Can you escape 3D Lösung für Android und iOS


Nun geht es also los mit dem ersten Teil der Lösung zur Room Escape App Can you escape 3D. In Can you escape 3D musst du auf deinen Android Smartphone oder auf deinem iOS iPhone, iPad aus dem Haus entkommen. Löse dabei spannende Rätsel und benutze verschiedenste Objekte um das Haus erfolgreich verlassen zu können.

Can you escape 3D Lösung – Teil 1

Los geht es also mit der Komplettlösung zu Can you escape 3D mit unserem ersten Teil. Wir haben das ganze als übersichtliche Liste sowie nachfolgend als Screenshot, damit ihr wisst, wie es weitergeht. Dinge, die man in Can you escape 3D aufnehmen kann, haben wir auf dem Screenshot gelb markiert, rot markiert sind die Wege, die man gehen muss.

Schritt 1 zur Lösung von Can you escape 3D

  • Im ersten Schritt zur Can you escape 3D Lösung wird uns zunächst einmal gezeigt, wie wir Objekte aufnehmen können. Also nimm zuerst die leuchtende Karte auf.
  • Danach gehts endlich richtig los. Im ersten Screenshot von Can you escape 3D haben wir dir einmal den Weg aufgemalt, den du in Level 1 bestreiten musst um den Raum zu verlassen.
Can you escape 3D Screenshot Lösung Teil 1-1

Can you escape 3D Screenshot Lösung Teil 1-1

  • Geht zunächst also zum Tisch und nimm dir die Schere auf.
  • Mit der Schere kannst du dann das Kissen, welches sich auf dem Stuhl befindet zerschneiden. Ziehe dazu deine Schere vom rechten oberen Bildschirmrand “festgehalten” auf das Kissen um es zu zerschneiden.
  • Aus dem Kissen kommt dir ein Schlüssel entgegen, welchen du natürlich aufnimmst und anschließend den Schrank auf dem rechten Bildschirmrand untersuchst. Ziehe wieder den Schlüssel wie eben die Schere auf die rechte Tür um einen Hammer zu erhalten.

    Can you escape 3DScreenshot Lösung Teil 1-2

    Can you escape 3D Screenshot Lösung Teil 1-2

  • Mit dem Hammer kannst du dann wieder auf dem Schreibtisch hinten die rote Vase zertrümmern und du bekommst eine Chipkarte, welche dich zum nächsten Level / Raum in Can you escape 3D bringt.

    Can you escape 3DScreenshot Lösung Teil 1-3

    Can you escape 3D Screenshot Lösung Teil 1-3

Schritt 2: Poollandschaft

  • In diesem Level kannst du die Kamera einmal um dich herum schwenken. Zunächst solltest du allerdings auf die beiden Liegestühle schauen. Klicke dort einmal auf das Handtuch und nimm dir danach den golgenden Schlüssel in dein Inventar auf.
  • Benutze den Schlüssel um den blauen Metallschrank auf der anderen Seite des Pools zu öffnen. Öffne den Schrank wieder mit Drag & Drop des Schlüssels und du kannst dir eine Eisenstange / Brechstange aus dem Schrank nehmen.
  • Danach musst nach links zur Holzkiste schauen und mit der Brechstange die Kiste öffnen. Nun erhälst du einen Schraubenzieher.

    Can you escape 3DScreenshot Lösung Teil 1-4

    Can you escape 3D Screenshot Lösung Teil 1-4

  • Mit deinem neuen Werkzeug kannst du nun den Lüftungsschacht links oben im Bildschirm öffnen. Als Belohnung erhälst du wieder einen Schlüssel – diesmal ein grauer.
  • Mit diesem Schlüssel öffnest du nun die Tür links / über den Liegestühlen auf der linken Seite. Du findest eine Leiter, mit der du gleich nach oben zum nächsten Raum gelangen kannst.
  • Dazu musst du auf das Sprungbrett des Pools in Can you escape 3D schauen und deine Leiter darauf ziehen. Nun erkennst du, dass es oben weiter geht und dies ist auch die Lösung zum nächsten Raum. Denn dort oben lauert bereits die nächste Zugangskarte zum nächsten Raum.

    Can you escape 3DScreenshot Lösung Teil 1-5

    Can you escape 3D Screenshot Lösung Teil 1-5

Schritt 3: Das Schlafzimmer ruft

  • Im Schlafzimmer angekommen untersuch wir natürlich zuerst die Schachtel, welche auf links auf dem Bett liegen. Einmal draufklicken und schon erhalten wir einen Magneten / Hufeisen.
  • Diesen benutzen wir direkt um unter dem Bett (also gerade raufgucken und draufklicken unten) die Haarspange herauszuziehen. Einsammeln nicht vergessen.
  • Mit dieser Haarspange können wr nun das Schloss vom Schrank knacken. Drehe dich dazu nach links und klicke auf das mittlere Fach des Schranks. Ziehe die Haarspange auf das Schloss und du erhälst eine Fernbedienung.

    Can you escape 3D Screenshot Lösung Teil 1-6

    Can you escape 3D Screenshot Lösung Teil 1-6

  • Ziehe die Fernbedienung auf den großen Fernseher / TV, welcher auf der rechten Seite des Zimmers stehet. Es erscheinen die Zahlen 5 2 1, welche sicherlich eine Kombination darstellen sollen.
  • In der Tat, denn schaust du links neben das Bett auf die Kommode / Abstelltisch, findest du dort eine Eingabezeile von 3 Zahlen. Gib also dort deine 5 2 1 ein und du bekommst die Zugangskarte, welche dich in den nächsten Raum von Can you escape 3D bringt.
  • Nimm dir also die Karte und öffnet damit wie gehabt die Tür auf der rechten Stirnseite dieses Zimmers.

    Can you escape 3D Screenshot Lösung Teil 1-7

    Can you escape 3D Screenshot Lösung Teil 1-7

Auf der nächsten Seite geht es dann mit der Lösung zu Teil 2 von Can you escape 3D weiter.

Weiterlesen: 1 2 3

guest
2 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
2
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x