100 Inferno Escape Lösung aller Level für Android

In diesem Artikel stellen wir euch die Lösung aller Level für die Spiele App 100 Inferno Escape vor. Hierbei handelt es sich um eine Spiele App für Android, welche in Google Play kostenlos heruntergeladen werden kann.

100 Inferno Escape

100 Inferno Escape

Ihr findet hier eine Übersicht über die Lösungen rund um 100 Inferno Escape. nach dem Riesenerfolg von 100 Gates und 100 Krypten hat jener Entwickler unter neuen Namen eine weitere Room Escape App für Android herausgebracht. Diese hört auf den Namen 100 Inferno Escape und wir haben nachfolgend die Lösung für euch.

Bei 100 Inferno Escape handelt es sich um ein Room Escape Spiel, in welchen man zahlreiche Rätsel und Aufgaben lösen muss, um ins nächste Level zu gelangen. Um die Tür zu öffnen, muss man auch in 100 Inferno Escape teilweise sein Smartphone bzw. Tablet neigen oder drehen, um die Tür zu öffnen.

100 Inferno Escape Lösung aller Level

Kommen wir nun zur 100 Inferno Escape Lösung für alle Level. Wir werden euch die Lösung der einzelnen Level jeweils pro Artikel 10 vorstellen, sodass ihr schnell und einfach 100 Inferno Escape lösen könnt. Sobald die Spiele App um weitere Level ergänzt wird, werden wir selbstverständlich auch unsere 100 Inferno Escape Lösung ergänzen. Ein Gefällt mir oder +1 wäre toll:

Falls ihr trotz unserer Lösung in einem Level von 100 Inferno Escape nicht weiterkommen solltet, so meldet euch einfach in den Kommentaren beim jeweiligen Level. Wir versuchen euch dann entsprechend weiterzuhelfen. Die Lösung ergänzen wir in Kürze.

Wir haben die Lösungen bis Level 55 von 100 Inferno Escape hochgeladen. Nun warten wir auf das Update der Android App. Mal sehen, wann dieses für 100 Inferno Escape erscheint. Bei besonders komplizierten Level haben wir auch stets Screenshots hinzugefügt, sodass ihr problemlos die Level lösen könnt.

Lösung als Video Walkthrough

Neben unserer textlichen Beschreibung der Lösungen rund um 100 Inferno Escape, gibt es natürlich auch diverse Video Walkthroughs, welche einem das ganze als Video Walkthrough anbieten.

Diese findet ihr auf YouTube. Trotzdem empfehlen wir euch zunächst unsere 100 Inferno Escape Lösung zu nutzen, da wir dort das ganze einfach beschrieben haben.

Spiele App 100 Inferno Escape für Android in Google Play

Die Spiele App 100 Inferno Escape kann in Google Play kostenlos heruntergeladen werden. Dort steht die 100 Inferno Escape App kostenlos zum Download für Android Smartphone und Tablet bereit. Bei derzeit knapp über 1200 Bewertungen kommt 100 Inferno Escape auf 4,8 Sterne, was eine tolle Bewertung für die Spiele App ist.

100 Inferno Escape
100 Inferno Escape
Entwickler: 100 Escape Games
Preis: Kostenlos

100 Inferno Escape für iOS?

Natürlich fragen sich die Spieler auch, ob denn 100 Inferno Escape auch für iOS (iPhone, iPad und iPod Touch) erscheinen wird. Zum jetzigen Zeitpunkt gehen wir nicht davon aus, da der Entwickler bisher keine Android App für iOS herausgebracht hat. Falls wir doch das Spiel für iOS entdecken, so könnt ihr die 100 Inferno Escape Lösung natürlich trotzdem nutzen, denn diese wird für beide Versionen gleich sein.

Alternativen zu 100 Inferno Escape

Abschließend wollen wir euch noch sagen, welche Alternativen es zu 100 Inferno Escape gibt. Vom gleichen Entwickler kommt noch 100 Gates und 100 Crypts, welche jeweils nur für Android erhältlich sind. Weitere Alternativen haben wir auch HIER für euch zusammengefasst.

Wie gefällt euch diese Spiele App? Hattet ihr viele Probleme bei der Lösung? Wir freuen uns über eure Kommentare.

guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
1
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x