Can you escape 3D Lösung für Android und iOS


Nachdem wir im ersten Teil der Komplettlösung von Can you escape 3D bereits 3 verschiedene Räume gemeistert haben, folgen nun weitere 3 Räume, die es teilweise echt in sich haben.

Can you escape 3D Lösung Teil 2

Hier geht es nun also mit dem Teil 2 der Komplettlösung von Can you escape 3D weiter. Wie gehabt müssen wir die Räume wieder nach den benötigten Gegenständen durchsuchen und danach die richtige Reihenfolge der Benutzung einhalten um das Level zu schaffen.

Schritt 4: Im Klassenraum

  • Im Klassenraum oder Konferenzraum angekommen, solltest du zunächst wieder alles ganz genau anschauen. Vor dem Rednerpult erkennst du dann plötzlich einen Eisenstange / Brecheisen und dem Tisch, schnappe es dir sogleich.
  • Mit dem Brecheisen kannst du dann die Tafel von der Wand holen, in dem du wieder die Brechstange vom Inventar aus auf die Tafel ziehst.
  • Dahinter versteckte sich ein Hammer für dich, welchen dir uns natürlich gleich einsammlen um damit die Glastür / Glaskasten auf der rechten Seite des Raumes hinter den Sitzbänken zu zerstören.

    Can you escape 3D Screenshot Lösung Teil 2-1

    Can you escape 3D Screenshot Lösung Teil 2-1

  • Schnappe dir die Akt und schlage damit das Rednerpult kaputt um die Zugangskarte zum nächsten Level zu erhalten.
  • Aktiviere damit wieder das Schloss dir gerade gegenüber und du kommst ins 5. Level von Can you escape 3D.

    Can you escape 3D Screenshot Lösung Teil 2-2

    Can you escape 3D Screenshot Lösung Teil 2-2

 

Schritt 5: Im Stall mit den Kühen

  • Wir befinden uns nun im 5. Raum von Can you escape 3D und somit auch beim fünften Schritt der Lösung dieser Room Escape App.
  • Wieder schauen wir einmal durch den Raum ob uns direkt etwas wichtiges Auffällt. Und in der Tat, erkennen wir kurz vor den Kühen eine Gartenschere, welche wir uns natürlich gleich schnappen.
  • Mit der Gartenschere können wir der Kuh (brauchen also kein Bildschirm zurückkehren) das Seil vom Hals schneiden. Daraufhin nehmen wir uns natürlich das Seil auf.
  • Mithilfe des Seils können wir die Lucke vorne im Bildschirm öffnen, ziehe dazu einfach wieder das Seil auf die Lucke und sie öffnet sich dir. Nimm dir anschließend die Mistgabel / Heugabel aus dem Schacht heraus.

    Can you escape 3D Screenshot Lösung Teil 2-3

    Can you escape 3D Screenshot Lösung Teil 2-3

  • Nun ist die Kamera ein Stückchen näher an die Tür rangezoomt. Trotzdem soll uns das nur Ablenken, denn wir müssen ganz nach rechts schauen um die Heugabel auf den etwas helleren Heuballen / Strohballen zu ziehen. Dahinter versteckt sich wiedermal ein Hammer, welchen wir natürlich mitnehmen,
  • Ziehe den Hammer anschließend auf die Weinflasche, welche kurz vor der Tür liegt um sie zu zerstören. Daraufhin erhälst du einen goldenen Schlüssel, mit dem du gleich die letzte Tür öffnen kannst.
  • Begib dich nun zur großen Doppelholztür und ziehe wie im Screenshot zu erkennen den Schlüssel auf das Schloss um ins nächste, 6. Level von Can you escape 3D zu gelangen.

    Can you escape 3D Screenshot Lösung Teil 2-4

    Can you escape 3D Screenshot Lösung Teil 2-4

 Schritt 6: Das Gästezimmer des Hauses

  • Nachdem wir nun vom Pool, über das Schlafzimmer und dem Stall gegangen sind, befinden wir uns nun im Gästezimmer des Hauses. Wir verschaffen uns wieder einen Überblick und stellen fest, dass auf dem Kamin links im Raum ein Schraubenzieher liegt. Sofort stecken wir diesen ein, denn …
  • … wir benötigen ihn ja direkt. Rechts neben dem Fenster / Bett, befindet sich eine Schalteinheit. Diese müssen wir mit dem Schraubenzieher zerstören und den Korkenzieher, welcher links unter der Lampe erscheint aufsammeln. (Im Screenshot gut zu erkennen)
  • Sobald wir wieder zum Ausgangbildschirm zuzurückgebracht werden, sehen wir direkt ein grüne Falsche. In dieser versteckt sich ein ein Glas, welches wir natürlich nur durch das raufziehen des Korkenziehers erhalten.

    Can you escape 3D Screenshot Lösung Teil 2-5

    Can you escape 3D Screenshot Lösung Teil 2-5

  • Mit dem Glas können wir nun das Feuer im Kamin löschen, woraufhin wir einen weiteren goldenen Schlüssel erhalten.
  • Welcher und dann auch direkt zur Kommode vor / unter dem Spiegel führt.
  • Ziehe den Schlüssel auf das Schloss bzw. die Schublade und die Zugangskarte kommt zum Vorschein.
  • Öffne damit wie gehabt die Tür links im Raum und du gelangst zum nächsten Level von Can you escape 3D.

    Can you escape 3D Screenshot Lösung Teil 2-6

    Can you escape 3D Screenshot Lösung Teil 2-6

 

Du hast es geschafft! Das war der erste und zweite Teil der Komplettlösung von Can you escape 3D. Wie fandest du die Spiele App? Uns hat sie sehr gefallen, da die vielen verschiedenen Rätsel unsere Nerven und unsere Denkvermögen sehr beansprucht haben, was einen riesen Spaß gemacht hat.

Weiterlesen: 1 2 3

guest
2 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
2
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x