Planet of Tech

Can you escape 3D Lösung für Android und iOS

Can you escape 3D (c) FunGamesMobile

Can you escape 3D (c) FunGamesMobile

Hier in diesem Artikel haben wir dir eine Komlettlösung zur Spiele App Can you escape 3D für Android und iOS sowohl in Textform als auch mit Screenshots bereitgestellt. Die App Can you escape 3D wurde bereits mehrere Millionen Mal aus den jeweiligen App Stores heruntergeladen und ist mit durchschnittlich 4 von 5 Sternen eine absolut klasse App geworden. Sollten dir unsere Lösungen im nun folgenden Artikel mal nicht ausreichen, haben wir dir noch ein Video Walkthrough rausgesucht und hier im Artikel zusätzlich verlinkt.

Bei Can you escape 3D handeltes sich um eine Art Room Escape App, in der du mehrere verschiedene Welten bestehen musst bzw. aus den jeweiligen Räumen entkommen sollst. Die Entwickler von FunGamesMobile bewegen sich auf neues Terrain mit dieser Escape App, haben diese aber dafür unglaublich gut umgesetzt.

Nachfolgend präsentieren wir dir nun die Lösungen zu Can you escape 3D übersichtlich und mit Screenshots verfeinert zusammengefasst.

Darum geht es in Can you escape 3D

Bevor wir mit der Komplettlösung von Can you escape 3D starten, möchten wir dir zunächst einen kleinen Einblick geben, was dich in dieser App erwartet.

Can you escape 3D  ist eine Room Escape Spiele App der etwas anderen Art. Anstatt dich wie in klassischen 2D Room Escape Spielen von Level zu Level zu bewegen, befindest du dich nun in einer völlig neuen 3D Welt und musst Raum für Raum bezwingen. In der App Can you escape 3D musts du aus einem völlig 3 Dimensional gestalten Haus flüchten.

Dabei löst du spannende Rätsel, findest seltene Objekte und kombinierst Diese um am Ende glücklich das Haus verlassen zu können. Solltest du es jedoch nicht ohne Hilfe schaffen, haben wir hier ja die passende Lösung für dich parat.

Can you escape 3D für Android, iPhone und iPad

Can you escape 3D wurde von den FunGamesMobile Entwicklern sowohl für Android als auch iOS programmiert, sodass sogut wie alle Smartphone, Tablet, iPhone, iPad oder iPod Touch Nutzer dieses Spiel spielen können.

Solltest du dir die App Can you escape 3D noch nicht installiert haben, kannst du es ganz einfach für dein Android Tablet oder Smartphone unter folgendem Link aus dem Goolge Play Store downloaden und installieren:

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!
Can you escape 3D
Can you escape 3D
Entwickler: FunGamesMobile.com
Preis: Kostenlos+

Solltest du hingegen ein Apple iOS Gerät wie dem iPad oder iPhone besitzt, bringt dich dieser Link direkt zum Apple iTunes App Store, wo du ebenfalls Can you escape 3D kostenlos, legal und sicher herunterladen kannst:

Can you escape 3D
Can you escape 3D
Entwickler: Nordic Electronics
Preis: Kostenlos+

Can you escape 3D Lösung – Komplettlösung

Kommen wir nun endlich zu den Lösungen von Can you escape 3D. Der Umfang des Spiel ist riesig, weshalb auch bei uns mehrere Seiten an Lösungen zusammen gekommen sind. Damit du aber trotzdem den Überblick behälst und schnell zur gewünschten Lösung gelangst, haben wir dir hier eine Übersicht mit den verschiedenen Teilen unserer Lösung aufgestellt.

Can you escape 3D Lösung als Video

Wie wir dir bereits im Einleitungstext veraten haben, haben wir dir auch ein Walkthrough Video zur App Survivor Zombie Outbreak rausgesucht. Solltest du also mal an einer Stelle trotz unsere Lösung nicht weiterkommen, dann kannst du dir einfach den Lösungsweg auch in diesem Youtube Video zur Lösung von Can you escape 3D anschauen.

Leider gibt es bislang kein komplettes Video mit allen Levelen der Escape App, deshalb musst du den Youtube Kanal von Astruces Trucs nutzen um alle lösungen zu Can you escape 3D als Video zu finden.

Weiterlesen: 1 2 3

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Carmen Plath
Gast
Carmen Plath

Ich komme in der Kūche level 12)- nicht weiter. Messer und Kabel hab ich gefunden. Finde auch keine Lösung im www.

Anonym
Gast
Anonym

Die butter in der Mikrowelle schmelzen, darin befindet sich ein Schlüssel. Dieser passt zum Kühlschrank in dem die Karte für die Tür liegt.