level gehen.

DOOORS3 Screenshot Level 18

DOOORS3 Screenshot Level 18

Dooors 3 Level 19 Lösung

In diesem Level musst du wiedereinmal dein Tablet / Smartphone bewegen. Der Button / Punkt auf der rechten Seite braucht einfach nur durch nach Vorne neigen deines Gerätes nach vorne / oben geschoben werden.

Der linke Punkt / Button hingegen muss im Zick Zack Muster durch schütteln und bewegen bis nach ganz oben gebracht werden. Gelingt dir dies, dann hast du das Level 19 geschafft und kommst ins nächste Level 20.

DOOORS3 Screenshot Level 19

DOOORS3 Screenshot Level 19

Dooors 3 Level 20 Lösung

Das letzte Level unserer gesamten Komplettlösung zu Dooors 3 ist das Level 20. In diesem Level musst du wieder schnell sein und logisch denken können.

Versuche zuerst den Button unter dem rechten Rad zu erwischen. Danach erscheint eine Anzeige unter der Tür. Halte nun mit einem Klick auf das linke Glücksrad dieses an und merke dir die Farben und deren Verteilung. Anhand den Symbolen über der Tür kannst du nun erkennen, wo welche Farbe auf der Anzeige hin musst. Falls du hilfe brauchst, schaue einfach in unseren Screenshot.

DOOORS3 Screenshot Level 20

DOOORS3 Screenshot Level 20

Im nächsten Artikel geht es dann mit Level 21 bis 30 weiter. Zu unserer Übersicht über die Lösungen zu Dooors 3.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: