Planet of Tech

Asphalt 8 Airborne App des Tages für Android, iPhone und iPad

Asphalt 8 Airborne

Asphalt 8 Airborne

Heute hat Gameloft die Spiele App Asphalt 8 Airborne für Android, iPhone und iPad herausgebracht. Und schon hat sich die tolle Renspiel App an die Spitze der Charts gespült. Die Asphalt Reihe von Gameloft gehört zu den beliebtesten Rennspielen auf mobilen Geräten. Asphalt 8 Airborne kostet zum Start in Deutschland lediglich 0,89 Euro im Google Play Store für Android und im iTunes App Store für iPhone und iPad.

Allerdings gibt es auch zum Start von Asphalt 8 Airborne kritische Stimmen. So gibt es wieder eine Reihe von In App Käufen. So kostet das Elite Wagen Paket sagenhafte 18 Euro. Trotzdem kommt auch ohne In App Kauf wieder sehr viel Spielspaß auf. Wer noch kein Asphalt Spiel gezockt hat, der wird mit der App Asphalt 8 Airborne auf seine Kosten kommen. Ansonsten ist wieder viel altbekanntes dabei.

Die Spiele App Asphalt 8 Airborne für Android, iPhone und iPad bietet insgesamt 47 Fahrzeuge, darunter lizenzierte Wagen wie der Lamborghini Veneno und viele weitere. Mit dabei in Asphalt 8 Airborne sind auch spektakuläre 360 Grad Stunts.

Asphalt 8 Airborne bietet zudem 8 verschiedene Orte, wobei es immer zahlreiche Abkürzungen gibt, die es zu entdecken gilt. So kommt nie Langeweile in der Spiele App auf. Auch der Umfang der App weiß zu begeistern. So gibt es im Karrieremodus von Asphalt 8 Airborne 8 Saisons und 180 Events. Auch neue Spiel Modi wie Infektion und Tor-Drifte sind in Asphalt 8 Airborne von Gameloft enthalten.

Neben dem klassischen Einzelspielermodus gibt es bei der Rennspiel App für Android, iPhone und iPad natürlich auch einen Multiplayer Modus, wo man bspw. gegen 8 Gegner fahren kann. Zudem gilt es im asynchronen Modus die Zeit des Freundes zu schlagen oder einen Freund herauszufordern.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Abschließend noch ein kurzes Fazit zu Asphalt 8 Airborne: Ja Gameloft hat zahlreiche In App Käufe eingebaut, aber auch ohne bekommt man in Asphalt 8 Airborne ein tolles Rennspiel als App für Android und iOS. Die Grafik und auch die Soundkulisse wissen zu begeistern. Für 0,89 Euro bekommt man jede Menge Spielspaß geboten. Mit In App Käufen wird es zwar einfacher, aber auch ohne kommt man gut voran. Hier haben wir noch einen kurzen Teaser zu Asphalt 8 Airborne:

Asphalt 8 Airborne für Android im Google Play Store

Asphalt 8 Airborne gibt es derzeit zum kleinen Preis im Google Play Store für Android. Auch wenn dazu noch In App Käufe kommen, bietet auch das Standardspiel jede Menge Spaß. So kommt die App derzeit auf 4,4 Sterne bei um die 4000 Bewertungen. Hier gehts zum Kauf:

Asphalt 8: Airborne
Asphalt 8: Airborne
Entwickler: Gameloft
Preis: Kostenlos+

Asphalt 8 Airborne für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Im iTunes App Store steht die Spiele App Asphalt 8 Airborne als Universal App für iPhone, iPod Touch und iPad zum Kauf bereit. Diese ist fast 900 MB groß. Entsprechend solltet ihr das Spiel nur im WLAN laden und dafür sorgen, dass auf eurem Gerät genügend freier Speicher vorhanden ist. Ihr benötigt mindestens iOS 5.0. Zudem ist Asphalt 8 Airborne natürlich für das iPhone 5 bzw. iPod Touch 5G optimiert:

Asphalt 8: Airborne
Asphalt 8: Airborne
Entwickler: Gameloft
Preis: Kostenlos+

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: