Simpsons Springfield: Was bedeutet das weiße Symbol (Homer) neben den Aufgaben?

Wer einen Charakter in Die Simpsons Springfield antippt, sieht links von der Zeit ein weißes Symbol, dass sich dreimal wiederholt und Homer Simpsons ähnelt. Doch was hat es damit auf sich? Kurzgefasst: Das Icon sagt dir, ob die Aufgabe über eine sichtbare Animation verfügt und du diese Figur so beobachten kannst.

Die ausführlichere Antwort zum Icon

Zunächst haben wir das angesprochene Icon mal umkreist:

Bei einigen Aufgaben wie hier beim Comicbuchverkäufer ist ein weißes Icon neben der Quest - Doch was hat das in Simpsons Springfield für eine Bedeutung?

Bei einigen Aufgaben wie hier beim Comicbuchverkäufer ist ein weißes Icon neben der Quest – Doch was hat das in Simpsons Springfield für eine Bedeutung?

Die Erklärung hierfür ist einfach: Wenn eine Aufgabe bei einem Charakter bzw. Figur wie Homer, Lisa, Bart, Skinner, Comicbuchverkäufer und Co ein solches Icon hat, dann bedeutet dies, dass die Aufgabe im Freien durchgeführt wird. Es gibt also eine sichtbare Animation für die Questaufgabe.

Beim Comicbuchverkäufer “Einen Comic lesen” heißt dies, dass er das im Freien macht und du ihn dabei beobachten kannst. Ist ein solches Icon nicht gegeben, denn verschwindet die Person in irgendeinem Haus.

 

guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
1
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x