Planet of Tech

Simpsons Springfield: Eisprinzessin Martin Quest Prinzessin Nerd verschwindet nicht

Hier findest du Informationen zur Die Simpsons Springfield Quest Eisprinzessin Martin. Wer die App Simpsons Springfield zu Weihnachten 2016 gespielt hat (siehe Winter 2016 Event) und damals nicht den Eispalast gekauft hat, der wird die Quest noch immer vorfinden.

Falls auch du dir die Frage stellst, ob du die Quest Prinzessin Nerd (alias Eisprinzessin Martin) wieder wegbekommst, soll dieser Artikel Aufschluss darüber geben.

Wie verschwindet die Quest Prinzessin Nerd wieder?

Die Quest Eisprinzessin Martin verschwindet aktuell nicht aus Die Simpsons Springfield

Die Quest Eisprinzessin Martin verschwindet aktuell nicht aus Die Simpsons Springfield

Zunächst einmal die schlechte Nachricht: Aus irgendeinen Grund haben es die Entwickler der App Simpsons Springfield noch nicht geschafft, die Quest Prinzessin Nerd komplett rauszuwerfen.

Selbst das Einlagern von Martin funktioniert nicht, die Quest ist daraufhin einfach wieder aktiviert. Das der Palast aktuell gar nicht mehr gekauft werden kann, ist der App egal.

Warte, bis die Quest von Eisprinzessin Martin geparkt wird

Jedoch haben die Entwickler eine Funktionalität integriert, womit die Quest verschwindet, zumindest teilweise. Nach ca. 3-4 Wochen, wenn die Quest Prinzessin Nerd von Eisprinzessin Martin nicht angerührt wird, wird diese im Aufgabenbuch geparkt, indem ein spezielles Menü-Icon dazukommt. Das sieht dann wie auf dem nachfolgenden Screenshot aus.

Wenn du die Quest in Simpsons Springfield nicht erledigst, dann wird diese unter einem speziellen Icon geparkt

Wenn du die Quest in Simpsons Springfield nicht erledigst, dann wird diese unter einem speziellen Icon geparkt

Problem muss mit Update der Simpsons Springfield App behoben werden

Das die Quest aber vollständig entfernt wird, liegt nicht in deinen Händen. Stattdessen müssen die Entwickler sich darum kümmern und die Quest mal entfernen, wenn der Palast nicht zur Verfügung steht.

Noch keine Kommentare :(

Mach den ersten Schritt und schreib einen Kommentar zum Thema!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Schreibst du hier das erste mal, schalten wir den Kommentar manuell frei! Lasse Name und E-Mail leer, um anonym zu kommentieren!

Gardenscapes

App des Tages