100 Inferno Escape Level 11 bis 20 Lösung

100 Inferno Escape

100 Inferno Escape

Hier findet ihr die Lösung der Level 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 von 100 Inferno Escape für Android. Nachdem wir euch im ersten Artikel die Lösung der ersten zehn Level gezeigt haben, soll es nun mit den Level 11 bis 20 von 100 Inferno Escape weitergehen.

Während die ersten Level als Einführung in die Spiele App dienten, wird es nun sukzessive schwerer, weshalb der ein oder andere eine Lösung für 100 Inferno Escape benötigt, die wir gerne liefern wollen.

In 100 Inferno Escape geht es darum verschiedene Rätsel und Aufgaben zu lösen, um die Tür zu öffnen. Dabei gibt es mehr als 50 Level zum jetzigen Zeitpunkt.  Wir präsentieren euch hier nun die 100 Inferno Escape Lösung der Level 11 bis 20.

100 Inferno Escape Level 11 bis 20 Lösung

Kommen wir nun zur angesprochenen Lösung von 100 Inferno Escape der Level 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20. Solltest du trotz unserer Lösung irgendwo nicht weiterkommen, so melde dich einfach in den Kommentaren. Wir versuchen dir dann entsprechend weiterzuhelfen. Hier zunächst eine Übersicht über die Lösungen in diesem Artikel zu 100 Inferno Escape. Bei besonders kniffligen Rätseln werden wir euch einen Screenshot bieten.

100 Inferno Escape Level 11 Lösung

Los geht es mit der Lösung zu Level 11 von 100 Inferno Escape. Dieses ist so ähnlich, welches wir bereits hatten. Auch hier muss man zur Lösung die Pflanze unten zur Seite ziehen und nun den Hammer aufnehmen. Mit diesem schlägt man zur 100 Inferno Escape Lösung mehrmals auf das Glas bis dieses zerbricht und wir durchgehen können.

100 Inferno Escape Level 12 Lösung

Weiter geht es mit der 100 Inferno Escape Level 12 Lösung. Hier muss man die roten und blauen Punkte zählen, die im Level aufleuchten und entsprechend unten bei den beiden Nullen eintragen.

Links sind dabei die blauen und rechts die roten einzutragen. Es gibt 9 blaue und 8 rote Punkte. Entsprechend ist unten als Lösung zu Level 12 von 100 Inferno Escape 98 einzutragen.

100 Inferno Escape Level 13 Lösung

Auch Level 13 von 100 Inferno Escape ist noch relativ einfach. Zur Lösung muss man lediglich die Sonne nach oben links und die weißen Kreis nach rechts ziehen. Neben der Tür findet man dazu die entsprechenden Positionen, wo man das jeweils hinziehen muss. Schon ist auch dieses Level von 100 Inferno Escape gelöst.

100 Inferno Escape Level 14 Lösung

Komplizierter erscheint da schon Level 14 von 100 Inferno Escape. Aber auch nur auf dem ersten Blick, denn auf dem zweiten ist die Lösung logisch. So sieht man folgendes:

  • Rot = III-II = 1
  • Gelb = I+I = 2
  • Grün = IV-I = 3
  • Blau = II+II = 4

In dieser Reihenfolge (rot, gelb, grün, blau) sind nun die einzelnen Stäbe zur 100 Inferno Escape Level 14 Lösung zu drücken.

100 Inferno Escape Level 15 Lösung

Angekommen in Level 15 von 100 Inferno Escape wird es ebenfalls etwas komplizierter. Man muss die Buttons auf der Tür entsprechend der Markierung links und rechts daneben ausrichten, sodass eine Art X entsteht.

Im nachfolgenden Screenshot siehst du nochmal die Lösung zu Level 15, falls du die Erklärung nicht verstanden hast.

100 Inferno Escape Level 15 Lösung

100 Inferno Escape Level 15 Lösung

100 Inferno Escape Level 16 Lösung

Schaue zur Lösung zu Level 16 von 100 Inferno Escape einfach über die Tür. Dort sieht man die Eckpunkte eines Quadrats rot eingezeichnet. Dies ist für uns der Tipp zur Lösung.

Wir zählen nun bei den verschiedenen Formen die Ecken bzw. bei den unteren beiden müssen wir die Ecken noch addieren und tragen dies entsprechend auf der Tür ab. Die Level 16 Lösung von 100 Inferno Escape lautet also wie folgt:

  • Oben links: 5
  • Oben rechts: 6
  • Unten links: 4 (0+4)
  • Unten rechts: 8 (4+4)

100 Inferno Escape Level 17 Lösung

In Level 17 heißt es: Gib dem Hai Fische zum Fressen. Die Reihenfolge zur Lösung sieht man dabei über der Tür. Demnach lautet die Reihenfolge gelb, grün, orange, rot und blau.

Man zieht die Fische einfach in das Maul.

100 Inferno Escape Level 18 Lösung

Für die Lösung zu Level 18 von 100 Inferno Escape heißt es wieder einmal zählen. Dazu schaut man immer auf das schwarze icon und dann dementsprechend der Reifen unten. Entsprechend der Anzahl der Reifen des jeweiligen Fahrzeugs tippt man den Reifen an.

Wir beginnen dabei links. Ein Motorrad hat 2 Reifen, also den Reifen einmal antippen. Nun der LKW mit 6 (also zweiter Reifen 5-mal antippen), dann das Auto mit 4 Reifen und das Moped nochmal 2 Reifen. Also nochmal in der Übersicht die 100 Inferno Escape Level 18 Lösung:

  • 1. Reifen: 1x anklicken
  • 2. Reifen: 5x anklicken
  • 3. Reifen: 3x anklicken
  • 4. Reifen 1x anklicken

100 Inferno Escape Level 19 Lösung

Weiter geht es nun mit der 100 Inferno Escape Lösung zu Level 19. Auch dieses ist nicht so kompliziert wie es aussieht. Hier muss man zur Lösung die Formen, die links und rechts neben der Tür sind, entsprechend der Türhälfte links bzw. rechts zuordnen. Alle Formen rechts müssen dabei mit den Formen auf der Tür rechts und alle Formen auf der linken Seite den Formen auf der Tür links übereinstimmen.

Falls dir das zu kompliziert erklärt war, schaue einfach auf nachfolgenden Screenshot zur Lösung von Level 19:

100 Inferno Escape Level 19 Lösung

100 Inferno Escape Level 19 Lösung

100 Inferno Escape Level 20 Lösung

Abschließend dann noch die Lösung zu Level 20 von 100 Inferno Escape. Auch hierbei handelt es sich um ein Klassiker. Tippe einfach die Puzzleteile an bis sich das korrekte Bild ergibt. Dies sollte kein Problem bei der Lösung darstellen.

Im nächsten Artikel geht es dann mit Level 21 bis 30 von 100 Inferno Escape weiter. Zu unserer Übersicht über die Lösungen zu 100 Inferno Escape.

guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
1
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x