Escape the Mansion Level 51 bis 60 Lösung

In diesem Artikel haben wir die Lösung der Level 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 von Escape the Mansion für Android und iOS für euch. Unsere Komplettlösung geht damit weiter und natürlich findet ihr auch hier zu den komplizierten Level zahlreiche Screenshots, die euch bei der Lösung der Level helfen sollten.

Escape the Mansion von Gipnetix

Escape the Mansion von Gipnetix

Bei Escape the Mansion handelt es sich um ein Room Escape Spiel, welches kostenlos heruntergeladen werden kann. Hierbei müssen verschiedenste Rätsel gelöst werden, um ins nächste Level zu gelangen. Dies kann teils sehr knifflig werden, denn neben dem Aufnehmen von Gegenständen muss man auch sein Smartphone schütteln und Codes knacken.

Solltest du trotz unserer Lösung in Escape the Mansion nicht weiterkommen, so melde dich einfach in den Kommentaren und wir – bzw. andere Spieler – werden dir vielleicht weiterhelfen können.

Escape the Mansion Lösung der Level 51 bis 60

Kommen wir nun also zur Escape the Mansion Lösung der Level 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60. Damit ihr schnell zum Level springen könnt, wozu ihr eine Lösung benötigt, haben wir hier eine Übersicht für euch angelegt. Tippt einfach auf das Level und ihr springt direkt zur entsprechenden Lösung für dieses Rätsel:

Escape the Mansion Level 51 Lösung

Los geht es mit der Lösung zu Level 51 von Escape the Mansion. Dies ist gar nicht so einfach wie gedacht. Nehmt im ersten Schritt das Kreuz unten rechts auf. Damit tippt ihr nun auf den Geist.

Diese bewegt sich nun. Sobald sich dieser links über dem Zeichen befindet, tippt ihr dieses an. Dadurch wird der Geist zerstört. Das war die Escape the Mansion Lösung zu Level 51. Wir haben das ganze auch nochmal als Screenshot für euch:

Escape the Mansion Level 51 Lösung

Escape the Mansion Level 51 Lösung

Escape the Mansion Level 52 Lösung

Weiter geht es mit Level 52 von Escape the Mansion. Dieses Level ist nicht ganz so schwer. Oben links findet ihr eine Stange mit Ringen. Schiebe den großen Ring nach rechts, sodass dieser herunterfällt. Nimm diesen auf und platziere diesen an der Tür.

Nun kannst du die Tür öffnen und auch dieses Level ist gelöst.

Escape the Mansion Level 53 Lösung

Tippt zur Lösung von Level 53 das Objekt über der Tür zweimal an, sodass dieses herunterfällt. Nun gelangst du an den Schraubenzieher, mit welchem du die Box rechts öffnen kannst. Es erscheinen nun 4 rote Punkte unten am Bildschirm.

Zur Escape the Mansion Lösung von Level 53 musst du nun alle vier ganz schnell hintereinander antippen. Wiederhole das ganze einige male und zwar ganz schnell bis sich die Tür öffnet.

Escape the Mansion Level 54 Lösung

In Level 54 müsst ihr die farbigen Blumen der entsprechenden Farbe zählen und so die Objekte am Seil anklicken. Und so lautet die Lösung für dieses Level von Escape the Mansion:

  • Grün: 5-mal antippen
  • Rot: 7-mal antippen

Nun sollte sich (hat man richtig angetippt), das rote und grüne Licht in ein blaues verwandeln. Nun muss man auch das blaue entsprechend der Anzahl platzieren. Da wir allerdings schon eine bestimmte Höhe erreicht haben, müssen beide an die 7. Position verschoben werden.

Entsprechend das linke blaue Element 1-mal antippen, das rechte blaue 5-mal. Schon ist auch Level 54 gelöst.

Escape the Mansion Level 55 Lösung

Level 55 ist wieder ein Herausforderungs-Level. Es geht wieder ums Hütchen spielen. Die Lösung dafür sollte klar sein.

Escape the Mansion Level 56 Lösung

Kommen wir zur Level 56 Lösung von Escape the Mansion. Dies ist gar nicht so einfach. Sobald die  blaue Kugel oben den Bereich des Ausschlags erreicht, musst du dein Smartphone / Tablet schütteln. Danach wieder ruhig lassen und nicht bewegen.

Das ganze muss fünfmal korrekt wiederholt werden. Ob das ganze korrekt war, siehst du daran, dass über der Tür der Punkt blau wird.

Escape the Mansion Level 57 Lösung

Weiter geht es mit der Escape the Mansion Level 57 Lösung. Auch diese ist nicht ganz so kompliziert. Neige dein Smartphone nach rechts bzw. links, damit sich die Glühlampe oben nach rechts bzw. links bewegt. Dadurch erscheinen Zahlen: 4739. Entsprechend müssen die Objekte in der richtigen Anzahl angetippt werden

So lautet also die Lösung zu Level 57:

  • Unten links: 4-mal antippen
  • Oben rechts: 7-mal antippen
  • Oben links: 3-mal antippen
  • Unten rechts: 9-mal antippen

Escape the Mansion Level 58 Lösung

Mittlerweile haben wir Level 58 erreicht. Die Lösung hier ist etwas komplexer. Entsprechend das ganze als Liste:

  1. Tippt die Box rechts an, wobei ihr einen Code eingeben müsst. Dieser lautet: 81527 (darüber findet ihr einen Balken, der zusammen mit den Würfeln oben bzw. auf dem Boden den Code ergeben)
  2. Nun tippt das Kabel an, sodass es in der Steckdose eingesteckt wird und  platziert das Objekt aus dem Schrank links auf dem Brenner.
  3. Warte kurz und ein Schlüssel erscheint darüber. Nun ziehe das Kabel aus der Wand, sodass der Schlüssel abkühlen kann.
  4. Wenn dies der Fall ist, kannst du den Schlüssel aufnehmen und damit die Tür zur Lösung von Level 58 von Escape the Mansion öffnen.

Escape the Mansion Level 59 Lösung

Nun sind wir in Escape the Mansion Level 59 angelangt. Hier seht ihr oben Pfeile nach links bzw. rechts. Entsprechend müsst ihr euer Smartphone nach links bzw. rechts neigen, sodass die Kugel gegen den Schalter stößt. Wenn es zweimal links ist, so müsst ihr etwas nach rechts neigen und dann wieder nach links.

Die Lösung lautet also: rechts, links 2x, rechts 2x, links, rechts, links 2x

Escape the Mansion Level 60 Lösung

Abschließend erwartet uns dann noch ein Herausforderungs-Level bei Escape the Mansion. Hierbei handelt es sich wieder um Memeory. Versucht euch gleich zu Beginn so viele Karten wie möglich einzuprägen, wodurch man sich enorme Vorteile erarbeiten kann.

Im nächsten Artikel geht es dann mit Level 61 bis 70 weiter. Zu unserer Übersicht über die Lösungen zu Escape the Mansion.

guest
3 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
3
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x